Blümchensex

Die Sexualität ist so variantenreich und ich finde es einfach schön, dass unterschiedliche „Elemente“ - egal wie man diese bezeichnen möchte - darin Platz finden.
Ich würde weder auf das eine, noch auf das andere verzichten wollen, macht es den Sex für mich einfach in seiner Gesamtheit abwechslungsreich.

Und ich mag es generell nicht, wenn man meint sich über seine Sexualität profilieren und anderes kleinreden zu müssen… ist ja kein Wettkampf…
100% Zustimmung:)
 
also geniessen ist mein Spezialgebiet! und ich mag blümchensex! am liebsten mit Kuhschellen!
 
und was heisst jetzt härter,ich verstehs ganz einfach nicht.

blümchensex keine ahnung ob das für manche schon als hart zählt....was ist hart härter um den sexuellen genuß dann geniessen zu können.
Naja unter blümchensex verstehen wir langsamen sex mit viel küssen. Keine speziellen stellungen ausser reiter oder missionar. Kein reinhämmern gg

So wie mas immer in den filmen sieht

Interpretiert wsl jeder anders
 
Naja unter blümchensex verstehen wir langsamen sex mit viel küssen. Keine speziellen stellungen ausser reiter oder missionar. Kein reinhämmern gg

So wie mas immer in den filmen sieht

Interpretiert wsl jeder anders

Aus Kuscheln und Schmusen wird bei und immer was Perverses...
Auch in Fesseln und Fetisch-High Heels kann man ganz zärtlichen und hingebungsvollen Sex haben. Das ist mein "Blümchen-Sex". Aber hart, schmutzig, hemmungslos und laaaange, ist mir lieber... :D
 
Aus Kuscheln und Schmusen wird bei und immer was Perverses...
Auch in Fesseln und Fetisch-High Heels kann man ganz zärtlichen und hingebungsvollen Sex haben. Das ist mein "Blümchen-Sex". Aber hart, schmutzig, hemmungslos und laaaange, ist mir lieber... :D
Ja ee aber dann is das ja nur zärtliches vorspiel und das gibts bei uns ja a gg
 
Hab das immer wörtlich gemeint, Sex in der freien Natur, in einer Blumenwiese. :lol: Hatten wir tatsächlich in einer Waldlichtung, natürlich von Menschen unbeobachtet, probiert - sie dabei unabsichtlich mit dem nackten Popo im Nahbereich eines Ameisenhaufens ................:rofl:
 
So wie mas immer in den filmen sieht
jetzt kenn ich mich schon ein bisserl aus.....das heisst jetzt ihr steht nicht auf harten sex....sondern ihr braucht das reinhämmern......
also reinhämmern wäre definitiv kein blümchensex, aber hart oder härter darf auch beim blümchensex gefickt werden.....ich denk der grosse unterschied ist einfach....ich werds versuchen in filmchen zu erklären
 
Naja unter blümchensex verstehen wir langsamen sex mit viel küssen. Keine speziellen stellungen ausser reiter oder missionar. Kein reinhämmern gg

So wie mas immer in den filmen sieht

Interpretiert wsl jeder anders
Ich verstehe unter Blümchensex stundenlangen Sex mit Schmusen und Kuscheln dazwischen. Manchmal langsam und sanft, dann wieder reinhämmern.
 
ist das jetzt harter sex, wenn man schreibt
Aber hart, schmutzig, hemmungslos und laaaange, ist mir lieber... :D
Zitat von VoyeurCouple:
aber beim sex brauch ichs einfach härter......

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
so in der art sieht blümchensex aus....nur wurde halt vieles nur kurz angedeutet naja in 12 minuten .....das ganze darf ruhig mal 2- 3 stunden dauern, zumindest bei uns dauerts meist so lange..alles unter 20 min ist als quikie einzuordnen

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
also Blümchensex kann schon auch was.

Wie bereits gesagt macht es die Mischung.
Das Innige, Vertraute beim Blümchensex, funktioniert aber nur wirklich, wenn sich beide Seiten darauf einlassen können ...

Ist das aber nicht der Fall und es ist eine einseitige Geschichte ist es fad.
 
also Blümchensex kann schon auch was.

Wie bereits gesagt macht es die Mischung.
Das Innige, Vertraute beim Blümchensex, funktioniert aber nur wirklich, wenn sich beide Seiten darauf einlassen können ...

Ist das aber nicht der Fall und es ist eine einseitige Geschichte ist es fad.
Ich komm einfach fast nie bei so sanftem sex :oops:
 
jetzt kenn ich mich schon ein bisserl aus.....das heisst jetzt ihr steht nicht auf harten sex....sondern ihr braucht das reinhämmern......
also reinhämmern wäre definitiv kein blümchensex, aber hart oder härter darf auch beim blümchensex gefickt werden.....ich denk der grosse unterschied ist einfach....ich werds versuchen in filmchen zu erklären
Naja was ist hart? Ich mags wenn ich gwürgt werd und so sachen. Fallt das ned unter hart? :rofl:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
87
Aufrufe
1K
Gast
M
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben