- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
und den finger am besten auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und den finger am besten auch nicht
...sowie überlegen, wo man besser nicht herumleckt...
Wär e besser gewesen. Oscar für den sinnlosesten Beitrag ist dir gewußt!Sie simuliert!
Vom Blasen bekommt man keine Entzündung!
(Entschuldigung, das musste sein, sonst hätt' es mich zerrissen)
Wen du ev. Keine rumschleppst, die bei dir nix machen aber bei ihr eine Entzündung.warum sollen wir beide ein antibiotika nehmen? das verstehe ich jetzt nicht ...
Autokorrektur ausschalten oder vor dem Senden nochmal lesen.Wär e besser gewesen. Oscar für den sinnlosesten Beitrag ist dir gewußt!
Nein. Aber unkommentiert stehen lassen wollt ich auch nicht.Autokorrektur ausschalten oder vor dem Senden nochmal lesen.
Und du bist sicher, dass dein Kommentar zu meinem Beitrag sinnvoller ist als Selbiger?
...eine Möglichkei um festzustellen, ob es tatsächlich am GV liegt wäre mal ein Geschlechtsverkehr mit Kondom.
Wenn dann keine Blasenentzündung nachfolgt, liegt es nahe, dass das Ejakulat dran schuld ist...
Lg Gitti
Wär e besser gewesen. Oscar für den sinnlosesten Beitrag ist dir gewußt!
Wen du ev. Keine rumschleppst, die bei dir nix machen aber bei ihr eine Entzündung.
Nunja...gehe zum Arzt, schildere das Problem und lass eine Untersuchung machen. Arzt nimmt Probe und schickt ins Labor.Woher kann ich feststellen, dass ich oder sie Keime herumschleppt ...
AB nehme ich sicher nicht auf Verdacht und auch nicht dann, wenn ich wüsste, dass ich Keime habe. Dann nehme ich lieber ein
Kondom, ohne einer langen Liste von Nebenwirkungen
wir waren bezüglich diesem manchmal auftretenden Problem noch nicht beim Arzt ...Wie siehts mit der Frau aus? Wurden ihr auf Verdacht AB verschrieben, oder wurde eine Probe gemacht?
Urologie, Ambulanz - Problem gelöst
aha, also tritts eh nicht so oft auf.Wenn das Problem sehr häufig sein würde, dann werden wir das vielleicht so machen ... danke für den tipp