Blowjob- wie beliebt's euch?

ja das kann doch nicht so kompliziert sein . sowas kann doch jede(r) .

Oh, da gibt es aber ein weites Land....wo soll ich anfangen?
Wenn sie vor mir kniet, sich meinen Schwanz in den Mund steckt, an der Unterseite mit ihrer Zunge spielt, ihn rausgleiten lässt und nur an meiner Eichel saugt, ich sie bitte meine Eier zu massieren und zu lecken; ich ihre Hände auf meine Pobacken lege und ihre Krallen spüre, ihren Kopf packe und sie in den Rachen ficke, ihn rausziehe damit sie nach Luft schnappt, ihr der Speichel über das Kinn rinnt, ich ihr auf die Stirn.....ich könnte ewig weiter in Erinnerungen schwelgen - das kann schon was, wenn sie das gerne und fantasievoll macht!

Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.

Ich liebe das Schwänze-Blasen schon immer. Ich muss zugeben, dass ich relativ spät damit begonnen habe, meine Sexualität auszuleben. (oder zumindest damit zu beginnen) Ich war in unserer Klique mit 18 Jahren, die Letzte, die ihre Unschuld verloren hat.
Dennoch liebe ich es, wenn ich einen Schwanz im Mund habe ... ich spüre, wie er immer voller und praller wird ... ich ihn heraushole, um ihn geil zu wichsen ... dann schaue ich dem "Schwanzbesitzer" in die Augen; achte auf seine Reaktionen und dann stecke ich mir den Schwanz wieder ganz tief in meinen gierigen Blasemund.
Also ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben könnte, aber ich liebe es einfach!

Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.
was reizt Dich als Frau daran?

Ich habs ganz gerne, wenn ich die Frau beim Blowjob "unter Kontrolle" habe, also zB Kopf überstreckt an der Bettkante und vielleicht auch noch die Füße gefesselt... Steh auch sehr drauf, dabei die Grenzen der Dame zu trainieren und auch gern mal etwas tiefer zu gehen... :p

Was mich auch richtig anmacht ist, wenn Frau es nicht nur für mich tut, sondern auch wirklich geil dabei wird, wenn sie meinen Schwanz bläst... und es richtig genießt, wenn der Schwanz immer praller wird und ich immer geiler und hemmungsloser werden.

Langeweile läßt einen sehr kreativ werden :zzz: ein guter BJ muss gekonnt sein, da Männlein sehr individuell empfindet und Weiblein ihre eigene "Technik" hat :liebe:

was reizt Dich als Frau daran?

Ich mag es, damit zu spielen...auszuprobieren, was ihm gefällt, ihn zu überraschen, mit seiner Erregung zu spielen, ihn in meinem Mund und meiner Hand groß und hart werden zu spüren, daran zu lecken, zu saugen, wenn er das mag, ihn mit der Zunge zu umkreisen...ganz tief aufzunehmen und dann langsam wieder herausgleiten zu lassen,...ach, da gibts so einiges.

Meiner mags wenn der schwanz in der kehle andockt.
Nur die eichel lutschen ist nicht so seins.

Nass darfs auch gern werden.

Sloppy hand und blowjob is die devise :)

Unterschreib ich! :up:
Noch ergänzt mit einem tiefen Blick in meine Augen...und wenn ihre Augen zum Schluss aussehen, wie die einer Crack Bitch...:nailbiting::D

Zurück
Oben