Bleibt eine sexuelle Neigung lebenslang?

aha okay - ich würde jetzt nicht behaupen mich großartig damit auseinandergesetzt zu haben, gehe aber schwer davon aus, dass soetwas extrem selten passiert -

deswegen meine frage: was sind deine erfahrungen dazu?
Dass es ähnlich bleibt und man nur mit der Zeit bewusster damit umgeht. Wenn man es nicht unterdrückt.
 
das würde auf jeden fall partielle veränderung bedeuten - damit beantwortest du deinen thread selbst

warum sollte man seine neigungen unterdrücken?
Öhhmmmm......Keine Ahnung?
Weil das wahrscheinlich 80% der Leute, die nicht im Forum sind tun??
Frag die. Weilnes gesellschaftlich verpönt ist, Weil man sich schämt und 100 andere Gründe
 
Öhhmmmm......Keine Ahnung?
Weil das wahrscheinlich 80% der Leute, die nicht im Forum sind tun??
wenn man keine ahnung hat, weiß man aber trotzdem, dass 80% der leute welche nicht im forum sind irgendetwas tun?
Frag die. Weilnes gesellschaftlich verpönt ist, Weil man sich schämt und 100 andere Gründe
soll ich jetzt völlig unbeteiligte personen zu deinem thema hier befragen oder wie?
 
Ich bin der Meinung, dass sich die Neigungen nicht ändern, sondern nur die Intensität der Neigung. Ich behaupte euch, dass z.B. Bisexualität mit in die Wiege gelegt wird. Im Alter kommt es darauf an, wie mit dieser Neigung umgegangen wird, ob ich sie zulasse oder unterdrücke.
 
Grundzüge begleiten einen. Aber, Gott sei Dank, kommen oft neue hinzu, treten andere eine Zeit in den Hintergrund...
 
Hallo nein will ich nicht mehr haben diese Bi Neigung. Wie und was kann Mann dagegen tun? LG ein verzweifelter
 
Was meint ihr? Was ist eure Erfahrung?

Bleiben Fantasien ähnlich? Ändern Sie sich drastisch im Laufe des Lebens?
Hängt für mich von der Ausprägung der Neigungen an und was man so im Laufe des Lebens so sexuell erlebt. Manche Erlebnisse können Vorlieben erst ans Licht bringen andere lassen sie vielleicht verschwinden...
 
Das menschliche Gehirn ist grundsätzlich danach ausgerichtet, Lust zu maximieren und Unlust zu vermeiden einfach deshalb, weil das Energie spart. Wie man damit umgeht, ist individuell sehr unterschiedlich und ändert sich durch Erfahrung.
Demnach gibt es Spielraum seine sexuellen Vorlieben im Laufe des Lebens zu variieren, wobei: ab wann wird ein Versuch zu einer sexuellen Vorliebe?
 
Zurück
Oben