- Reaktionen
- 52.503
- Checks
- 110
Hi,
pfui das klingt ekelhaft .....
LG Tom
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
LG Tom
Nach Gebrauchsanweisung
Sehen muss ich es wie sie bläst!Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.
Hahaha wer weiss
Na er is einfach voll empfindlich
Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.
und das ganze entspannt im sitzen-herrlichMeiner mags wenn der schwanz in der kehle andockt.
Nur die eichel lutschen ist nicht so seins.
Nass darfs auch gern werden.
Sloppy hand und blowjob is die devise
Schön, das klingt als ob Du es wirklich gerne und hingebungsvoll machst, mit Kreativität und Freude...der Glückliche!Da wird wohl jeder und jede eine unterschiedliche Vorgehensweise, sowie Vorlieben haben...
Ich mache es zu Beginn sehr sanft und langsam, zögere es gerne hinaus und reize ihn somit, sodass sich sein Erregungslevel rasant steigert. Es gilt auch nicht nur die Kombination mit der Zunge und dem Mund, sondern auch mal mit einem Finger zwischendurch oder der Hand.
Besonders mit der Zunge oder dem Finger die Harnröhrenöffnung zu bearbeiten, scheint auch eine angenehme Stimulation zu sein.
Der Kreativität freien Lauf lassen. Bewusst Zeit nehmen und mit Leidenschaft und Herzblut dabei sein.
Sprich, etwas derber ausgedrückt : einfach nur stumpf in den Mund nehmen und am Besten noch bis zum Anschlag hinein "rammen" ist nicht mein Fall. Sollte das der Mann genau so wünschen, hätte ich keinen Bedarf mehr, ihm orale Freuden zu bereiten.