Mögt Ihr Blümchensex?

Für mich ist „Blümchensex“ auch abseits von Bett und Liegestatt zu finden. Ich zähle z.B. Den Besuch im Restaurant dazu, wo einer von beiden aus dem Schuh schlüpft und beim andern mit dem Fuß das Bein streichelt. Oder spontan einen feuchten Kuss auf den Nacken drücken. Mit den Fingernägeln sanft den nackten Arm kraulen. ...
Also das vorvorspiel
 
Aber....ich würd ein selbstgekochtes menue jedem restaurant besuch vorziehen....zumindest wenn man nich nur zwei linke hände hat was nahrungszubereitung angeht...erstens...gleich zweissam und niemand der ablenkt/zwischenfunkt, viel persönlicher...., man steckt eigene arbeit und mühe/zeit und hingabe in das endprodukt anstatt nur geld....man kann ihr lieblingsessen machen auch wenns nich auf der karte is...man hat direkt ein gesprächsthema...und ist meist zuhause und in bettnähe...ausserdem ist gut kochen können sexy...aufdringliche kellner hingegen nich und eher als hypothek zu werten....
 
Aber....ich würd ein selbstgekochtes menue jedem restaurant besuch vorziehen....zumindest wenn man nich nur zwei linke hände hat was nahrungszubereitung angeht...erstens...gleich zweissam und niemand der ablenkt/zwischenfunkt, viel persönlicher...., man steckt eigene arbeit und mühe/zeit und hingabe in das endprodukt anstatt nur geld....man kann ihr lieblingsessen machen auch wenns nich auf der karte is...man hat direkt ein gesprächsthema...und ist meist zuhause und in bettnähe...ausserdem ist gut kochen können sexy...aufdringliche kellner hingegen nich und eher als hypothek zu werten....
OK??? :schulterzuck: Und was hat das jetzt mit Blümchensex zu tun?:hmm:
 
Aber....ich würd ein selbstgekochtes menue jedem restaurant besuch vorziehen....zumindest wenn man nich nur zwei linke hände hat was nahrungszubereitung angeht...erstens...gleich zweissam und niemand der ablenkt/zwischenfunkt, viel persönlicher...., man steckt eigene arbeit und mühe/zeit und hingabe in das endprodukt anstatt nur geld....man kann ihr lieblingsessen machen auch wenns nich auf der karte is...man hat direkt ein gesprächsthema...und ist meist zuhause und in bettnähe...ausserdem ist gut kochen können sexy...aufdringliche kellner hingegen nich und eher als hypothek zu werten....
Guck nich so erstaunt....funktioniert...glsubs mir
 
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Für mich ist es wichtiger, die Abwechslung.
Und Blümchensex ist für mich : einfach Missionarstellung, ohne Stellungswechsel.
Hin und wieder nicht schlecht. Mit viel kuscheln und massieren.
 
Für mich ist es wichtiger, die Abwechslung.
Und Blümchensex ist für mich : einfach Missionarstellung, ohne Stellungswechsel.
Hin und wieder nicht schlecht. Mit viel kuscheln und massieren.
Klingt in der schilderung wie ein mühsam erkämpftes null null😂
Muss man manchmal mit zufrieden sein, wärensonst drei punkte für die anderen....
 
Für mich muss Sex zärtlich, liebevoll, genussvoll sein - also ja!
Ich liebe Blümchensex und kann mit den "harten Sachen" nix anfangen.
 
 
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.

Blümchen Sex ist bei uns gleich Kuschelsex.
Das ist so manches Mal einfach toll, anstatt zu arbeiten die Partnerin einfach nur zu genießen und zu fühlen.
 
Liebevoller Sex kann befriedigender sein als notgeiles Geficke. Es geht eigentlich um die Zeit, die man sich dafür nimmt
 
Es gibt Tage da habe das bedürfniss zärtlich zu sein, meine Partner zu verwöhnen, schmusen. Streichelmassage, Oralsex use
Und dann wieder richtig Geil und Versaut und experimentierfreudig..
 
Blümchensex ist für mich zärtlich, langsam, verschmust.
Wenn sie "Fick mich härter" schreit ist es keiner mehr;).

Ah, ok, die Definition verstehe ich.

Mögen? Das wird jetzt kompliziert. :mrgreen:

Aktiv mit Frau: mag ich sehr.
Passiv mit Frau: nä.
Aktiv mit Mann: kann mal ganz nett sein.
Passiv mit Mann: auch mal nett, wenn’s nicht übertrieben wird, ab einer gewissen Erregung finde ich zu zärtliche Berührungen eher lästig und meine Höflichkeit äußert sich dann möglicherweise verhaltener als sonst.
 
Zurück
Oben