- Reaktionen
- 31.297
Du perversling Du !Ich wollte früher immer mit Blümchen, Herz an Herz sein, ist nichts draus geworden! Aber ich würde sofort Sex mit Blümchen machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du perversling Du !Ich wollte früher immer mit Blümchen, Herz an Herz sein, ist nichts draus geworden! Aber ich würde sofort Sex mit Blümchen machen!
So kann man sich täuschen, blasen und lecken gehört für mich schon noch zum Blümchensex !Unter Blümchensex verstehe ich einen einfachen Liebesakt, ohne Dirty Talk, blasen, lecken etc. Kuscheln, ausziehen und sanfter Sex ohne viel drum herum. Blümchensex kann bestimmt auch schön und romantisch sein, aber ich bevorzuge das volle Programm und es darf gerne wilder zur Sache gehen
Die Jasmin wollte damals schon nicht, denke wird heute nicht anders sein!Das schaue ich mir an, wie du Sex mit Blümchen machst.
was ist deine Definition von BlümchensexWas ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Ich hab zwar auch wechselnde haarfarben aber nein. Zuviel punk.Das bist du nicht ?
Blümchensex ist auch manchmal ganz wild! Wild was geschieht dabei mit den Körpern?Blümchensex ist auch manchmal ganz wild. Aber grundsätzlich solls richtigen Sex geben.
Weil anscheinend alle miteinander reden wollen, aber mit vollem Mund spricht man ja nicht.Das find ich jetzt interessant, dass für einige Oralsex schon nicht mehr zum "Standard" gehört, sondern offenbar schon zum härteren/ausgefallenerem Sex.. Warum genau sollte man nicht lecken und blasen beim Blümchensex?
Blümchensex ist auch manchmal ganz wild! Wild was geschieht dabei mit den Körpern?
Aber grundsätzlich solls richtigen Sex geben. Was ist richtiger Sex?
Ich hab zwar auch wechselnde haarfarben aber nein. Zuviel punk.
Geht dich aber nix an!Interessiert mich wie du aussiehst, ehrlich.
Und ich mit meinem Heuschnupfen.Ficken auf der Blumenwiese. Hach!
Geht dich aber nix an!