Blowjob- wie beliebt's euch?

Ja, nur bin danach meistens ich diejenige die weder sitzen noch schlucken kann. :vorsichtig::rofl::lol:
ich hab das gefühl wir verstehen uns... :D
und dieser Typ Frau genießt die Nachwehen (meines Wissens) auch sehr... und hat dann die folgenden 2-3 Tage noch ein lächeln im Gesicht... :D bei jeder Bewegung, bei jedem Mal schlucken, bei jedem Mal niedersetzen... :D

Kommt sehr auf meine Laune an aber Top 4, die immer gehen.

1. Blowjob in normaler Position: Abwechselnd mit Hand und Mund, tief mit Kopf draufdrücken oder auch mal entspannt, Hoden einsaugen und mit der Zunge massieren. Manchmal setz ich sie dabei gern auf einen Dildo oder halt ihr einen Massagestab an die Pussy. Dann ermahne ich sie, sie soll sich auf meinen Schwanz konzentrieren (wenn sie kann :D).

2. Sie sitzt unterm Schreibtisch: Während ich irgendwas anderes mache, kniet sie vor mir und bläst(siehe oben).

3. Bj während 69: BJ während ich sie mit meiner Zunge ablenke, ist immer ganz lustig.

4. Kopf über die Bettkante und tief reinstoßen. Selbsterklärend.

Ich mags am liebsten schön langsam mit Augenkontakt. Gerne auch etwas "feuchter".
Aber den geilsten kick gibt es mir wenn ich merke das sie es wircklich gerne macht. Also quasi nit nur weil ich es gerne möchte oder so :)

Leck dir die Lippen damit Sie schon schön feucht sind und dann Sieh mir voll verlangen in die Augen - wenn ich deine Lippen, Zähne und Zunge spüre und mich vor Extase schüttle hast du sicher was richtig gemacht :up: und perfekt wird es wenn deine Hände dabei meinen Anus streifen ... soll ich dir noch mehr erzählen? stehst du auf Cybersex oder LiveShow - ich bin bereit :anspritzen::hss:

Zurück
Oben