- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Ich mags, ist ja schonmal ein Anfang, dann kommt der Spieltrieb eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin altmodisch, was das betrifft (aber auch nur das). Ja, ich mag Stino, Blümchensex. Wobei ich diese Definition als beleidigend empfinde. Jemanden mit allen Sinnen wahrzunehmen, zärtlich, liebevoll und achtsam zu sein, finde ich schön und bedeutet für mich, den Anderen auch wahrzunehmen und ihn nicht auf ein Detail zu reduzieren. Mir ist klar, dass das unpopulär ist, ist mir aber egal.Was ist für Euch Blümchensex?
Ich bin übrigens voll die Blümchentante! Ich liebe sie und nicht jede Blume ist ein zartes, sanft wirkendes Pflänzchen....
Laut googel passt das schon. Is nicht mein Bereich. Ich wollt nur hilfreich sein.ich bezweifle, dass in dem Outfit Blümchensex in der Weise betrieben wird, wie er gemeint ist. Vielleicht täusche ich mich ja
Manchmal kann "Blümchensex" interessant sein: einfach kuscheln, sich "erkunden", langsam und mit viel Gefühl und dann sich vereinigen und mit viel Zärtlichkeit zum Höhepunkt auf beiden Seiten kommen...Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Laut googel passt das schon. Is nicht mein Bereich. Ich wollt nur hilfreich sein.
Der Begriff "Blümchensex" dient der negativen Stigmatisierung normaler Sexualität und ist eine Wortschöpfung derjenigen Perverslinge, die zur Normalität keinen Zugang mehr finden, bzw. alles normale als unbefriedigend empfinden, aber folglich praktisch selbst die Außenseiter / Ausgegrenzten sind.