Mögt Ihr Blümchensex?

ich denke harmonie beim sex spielt doch eine sehr grosse rolle und zärtlich, sinnlich sollte er auch ab und an mal sein wenn das unter blümchensex deklaration findet dann habe ich den auch
 
Was ist für Euch Blümchensex?
Ich bin altmodisch, was das betrifft (aber auch nur das). Ja, ich mag Stino, Blümchensex. Wobei ich diese Definition als beleidigend empfinde. Jemanden mit allen Sinnen wahrzunehmen, zärtlich, liebevoll und achtsam zu sein, finde ich schön und bedeutet für mich, den Anderen auch wahrzunehmen und ihn nicht auf ein Detail zu reduzieren. Mir ist klar, dass das unpopulär ist, ist mir aber egal.
 
Ich bin übrigens voll die Blümchentante! Ich liebe sie und nicht jede Blume ist ein zartes, sanft wirkendes Pflänzchen.... :woot::engel:
 
Für mich ist Blümchensex negativ behaftet - ja nicht zuviel bewegen, um Gottes Willen keinen Schweißtropfen verlieren der Sie trifft, alles, nur bitte beim Orgasmus nicht die Kontrolle verlieren, das herumzucken ist ja unanständig und peinlich obendrein.
 
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Manchmal kann "Blümchensex" interessant sein: einfach kuscheln, sich "erkunden", langsam und mit viel Gefühl und dann sich vereinigen und mit viel Zärtlichkeit zum Höhepunkt auf beiden Seiten kommen... :)

Aber überwiegend bevorzuge ich harten Sex: dominante Männer, mit Fetischinteressen; am besten in Uniform, wissend, was sie wollen und sich das auch nehmen... ;)
 
Zuerst einmal Hallo, nun ich stelle mir vor bei Blümchen Sex Zärtlichkeit Verliebtheit Sanftes Treiben, und ein angenehmes miteinander, ich mag dies durch aus, es muss nicht immer hemmungslos und Vulgäre sein.
Was gibt es den schöneres als Zärtlichkeiten auszutauschen, seinen Partner zärtlich zu behandeln,natürlich mag ich es auch Wild und hemmungslos aber das maß muss jeder für sich bestimmen.
 
Ich liebe es Geborgenheit zu spüren. Sanfte Berührungen, hauchige Küsse,... für mich hat es großen Wert, wenn man sich Zeit nimmt, Lust immer wieder in Wellen leidenschaftlich aufflackern lässt und dann aber wieder wartet. Beobachtet. Schmeckt. Riecht. Jede Berührung aufnimmt, sich reinfallen lässt...und dann kommt irgendwann dieser Moment, der es fast unmöglich macht aufzuhören und genau diesen Moment koste ich aus...zwischen Kontrolle und Kontrollverlust, dieses schwimmen auf der Welle, kurz vorm Orgasmus. Zusehen wie der Partner kommt, gemeinsam kommen oder aber einfach das holen was man gerade braucht und will.
Blümchensex hat für mich nichts Negatives...er ist ein Teil meiner Sexualität...und kann so vielfältig aussehen.
 
Der Begriff "Blümchensex" dient der negativen Stigmatisierung normaler Sexualität und ist eine Wortschöpfung derjenigen Perverslinge, die zur Normalität keinen Zugang mehr finden, bzw. alles normale als unbefriedigend empfinden, aber folglich praktisch selbst die Außenseiter / Ausgegrenzten sind.
 
Ja, die leisen, die ganz leisen Töne können derart Tragend und intensiv sein - ja ich liebe Blümchensex!
 
Der Begriff "Blümchensex" dient der negativen Stigmatisierung normaler Sexualität und ist eine Wortschöpfung derjenigen Perverslinge, die zur Normalität keinen Zugang mehr finden, bzw. alles normale als unbefriedigend empfinden, aber folglich praktisch selbst die Außenseiter / Ausgegrenzten sind.

In welcher Welt lebst du eigentlich 🙂
 
Zurück
Oben