Blowjob- wie beliebt's euch?

Hi,

mal eine Frage an die Frauen:

Wenn einem Mann während des Blowjobs ohne dass er gekommen wäre, die Erektion abhanden kommt, wärt ihr erschrocken? Würdet ihr meinen, es liegt an Euch?

LG Tom
Um ehrlich zu sein ja.
Obwohl ich weiß, dass es umgekehrt auch die unterschiedlichsten Gründe haben kann (die nicht in der Person des anderen liegen) wieso es einmal nicht „klappt“.

Kann dem nur ausnahmslos zustimmen. Es ist wunderbar den Mann dabei zu beobachten. Ich behalte dabei immer die Kontrolle. Mag es wie er in meinem Mund mir ausgeliefert ist. Wenn er dann kommt sauge ich richtig fest mit jedem Samenschub. Kein Tröpfchen lasse ich in ihm. Dass er es noch Minuten danach bis in die Hoden spürt. Und genieße diese besondere Flüssigkeit. Lasse sie mir auf der Zunge zergehen und schlucke sie genüßlich. Und genieße es, wenn er dann in meinem Mund langsam erschlafft.
würdest das mit meinem Schwanz auch gern mal machen ? ;)

Hi,

mal eine Frage an die Frauen:

Wenn einem Mann während des Blowjobs ohne dass er gekommen wäre, die Erektion abhanden kommt, wärt ihr erschrocken? Würdet ihr meinen, es liegt an Euch?

LG Tom

Nein, nicht erschrocken. Warum auch?
Das kann durchaus vorkommen. Alles menschlich.

Das ist prinzipiell ähnlich und kann man miteinander vergleichen - wenn beispielsweise die Frau während des Liebesspiel's nicht zum Höhepunkt gelangt.

Das ist ebenso nicht negativ zu werten.

Druck und Erwartungshaltungen sind hierbei fehlplaziert.

Druck und Erwartungshaltungen sind hierbei fehlplaziert.
Hat in meinem Fall nicht zwingend etwas mit Druck oder Erwartungshaltung zu tun.
Wenn man es von seinem Partner nur anders kennt und plötzlich passiert sowas, ist es natürlich menschlich aber ich würde mich eben fragen wieso es passiert ist und im allerersten Moment zuerst mich selbst hinterfragen.

Mir gegenüber wurde das einmal bewusst als Strafe eingesetzt. Um zu zeigen wer wann wie die Kontrolle hat (als Konsequenz einer Überrumpelung meinerseits), hat er absichtlich seine Erektion währenddessen verloren (er hatte eine enorme Selbstbeherrschung) und mich weitermachen lassen. Ma war das demütigend... was hab ich gemotzt dabei und auch noch später. :lol::lol:

Mir gegenüber wurde das einmal bewusst als Strafe eingesetzt. Um zu zeigen wer wann wie die Kontrolle hat (als Konsequenz einer Überrumpelung meinerseits), hat er absichtlich seine Erektion währenddessen verloren (er hatte eine enorme Selbstbeherrschung) und mich weitermachen lassen. Ma war das demütigend... was hab ich gemotzt dabei und auch noch später. :lol::lol:

aller Hand, nicht schlecht ;)

Zurück
Oben