Hardcore Blümchensex

Wie sie alle tun.... "was ist Blümchensex"... blah!

Ich mags zärtlich, kuschelig, eng umschlungen.... aber das kann fließend in etwas derbere Handlungen übergehen.... und mir taugts so wies kommt, wie es die Situation bringt :)

Es wirkt so als ob es hier tatsächlich nur 2 Varianten gibt.... entweder wie Bretter aufeinander liegend....oder sich gegenseitig Grün und Blau schlagend ...
Dass es aber wesenentlich mehr gibt, bzw "Blümchensex" auch wundervoll und spannend sein kann (besonders wenn man den Körper des anderen zum ersten mal erforscht ....) sollte nicht vergessen werden...



Heute is mir im übrigen nach Linzertorte...
 
Sarkasmus verstehst du nicht so, hm?

“Sar...“was?o_O

Moment...muss ich googeln.
:undweg:

....

“beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will.“

:hmm:

Wen oder was wolltest du denn nun lächerlich machen?
Den Blümchensex?
Alles abseits davon?

Oder gar dich selbst? :schulterzuck:



:trost: :bussal:
Das übst du aber noch mal, ja? :fies:
 
wobei hardcore Blümchensex selbstverständlich ohne bj oder hj auskommt.
richtig, genau darauf war ich hinaus.
ich persönlich würde anhand meiner erfahrungen eben missionieren mit ein wenig bj immer noch als blümchensex titulieren, andere bestimmt nicht.
ich denke "hardcore blümchensex" ist einfach nichts anderes als eine betonung, wie sehr blümchen es eben ist :D

ich find an blümchensex auch gar nix verwerflich, mag es selbst sehr gerne ... aber darauf beschränken will ich mich halt nicht :fies:
 
Es gibt Frauen mit denen die ärgsten Dinge und Praktiken so stimmig sind, dass sie wie Blümchensex anmuten, Hardcore Blümchensex halt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
103
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
90
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben