C
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür gibt es viele Gründe, muss ich dir aber nicht extra aufzählen. Oder?
Über alles muss Mann bzw Frau reden können, dann macht auch das Genießen um so mehr Spaß...
Akzeptanz & Wünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt es viele Gründe, muss ich dir aber nicht extra aufzählen. Oder?
Sie redet und sagt dabei aus das sie nicht mag, ob seine Wünsche damit erfüllt werden sei dahin gestellt, akzeptieren muss er es trotzdem.Über alles muss Mann bzw Frau reden können, dann macht auch das Genießen um so mehr Spaß...
Akzeptanz & Wünsche
Sie redet und sagt dabei aus das sie nicht mag, ob seine Wünsche damit erfüllt werden sei dahin gestellt, akzeptieren muss er es trotzdem.
Ich esse keinen Lachs, da kannst reden und mir vorschwärmen wie du willst, Ich esse ihn trotzdem nicht.
Ich hab das Glück in einer sehr harmonischen Beziehung zu sein, ich akzeptiere wünsche, werde aber einige nicht erfüllen, genauso umgekehrt, dafür ernte und bringe ich VerständnisDa hast du Recht zum Glück gibt es ja noch so viele andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen.
Ich hab das Glück in einer sehr harmonischen Beziehung zu sein, ich akzeptiere wünsche, werde aber einige nicht erfüllen, genauso umgekehrt, dafür ernte und bringe ich Verständnis
... Und alles kann sich mal wieder ändern...
Eigentlich schon - interessiert auch jene Männer, deren Frauen ohne Angabe von Gründen diese Spielart verweigern.Dafür gibt es viele Gründe, muss ich dir aber nicht extra aufzählen. Oder?
keine Sorge, auf die bin ich schon gestoßen, ehe Du hier registriert warstWart mal ab, bis du auf die entsprechenden Threads stößt reden wir dazu mal in zwei - drei Wochen weiter ...
Naja, so wie es aussieht bist du ziemlich verdorben.keine Sorge, auf die bin ich schon gestoßen, ehe Du hier registriert warst
nicht mehr oder weniger als alle anderen User, die hier angemeldet sind. naja, weniger sicher nichtNaja, so wie es aussieht bist du ziemlich verdorben.
Gefällt mir
nicht mehr oder weniger als alle anderen User, die hier angemeldet sind. naja, weniger sicher nicht
Lesen diverser Threads wird dir helfen viele Dinge zu erfahren warum jemand etwas nicht mag.Eigentlich schon - interessiert auch jene Männer, deren Frauen ohne Angabe von Gründen diese Spielart verweigern.
Man kann auch sehr vieles zerreden, ohne Gefühl für sein gegenüber kannst das eh gleich bleiben lassenIch meinte damit, dass sich Vorlieben auch ändern können, aber nicht müssen... Fingerspitzengefühl und zuhören...
Bekanntlich bildet "lesen" - abgesehen von Reben lesen...Lesen diverser Threads wird dir helfen viele Dinge zu erfahren warum jemand etwas nicht mag.
In Wien??....Ich hab meine Gute Tat für heute schon erledigt und einen Radfahrer über einen Zebrastreifen fahren lassen ohne ihn anzuhupen
oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass das als rhetorische Frage gemeint war, auf die Du keine Antwort meinerseits erwartet hattest. Im konkreten Fall hat es mich interessiert, was Deine Gründe sind. Aber Du kannst Dir die Antwort darauf sparen. Im Sinne des Threads ist die gute Tat des Tage für mich auch schon abgehaktLesen diverser Threads wird dir helfen viele Dinge zu erfahren warum jemand etwas nicht mag.
Ich hab meine Gute Tat für heute schon erledigt und einen Radfahrer über einen Zebrastreifen fahren lassen ohne ihn anzuhupen
Ich hab's ausgiebig probiert.... außer Spesen nix gewesen. Ok, Kopfweh....Im Wein liegt die Wahrheit, sagten schon die alten Römer.
... hmh, flach ist kein GAU........ es war nicht Wien sondern ein beschaulicher Ort im nördlichen Flachgau..