S
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt immer auf meine Stimmung an.... Aber grundsätzlich mag ichs eher versaut
..... was mich an den Thread "was bedeutet für dich versaut" erinnert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt immer auf meine Stimmung an.... Aber grundsätzlich mag ichs eher versaut
Genau darum geht es ja der TE-Erstellerin, wenn ich das richtig deute. Da es ja keinen Standard für versauten und harten Sex gibt, sondern nur individuelle Empfindungen, wollte sie wissen wie das jeder für sich definiert.mich würd ja interessieren, was die meisten hier so unter "härter" und "versauter" verstehen; in jedem zweiten post liest man das, aber was dann so hart und versaut sein soll, erläutern die wenigsten
ich vermute, viele leute haben langweiligeren sex, als sie sich selbst eingestehen wollen; ich auch, nur das angenehme daran ist, mir gefällt er trotzdem und meinen partnerinnen waren bis jetzt auch immer ganz zufrieden
blumen sind die kinder der wiese
Ich glaube Du hast Dich da etwas vertan. Du bist in Deinem eigenen ThreadGenau darum geht es ja der TE-Erstellerin, wenn ich das richtig deute. Da es ja keinen Standard für versauten und harten Sex gibt, sondern nur individuelle Empfindungen, wollte sie wissen wie das jeder für sich definiert.
Wenn Blümchensex langweilig sein soll, bin ich gerne ab und zu langweilig
mich würd ja interessieren, was die meisten hier so unter "härter" und "versauter" verstehen;
Ich als perversling finde blümchensex nicht negativ belastet, finde aber tantra-, slow-, vanilla- oder girlfriendsex dennoch passender.Der Begriff "Blümchensex" dient der negativen Stigmatisierung normaler Sexualität und ist eine Wortschöpfung derjenigen Perverslinge, die zur Normalität keinen Zugang mehr finden, bzw. alles normale als unbefriedigend empfinden, aber folglich praktisch selbst die Außenseiter / Ausgegrenzten sind.
Da bin ich deiner Meinungdas kommt ganz auf die Blume an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bdsm....roleplays...rapeplay....hatefuck....ich weiss nich....isn gynstuhl im schlafzimmer aussergewönlich genug? im spielzeugthread kann msn es erahnen....aber tatsächlich gute frage...mich würd ja interessieren, was die meisten hier so unter "härter" und "versauter" verstehen; in jedem zweiten post liest man das, aber was dann so hart und versaut sein soll, erläutern die wenigsten
ich vermute, viele leute haben langweiligeren sex, als sie sich selbst eingestehen wollen; ich auch, nur das angenehme daran ist, mir gefällt er trotzdem und meinen partnerinnen waren bis jetzt auch immer ganz zufrieden
blumen sind die kinder der wiese
Der Eisenhut zum Beispiel ist mega-giftigdas kommt ganz auf die Blume an
Mögt Ihr Blümchensex
Distel zB Eines der unterschätzten Pflanzen ...Ich bin übrigens voll die Blümchentante! Ich liebe sie und nicht jede Blume ist ein zartes, sanft wirkendes Pflänzchen....
Für mich ist „Blümchensex“ auch abseits von Bett und Liegestatt zu finden. Ich zähle z.B. Den Besuch im Restaurant dazu, wo einer von beiden aus dem Schuh schlüpft und beim andern mit dem Fuß das Bein streichelt. Oder spontan einen feuchten Kuss auf den Nacken drücken. Mit den Fingernägeln sanft den nackten Arm kraulen. ...Was ist für Euch Blümchensex? Bitte keine Antworten wie "alles, was nicht versaut ist". Lieber konkrete Beispiele.
Mögt Ihr Blümchensex immer oder gelegentlich?
Ich freue mich auf Eure Antworten.