Blümchensex

Gefällt dir Blümchensex?


  • Umfrageteilnehmer
    39
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Als nicht Deutsch-Muttersprachler habe ich mich seit langer Zeit gefragt, was mit der Bezeichnung "Blümchensex" wirklich gemeint wird. Was darf man dabei (nicht) machen? Was versteht euch darunter und, vor allem, was ist eure Meinung dazu?. Warum sollte es man (frau) nicht mögen?

P.S.: Ich weiß, ich hätte damals meine Deutschlehrerin fragen sollen, leider bin ich scheu (heiße nicht nur so)... :oops:
 
... Was versteht euch darunter und, vor allem, was ist eure Meinung dazu?. Warum sollte es man (frau) nicht mögen?
Was es ist steht eh im Wiki und naja - ist ja ganz nett hin und wieder .... aber wenns alles bleibt auf die Dauer schon ein wenig .... naja, faaad halt .... :roll:
 
„heterosexueller Wald- und Wiesenbeischlaf der schlichtesten Machart“

:hahaha:

Also die Definition gefällt mir :mrgreen:

Naja, Blümchensex ist ja mal ganz nett. Aber auf Dauer viel zu wenig. Wobei... ich glaub, ich hatte schon lange keinen richtigen Blümchensex mehr... irgendwie endet's bei uns meistens doch etwas wilder....
 
ich hab irgendwann vor monaten das wort blümchensex gegoogelt. ich hab damals einen eintrag gefunden, in dem gestanden ist das blümlensex, sex im dunkeln ist. fragt mich aber bitte nicht wo ich das gefunden hab.

aber für mich ist blümchensex auch eher der ruhige sex. ohne großes experementieren. und ja die definition aus der wiki ist da schon mal ned schlecht.
blümchensex hat durchaus auch seinen reiz genauso wie alle anderen arten und ausprägungen es muss zur stimmung passen und es muss zu den menschen passen die ihn praktizieren.
 
Ich bin absolut zufrieden mit Blümchensex. Ist genau das was ich will.

Wir haben zwar auch schon andere Sachen ausprobiert aber meistens habe ich mir nur gedacht: "Ahja schön und was soll die ganze Verrenkung jetzt genau bringen???"

Schmerzen, Gewalt, Anal, Gruppensex, artistische Übungen oder Spielzeuge brauche ich nicht für guten Sex. Ein williger Geist, eine tolle Partnerin und ein Bett ist alles was ich dafür brauche.

Langweilig? Nö die letzten 10 Jahre nicht, mal schauen wie die nächsten verlaufen.
 
Irgendwie fehlt in der Umfrage ein Punkt wie beispielsweise "Ganz okay, aber nicht der Favourit"...

Mit Ja/Nein Antworten kanns bei solchen Fragen scho' recht eng werden...^^
 
Ich finde Blümchensex ziemlich langweilig.
Beim ersten mal mit einem Mann ist es ja noch ganz ok aber wenn man öfter mit wem schläft, ist es meiner Meinung nach ziemlich eintönig.
 
Für mich ist Blümchensex eine Art des Liebesspiels, in der Zärtlichkeit und die Gefühle für einander im Vordergrund stehen.
Klar mag ich das :daumen:
Manchmal habe ich es gern wilder und animalischer. Nicht weil es fad wird und ich Abwechslung brauche, eher ein Resultat des empfundenen Gefühlsklimas...
 
Mit einer "Unbekannten" lebe ich vielmehr die Lust aus, einem Partner hingegen will man durch Zärtlichkeiten verwöhnen und da läuft - zumindest in der Anfangszeit - der Sex anders ab, nämlich eben ruhiger.
Mit der Zeit hört sich das aber immer mehr auf.
 
