- Reaktionen
- 53.596
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne seinem Wissen bzw. Einverständnis: NeinHallo. Ich bin Sabrina und habe einen Freund. Aber sein teil ist nicht so der Hammer. Jetzt meine Frage ist es OK hier einen grössern Schwanz zu suchen?
Hallo. Ich bin Sabrina und habe einen Freund. Aber sein teil ist nicht so der Hammer. Jetzt meine Frage ist es OK hier einen grössern Schwanz zu suchen?
Aber er würde mit dem Spaß sicher eine Ausnahme machen, wenn sie ein Bisschen darauf rumknabbern möchteAber der hat ja nur "Spaß" gemacht und wollte uns "verscheissern"...![]()
Aber er würde mit dem Spaß sicher eine Ausnahme machen, wenn sie ein Bisschen darauf rumknabbern möchte![]()
Da hängen wir einfach ein paar Gewichte dran - dann wird schon.Aber nur wenns auch Hängebrüste hat!![]()
Da hängen wir einfach ein paar Gewichte dran - dann wird schon.
Wusste garnicht das man für einen BJ Brüste braucht ( außer wenn er 35cm lang ist, dann sollte sich der Weg ausgehen )![]()
Vielleicht ist er deswegen nicht fündig geworden... weil er in seinen Anzeigen zu subtil war...![]()
Dabei hatten wir doch schon so viele Threads zu solchen Themen. Das muss kurz, knapp und dominant geschrieben werden.
Beispiel:
Du - Frau - Hängebrüste - Blasen - melde dich !!!
Ps.: ey figgen ?
![]()
Die sollten bei dir in die Lehre gehen!!![]()
Aber der hat ja nur "Spaß" gemacht und wollte uns "verscheissern"... Das "lustige" kleine Kerlchen...![]()
Es geht ums Blasen, da wird nix geblödelt !Ach, hier ist es ernster?
![]()
Hallo ich würde sagen das ist ganz ok da ja sicherlich 80% der User das machen
Ach, hier ist es ernster?
![]()
Uhh das wird aber schwierig.
Ich mach ja nur Komplettpakete
(besonderes Vertrauen, Männer müssen Fauen sagen was sie zu tun haben, Analverkehr ohne Spucke nur mit Anlauf ... )
Das ist ja kompaktes Wissen - das dauert sicher Wochen![]()
Bin mir nicht sicher, ob alle hier unter mir sein wollenNimm sie alle unter deine Fittiche!!!![]()