Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

dreh das um, frag dich, wieso du geleckt werden willst, und was der mann davon hat .... und schon ersparst du dir diese seltsame frage ;)
Als seltsam empfinde ich diese Frage nicht… wenn sie aus Oralverkehr (weder aktiv noch passiv) keine Befriedigung zieht und kein Lustempfinden verspürt (egal wodurch hervorgerufen), dann würde ich es an ihrer Stelle auch lassen. Ich würde auch keine sexuelle Handlung an einem Partner nur ihm zur Liebe vornehmen, wenn ich selbst dabei keinerlei Lust (generell oder auch nur temporär) verspüre.

Als seltsam empfinde ich diese Frage nicht… wenn sie aus Oralverkehr (weder aktiv noch passiv) keine Befriedigung zieht und kein Lustempfinden verspürt (egal wodurch hervorgerufen), dann würde ich es an ihrer Stelle auch lassen. Ich würde auch keine sexuelle Handlung an einem Partner nur ihm zur Liebe vornehmen, wenn ich selbst dabei keinerlei Lust (generell oder auch nur temporär) verspüre.
immer diese graue theorie ;)

weil orales plaisir so dermassen "uninteressant" zu finden eben irgendwie impliziert, dass man am lustgefühl des partners wirklich nur beiläufig interessiert ist.

ich fänd jetzt zB die vorstellung, eine kniekehle zu liebkosen eher kurios und uninteressant ... merke ich allerdings, dass meine partnerin drauf abfahrt, würde das die "praktik" unter ein gänzlich anderes licht erscheinen lassen ...

weil orales plaisir so dermassen "uninteressant" zu finden eben irgendwie impliziert, dass man am lustgefühl des partners wirklich nur beiläufig interessiert ist.

ich fänd jetzt zB die vorstellung, eine kniekehle zu liebkosen eher kurios und uninteressant ... merke ich allerdings, dass meine partnerin drauf abfahrt, würde das die "praktik" unter ein gänzlich anderes licht erscheinen lassen ...
Da gebe ich dir durchaus Recht… aber da stellt sich eben die Frage wie weit das wahrgenommene Lustempfinden des Partners die eigene Lustlosigkeit kompensiert. Es gibt sicher genügend Dinge zu denen ich mich aufgrund meiner eigenen Tabus nicht überwinden könnte, selbst wenn der Partner die größte Lust daraus ziehen würde und ich ihm diese grundsätzlich gerne schenke und mich diese selbst anmacht.

Es gibt sicher genügend Dinge zu denen ich mich aufgrund meiner eigenen Tabus nicht überwinden könnte, selbst wenn der Partner die größte Lust daraus ziehen würde und ich ihm diese grundsätzlich gerne schenke und mich diese selbst anmacht.
nein da steh ich auch absolut zu deiner meinung, aber du sprichst eben von tabus, nicht etwas was du einfach nur nicht machst, weil du "davon nix hast" bzw es "dich nicht interessiert" ... huge difference, drum nahm ich auch das beispiel mit der kniekehle. klar, geben tuts mir vermutlich per se nix, drum würd ich auch von selbst nie drauf kommen ... als tabu würd ichs aber auch ned einstufen, dazu ist es zu "harmlos" (und, mal ehrlich ... wenn ich einen mann gern küsse, ihn in mich hineinlasse, etc ... dann fällt nicht auf einmal mein arsch ab, wenn ich seinen schwanz in den mund nehme ;) ).

nein da steh ich auch absolut zu deiner meinung, aber du sprichst eben von tabus, nicht etwas was du einfach nur nicht machst, weil du "davon nix hast" bzw es "dich nicht interessiert" ... huge difference, drum nahm ich auch das beispiel mit der kniekehle. klar, geben tuts mir vermutlich per se nix, drum würd ich auch von selbst nie drauf kommen ... als tabu würd ichs aber auch ned einstufen, dazu ist es zu "harmlos" (und, mal ehrlich ... wenn ich einen mann gern küsse, ihn in mich hineinlasse, etc ... dann fällt nicht auf einmal mein arsch ab, wenn ich seinen schwanz in den mund nehme ;) ).
Gut, zwischen Tabus und „gibt ma nix“ liegt natürlich ein Unterschied.

