Blowjob- wie beliebt's euch?

Hi,

Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.

fragst Du jetzt Frauen (und Männer) was sie anmacht, wenn sie jemandem einen BJ verpassen, oder fragst Du die Männer, die einen BJ bekommen?

Für den zweiten Fall: Ich hab doch keine Ahnung, was sie macht, wenn sie es macht. Und fragen werd ich nicht, ist das Geheimnis der Frauen ....

LG Tom

Wenn mich diese lieblichen Augen ansehen, so unschuldig mit Tränen in den Augen...
...weil sie sich das Kotzen bereits zum xten Male verkneifen musste.

:D:D:D

Weil mir grade langweilig ist...hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was euch beim BJ besonders anmacht...was gibt euch den Kick, was gibt euch nichts und was ist ein No Go? Und sagt mir bitte nicht, dass es komplett egal ist, Hauptsache Schwanz im Mund...da gibts ja schon die eine oder andere Variante. Mal sehen vielleicht lern ich ja sogar noch was dazu.
tja... beginnen sollte der richtige blowjob damit, dass (bei mir!) eine SIE langsam mit der Zunge von den Eiern sich auf die Eichel hinufleckt. dann sollte sie mit der spitzen zunge das grübchen in meiner eichel massieren. darauf schön langsam in den mund nehmen, so dass ich die wärme und feuchtigkeit spüre. langsam ruaf und runter mit der vorhaut mit den mund. jetzt kann ich nicht mehr, muss dich einfach auch lecken oder fingerln. es geht los, saugen, ganz langsam den schwanz aus den mund schwappen lassen, wieder hinein in den mund, mit den zähnen leicht die vorhaut vor und zurück schieben... wieder raus, schlecken, rein damit auf und ab... dann wenn ich gekommen bin, den saft aussaugen und im mund einen schnalzer machen: PERFEKT!!!!

Zurück
Oben