Blowjob- wie beliebt's euch?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.

Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.

Ein No go wärs , wenn sie ein Stückchen abbeißt.

Meiner mags wenn der schwanz in der kehle andockt.
Nur die eichel lutschen ist nicht so seins.

Nass darfs auch gern werden.

Sloppy hand und blowjob is die devise :)

Die "Technik" ist wurscht! Wenn man als Mann das Gefühl hat, Frau macht es nicht nur ihm zuliebe sondern es selbst genießt und gern macht...
NoGo: Saugen an den Eiern... (ist für mich unangenehm), lecken gern...

Mr. Salt

also ich mags wenn ich spüre dass sein Schwanz in meinem Mund immer härter wird. Mal fester dann wieder langsam und zärtlich. Wenn dann die Geilheit ihn überkommt und sich nicht zurück halten kann habe ich total Kontrolle über ihn

Zurück
Oben