Mögt Ihr Blümchensex?

Ich wollte früher immer mit Blümchen, Herz an Herz sein, ist nichts draus geworden! Aber ich würde sofort Sex mit Blümchen machen!;)
 
Unter Blümchensex verstehe ich einen einfachen Liebesakt, ohne Dirty Talk, blasen, lecken etc. Kuscheln, ausziehen und sanfter Sex ohne viel drum herum. Blümchensex kann bestimmt auch schön und romantisch sein, aber ich bevorzuge das volle Programm und es darf gerne wilder zur Sache gehen 😉
 
Von 10 Mal ist es bei uns 9 mal kein Blümchensex. Wobei ich ihn sehr genieße, wenn er stattfindet. Am Morgen gerne Blümchensex. Für mich ist es ein Blümchensex wenn man ganz normal Sex hat. Sehr intim und keine wilden Praktiken.
 
Von 10 Mal ist es bei uns 9 mal kein Blümchensex. Wobei ich ihn sehr genieße, wenn er stattfindet. Am Morgen gerne Blümchensex. Für mich ist es ein Blümchensex wenn man ganz normal Sex hat. Sehr intim und keine wilden Praktiken.
...und welchen Sex praktiziert ihr in den verbliebenen 2x...das Jahr füllt ihr doch sicherlich aus...oder ??? :undweg:
 
Blümchensex ist es für mich wenn es sehr kuschelig und zärtlich zu geht. Ein wirklich liebevolles Miteinander schlafen.
Eher langsam, zart, ohne Spielzeug etc., sehr intime körperenge Stellungen.

Mit dem Liebespartner / der Liebespartnerin finde ich Blümchensex ab und zu toll. Dabei spielen für mich die Gefühle eine große Rolle.
Geiler finde ich schon etwas aufregendere und wildere Varianten aber mit meiner Freundin ist es schön hin und wieder diesen Sex zu genießen.
 
Blümchensex ist für mich, miteinander reden, schweigen, Berührungen. Der Geschlechtsakt und das Erreichen des Höhepunktes ist die Ergänzung. Der Ausklang ist die Nähe die man spürt und eventuell miteinander einschlafen
 
Sex ist kein Hochleistungssport und sollte in erster Linie Spass machen. Egal ob innig, zärtlich, wild, mit Peitsche oder Knebel. Blümchensex gehört mit zum guten Sex.
 
Unter Blümchensex verstehe ich einen einfachen Liebesakt, ohne Dirty Talk, blasen, lecken etc. Kuscheln, ausziehen und sanfter Sex ohne viel drum herum. Blümchensex kann bestimmt auch schön und romantisch sein, aber ich bevorzuge das volle Programm und es darf gerne wilder zur Sache gehen 😉

Das find ich jetzt interessant, dass für einige Oralsex schon nicht mehr zum "Standard" gehört, sondern offenbar schon zum härteren/ausgefallenerem Sex.. Warum genau sollte man nicht lecken und blasen beim Blümchensex?
 
tulpen und dahlien gehen noch. veilchen und gänseblümchen sind mühsam. :roll:



ernsthaft: zärtlicher standard-sex (aber inkl. vorspiel, oral etc. - okay etc. vielleicht nimmer :lalala: ). und: ja klar mögen wir ihn. hochleistungssport mit 65 wird sowieso krass überbewertet ...

komm bloß den Rosen nicht zu nahe, von Kakteen will ich gar nicht reden..

Blumen sind ohnehin überbewertet, außer man kann sie essen...
 
Das find ich jetzt interessant, dass für einige Oralsex schon nicht mehr zum "Standard" gehört, sondern offenbar schon zum härteren/ausgefallenerem Sex.. Warum genau sollte man nicht lecken und blasen beim Blümchensex?

Da habe ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Blasen und Lecken gehören für mich absolut zum Standard, aber unter Blümchensex verstehe ich weniger als der Standard 😉 Wenn eben nicht der Sex, Praktiken oder Stellungen im Vordergrund stehen.
Auch gut beschrieben:
Blümchensex ist für mich, miteinander reden, schweigen, Berührungen. Der Geschlechtsakt und das Erreichen des Höhepunktes ist die Ergänzung. Der Ausklang ist die Nähe die man spürt und eventuell miteinander einschlafen
 
Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Ich mach mir nicht viel aus Kategorien .
Wenn zu sehr in Richtung Inszenierung geht wird es mir schnell zu viel.
Also lassen wir es meist auf uns zukommen und was spricht gegen zärtlichen verschmussten Sex und wenn er mal härter wird ists auch ok.
 
Zurück
Oben