Ich sehe das halt ein bisschen anders: Ich möchte nicht, dass ein Partner sexuell etwas mir zur Liebe tut ohne dabei selbst Lust zu verspüren. Ich will keinen sexuellen Gefallen, da die mangelnde Lust des anderen meine nicht schüren würde. Und umgekehrt halte ich das genauso. Dh wenn ich gerade keine Lust auf Sex habe, dann hab ich auch keinen (egal in welcher Form).
Und manche lehnen eben gewisse Praktiken ab oder verspüren dabei nichts.
Ich möchte ehrlich nicht wissen, wie lieblos sich ein halbherziger Blowjob anfühlen muss - also mir würde es vergehen.

Ich finde Blasen nicht schlimm,
nur mag ich Männer nicht die entscheiden wie es abläuft, ich kann nunmal kein Deepthroat und irgendwie müssen manche das austesten und versuchen einen dahin zu bringen, wenn ich sage geht nicht mag ich nicht endet böse, dann muss der Idiot auf der anderenseite doch nicht testen ob ich wirklich breche, das verdirbt sooo vieles.
Ansonsten hat es dich was zu sehen wie er sich am andern Ende vor Entzücken windet.;)

Ich mache beim Thema Sex auch nichts, was mir nichts gibt. Wieso auch? Würde ich auch niemals von meinem Gegenüber verlangen. Wenn jemand nicht gerne leckt, so what? Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Zugang, der beiden Spaß macht.

Ich habe bei vielen Männern auch keine Lust zu Blasen. Gibt mir nicht, gar nichts, eher im Gegenteil. Da zwinge ich mich sicher nicht dazu. Und anderer seits, bei manchen macht es mich voll an und ich bekomme gar nicht genug.
Aber generell, wieso im Bett etwas tun, das einem nichts gibt? Oder seit ihr so unkreativ, dass ihr nichts anderes findet, was beiden Spaß macht? :D

*seufz*

nochmal : es gibt mir was (und zwar nichtmal wenig), wenn meine partnerin auf etwas abfährt ...
wieso redet hier jeder davon, sich zu etwas zu zwingen, wenn mein statement mehr oder weniger ist : es ist schade, dass du (wer auch immer) dich dazu zwingen musst, deinem partner lust zu bereiten?

ich will meiner partnerin lust bereiten ... nicht ich zwing mich dazu, ihr welche zu bereiten ...

ist der unterschied wirklich so schwer zu erkennen?

Ich habe bei vielen Männern auch keine Lust zu Blasen. Gibt mir nicht, gar nichts, eher im Gegenteil. Da zwinge ich mich sicher nicht dazu. Und anderer seits, bei manchen macht es mich voll an und ich bekomme gar nicht genug.
glaubst nicht, dass es in der gefühlswelt deines partners irgendwie komisch sein wird, dass dich ein anderer mann für oralsex begeistern kann, er aber nicht?

Ich mache beim Thema Sex auch nichts, was mir nichts gibt. Wieso auch? Würde ich auch niemals von meinem Gegenüber verlangen. Wenn jemand nicht gerne leckt, so what? Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Zugang, der beiden Spaß macht.

Aber generell, wieso im Bett etwas tun, das einem nichts gibt? Oder seit ihr so unkreativ, dass ihr nichts anderes findet, was beiden Spaß macht? :D

Es geht doch nie um Zwang. Aber warum dann der Widerspruch. Es gibt dir nichts, noch mehr sprichst du aus, das es das Gegenteil ist aber dann doch?

Warum bei manchen dann ja?
Ohne Beurteilung aber was ist bei diesen Männern wo es dich doch anmacht der Unterschied zu diesen wo es dich eben sogar sexual (wie ich es verstehe) abtörnt?