Hut ab vor allen de blümchensex praktizieren aber mi stosst es ab davon wenn i leidenschaft will dann kuschle ich oder lieg im bett und schau mir einen film zu 2 an aber beim sex hat das bei mir keinen platz *iii*

aber jedem das sein
 
ich hab irgendwann vor monaten das wort blümchensex gegoogelt. ich hab damals einen eintrag gefunden, in dem gestanden ist das blümlensex, sex im dunkeln ist. fragt mich aber bitte nicht wo ich das gefunden hab.

aber für mich ist blümchensex auch eher der ruhige sex. ohne großes experementieren. und ja die definition aus der wiki ist da schon mal ned schlecht.
blümchensex hat durchaus auch seinen reiz genauso wie alle anderen arten und ausprägungen es muss zur stimmung passen und es muss zu den menschen passen die ihn praktizieren.
Stimme 100% zu, ninnelein!

Der_scheue
 
wir haben ab und zu auch mal blümchensex... :oops:
ist - finden wir zumindest - mal eine schöne abwechslung: schön verliebt in die augen schauen, viel streicheln und küssen, langsam stossen...etc. muss ja net immer hart gefickt und auf den hintern geklatscht werden :mrgreen: ;)
wenn uns mal danach ist :daumen: GEIL :daumen: .... aber blümchensex haben wir nicht wirklich oft...!
 
Irgendwie fehlt in der Umfrage ein Punkt wie beispielsweise "Ganz okay, aber nicht der Favourit"...

Mit Ja/Nein Antworten kanns bei solchen Fragen scho' recht eng werden...^^
Na ja, nevermind... von einer Seite wollte ich eine eindeutige Stellungsnahme bekommen, von der anderen Seite habe ich an solchen Wünschen überhaupt nicht gedacht!! Bei der nächsten Umfrage, ok?

Der_scheue
 
Na ja, nevermind... von einer Seite wollte ich eine eindeutige Stellungsnahme bekommen, von der anderen Seite habe ich an solchen Wünschen überhaupt nicht gedacht!! Bei der nächsten Umfrage, ok?

Der_scheue

:mrgreen: passssst :daumen:
 
also abgesehen von der beschreibung bei wiki....

iiiiich persönlich stell mir blümchensex so vor: viel kuscheln, eher schmusen als knutschen, viel streicheln und es brennen kerzen mit vanille aroma (sehr passend - denn im englischen wird blümchensex oft als "vanilla sex" übersetzt).. und aus dieser ganzen situation ergiebt sich dann der sex.. :bussal:

ab und zu ist es definitiv okay würd ich sagen.. wenns grad zur stimmung passt, aber generell hätt ichs gern wilder, mit heißen küssen, beißen und kratzen.. :hurra:

und ich glaub blümchensex hängt auch von der beziehung ab die man zum partner hat - ist das jetzt der feste freund? der ehemann? ein bumsbrötchen? oder nur ein ONS? oder?:hmm:
ich würd zb keinen ONS so fragen "hey ich bin so geil, können wir jetzt bitte ganz schmusigen blümchensex haben?!" :nono:
 
also abgesehen von der beschreibung bei wiki....

iiiiich persönlich stell mir blümchensex so vor: viel kuscheln, eher schmusen als knutschen, viel streicheln und es brennen kerzen mit vanille aroma (sehr passend - denn im englischen wird blümchensex oft als "vanilla sex" übersetzt).. und aus dieser ganzen situation ergiebt sich dann der sex.. :bussal:

ab und zu ist es definitiv okay würd ich sagen.. wenns grad zur stimmung passt, aber generell hätt ichs gern wilder, mit heißen küssen, beißen und kratzen.. :hurra:

und ich glaub blümchensex hängt auch von der beziehung ab die man zum partner hat - ist das jetzt der feste freund? der ehemann? ein bumsbrötchen? oder nur ein ONS? oder?:hmm:
ich würd zb keinen ONS so fragen "hey ich bin so geil, können wir jetzt bitte ganz schmusigen blümchensex haben?!" :nono:
Völlig richtig... Partner und Situation sollen auch passen!

Der_scheue
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben