Blowjob- wie beliebt's euch?

Damit ich auch eine normale Antwort gebe:
Ich hab es gerne hart, tief und mit viel Sabber... ich liebe das Gefühl, wenn mir am nächsten Tag der Hals beim schlucken noch weh tut.
Genauso schätze ich aber auch manchmal einen gefühlvollen BJ, aber irgendwie schlägt es meistens um. :lol:

Der Spaß an der Sache wurde ja schon erwähnt und auch die Hoden kann man einbeziehen, aber abwechselnd Blow- und Handjob kann ich absolut nicht ausstehen, auch wenn ich ein großer Freund des HJ bin.

Entweder das eine oder das andere!:nono:

Ich hab es gerne hart, tief und mit viel Sabber... ich liebe das Gefühl, wenn mir am nächsten Tag der Hals beim schlucken noch weh tut.
Genauso schätze ich aber auch manchmal einen gefühlvollen BJ, aber irgendwie schlägt es meistens um. :lol:
Na also weh tun solls mir bitte nicht :shock:

Ich mag es wenn die Eichel komplett im Mund ist und von unten genau der Teil zwischen Eichel und Schaft geleckt wird.
Supergefühl, Orgasmus garantiert.:)

haha, das kenne ich. egal wie sehr ich mich bemühe mal "lieb" zu sein, am ende artet es immer irgendwie aus. :p

Ich mag es, damit zu spielen...auszuprobieren, was ihm gefällt, ihn zu überraschen, mit seiner Erregung zu spielen, ihn in meinem Mund und meiner Hand groß und hart werden zu spüren, daran zu lecken, zu saugen, wenn er das mag, ihn mit der Zunge zu umkreisen...ganz tief aufzunehmen und dann langsam wieder herausgleiten zu lassen,...ach, da gibts so einiges.

Kann dem nur ausnahmslos zustimmen. Es ist wunderbar den Mann dabei zu beobachten. Ich behalte dabei immer die Kontrolle. Mag es wie er in meinem Mund mir ausgeliefert ist. Wenn er dann kommt sauge ich richtig fest mit jedem Samenschub. Kein Tröpfchen lasse ich in ihm. Dass er es noch Minuten danach bis in die Hoden spürt. Und genieße diese besondere Flüssigkeit. Lasse sie mir auf der Zunge zergehen und schlucke sie genüßlich. Und genieße es, wenn er dann in meinem Mund langsam erschlafft.

Zurück
Oben