Das ist wirklich gar keine Kritik sondern neugierig wie das so Zustande kommt :)

glaubst nicht, dass es in der gefühlswelt deines partners irgendwie komisch sein wird, dass dich ein anderer mann für oralsex begeistern kann, er aber nicht?

Wer sagt denn, dass mein Partner zu denen gehört, die ich nicht blase ;-).

Es geht doch nie um Zwang. Aber warum dann der Widerspruch. Es gibt dir nichts, noch mehr sprichst du aus, das es das Gegenteil ist aber dann doch?

Warum bei manchen dann ja?
Ohne Beurteilung aber was ist bei diesen Männern wo es dich doch anmacht der Unterschied zu diesen wo es dich eben sogar sexual (wie ich es verstehe) abtörnt?

Das ist wirklich gar keine Kritik sondern neugierig wie das so Zustande kommt :)

Ich kann es dir selber nicht so genau sagen wieso und wo die Unterschiede liegen. Ist einfach so.

eh nicht, das brauchst du auch ned mögen.
reicht, wenn du deinem partner vertraust, sehr wohl lust dabei zu verspüren, wenn er etwas tut, was dir gefällt ... und zwar eben weil es dir gefällt. :)
Dann darf er vorher aber nicht seine Abneigung dagegen äußern. Das könnte ich nicht ausblenden.

Das sehe ich genau so! 100 % Zustimmung :)

Also ich liebe es sehr meinen Mann einen zu Blasen... Nur mal schnell eine Nummer zu schieben ohne geil zu lutschen geht bei mir nicht. Mich macht es extrem geil.
LG

*seufz*

nochmal : es gibt mir was (und zwar nichtmal wenig), wenn meine partnerin auf etwas abfährt ...
wieso redet hier jeder davon, sich zu etwas zu zwingen, wenn mein statement mehr oder weniger ist : es ist schade, dass du (wer auch immer) dich dazu zwingen musst, deinem partner lust zu bereiten?

ich will meiner partnerin lust bereiten ... nicht ich zwing mich dazu, ihr welche zu bereiten ...

Als ich meine Süße kennenlernte, hatten wir einige lange Unterhaltungen was geht, nicht geht...unmöglich erscheint usw. Unter Anderem erklärte sie mir, dass sie keine Lust hätte mich mit Strap-on oder Dildo anal zu befriedigen, weil sie das nicht sonderlich scharf mache. Sie war ganz froh, als ich ihr erklärte, dass ich mich weder von ihr, noch einem Mann ficken lasse;).
Irgendwann nach einem Jahr oder so bin ich zwischendurch mal auf die Idee gekommen einen Vibrator zu besorgen. Sie meinte es wäre nicht uninteressant und wir sollten das am Abend mal probieren.

Ich freute mich darauf sie damit zu verwöhnen...sie hatte den ganzen Tag Kopfkino, wie sie mich damit befriedigt und wollte das Ding doch tatsächlich in meinen Arsch schieben.:D
Sie war dann fast ein wenig traurig, als ich ihr erklärte, dass es nicht meine Intention war, dass sie mich damit penetriert.
Sie dagegen dachte...wozu brauch ich einen Vibrator, wenn er doch eh einen Schwanz hat.

Mittlerweile hat sie ihn doch schätzen gelernt:rolleyes:.

Und ich scheine der erste Mann zu sein, bei dem ihr Blasen so richtig viel Spaß macht:liebe:.

Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Das finde ich auch interessant. Wenn man keine Abneigung gegen eine Sexpraktik hat, dann sehe ich keinen Grund warum man sie doch nicht versuchen/machen sollte, wenn der Partner drauf abfährt. Klar, die Frage ist dann halt wie gut macht man es, wenn man es selbst nicht erregend findet.

Ich habe schon einige Sachen gemacht, die mir "nichts gegeben" haben, ganz einfach aus dem Grund, weil es meinen Partnern etwas gegeben hat :D
Zwingen musste ich mich auch nicht dazu, das Gefühl war irgendwie neutral. Aber es hat mir dann schon Freude gemacht die Reaktionen meiner Partner zu sehen.

Zurück
Oben