hatte auch bis vor nicht allzu langer zeit ständig mit diesem problem zum kämpfen. bei mir wars dann schon soweit, dass ich es nicht mal mehr nach zu viel bzw zu heftigem sex laufend bekam, sondern auch, wenn ich keinen sex hatte und alkohol trank, bzw zu wenig flüssigkeit zu mir nahm.
bei mir half dann jedesmal nur noch antibiotika ... und da das dann ein dauerzustand wurde, der sich dann sogar alle paar wochen wiederholte, musste ich mir was andres einfallen lassen.
Hatte schon des öfteren gehört, laut TCM und psychologie, dass blasenentzündungen deshalb entstehen, weil frau/mann ein problem mit dem 'loslassen' hat .... also das emotionale loslassen von personen, situationen, ... ist hier gemeint.
dass ich probleme mit dem loslassen hatte, war mir nichts neues. auch war ich schon immer davon überzeugt, dass viele gesundheitliche probleme einen psychischen hintergrund haben, also konnte hier ja was dran sein ...
mir wurde dann vor einiger zeit von einem bekannten eine psychologin empfohlen, die eben solche 'loslassen' probleme auflöst und damit die unterschiedlichsten krankheiten und auch sonstigen psychischen probleme auch schon 'geheilt' hat ...
ich musste zwar den zeitpunkt abwarten, bis ich dazu bereit war, diese psychologin aufzusuchen, aber was hatte ich schon zu verlieren?? entweder konnte ich ständig befürchten alle paar wochen eine entzündung zu bekommen, wenn ich mal nicht genug aufpasste und das sogar als single oder ich konnte es aber probieren, vielleicht hilfts ja
und siehe da, nach ein paar sitzungen habe ich sämtliche dinge in meinem leben losgelassen und nach einer zuerst wieder ausgebrochenen blasenentzündung, aufgrund der erstverschlimmerung, wie es auch oft bei homäopathischen mitteln der fall ist, muss ich auch keine angst mehr davor haben, wenn ich mal 'nur' 1,5 liter zusammenbringe
ich weiß, psychologie ist nicht jedermanns sache, für viele vielleicht auch 'humbug', aber ich kann's nur total empfehlen. Der gewinn an lebensqualität ist unglaublich. habe sämtliche personen (vor allem expartner) komplett losgelassen und seit monaten keine einzigen anzeichen mehr einer blasenentzündung. Schon alleine durch das loslasssen vergangener altlasten bin ich sowas von ausgeglichen und happy, wie ich es nie für möglich gehalten hätte
hat also auch supertolle nebeneffekte
wirklich empfehlenswert