Blümchensex

Dann wär ja nur bdsm kein blümchensex oder fäkalien. Seh ich nicht so.
da wären wir wieder ....kann blümchensex nicht auch hart sein...das war eigentlich meine eingangsfrage..

ist blümchensex deshalb negativ, weil's nur unbeholfener sex ist mit kuscheln schmusen streicheln ist..vl noch missionarstellung ohne licht.....
ich denke das diese hardcoresexfans gar nicht wissen das ihr sex eigentlich liebevoller inniger blümchensex ist.
 
da wären wir wieder ....kann blümchensex nicht auch hart sein...das war eigentlich meine eingangsfrage..

ist blümchensex deshalb negativ, weil's nur unbeholfener sex ist mit kuscheln schmusen streicheln ist..vl noch missionarstellung ohne licht.....
ich denke das diese hardcoresexfans gar nicht wissen das ihr sex eigentlich liebevoller inniger blümchensex ist.
Wieso bist du der meinung „blümchensex“ wäre für alle schlecht ausser euch?

Is mir doch egal was die anderen im bett machen oder von mir denken.
Jeder soll den sex haben den er will.
 
Meine damalige Affäre hat mich damals teils blutig gekratzt und gezwickt als sie zum Höhepunkt kam..
.. war anfangs total perplex..
.. hat sich aber recht schnell gelegt.. denn irgendwann habe ich gefallen daran gefunden...

.. bis ich sie mal geslappt habe und sie anfing zu weinen.. weil ich damit ein altes, verdrängtes Trauma hervorholte..
Nunja. Kann ja nicht immer alles klappen ;)
 
Wieso bist du der meinung „blümchensex“ wäre für alle schlecht ausser euch?
sorry....wo hast das gelesen.....ich hab geschreiben das er bei vielen einen negativen touch hat....so zu sagen ..was ist schon blümchensex....und deshalb wollte ich wissen wieso negativ.....wenn du meine postings gelesen hättest wüsstest mehr...
 
sorry....wo hast das gelesen.....ich hab geschreiben das er bei vielen einen negativen touch hat....so zu sagen ..was ist schon blümchensex....und deshalb wollte ich wissen wieso negativ.....wenn du meine postings gelesen hättest wüsstest mehr...
Hab ich und ich bin trotzdem noch dieser auffassung. Ich hab meine meinung gesagt und ja.

Für mich haben wir selten blümchensex und das ist auch gut so.

Fertig :)
 
Is mir doch egal was die anderen im bett machen oder von mir denken.
Jeder soll den sex haben den er will.
sorry du sollst es nicht persönlich nehmen...außerdem es ist mir egal was andere machen.....jeder hat seine vorlieben und das wichtigste diese bedürfnisse sollen gestillt werden......auch was von dir oder mir/uns gedacht wird ist egal.......
es geht und ging um Blümchensex,....wie es von den usernInnen gesehn wird.....beispiel antworten gibts ja genug.

und sorry wenns egal wäre bräuchten wir nur ein kontaktforum und kein erotikforum um zu diskutieren...
 
sorry du sollst es nicht persönlich nehmen...außerdem es ist mir egal was andere machen.....jeder hat seine vorlieben und das wichtigste diese bedürfnisse sollen gestillt werden......auch was von dir oder mir/uns gedacht wird ist egal.......
es geht und ging um Blümchensex,....wie es von den usernInnen gesehn wird.....beispiel antworten gibts ja genug.

und sorry wenns egal wäre bräuchten wir nur ein kontaktforum und kein erotikforum um zu diskutieren...
Ich hab dir doch schon auf deine frage weiter hinten geantwortet. Ich muss mich nicht wiederholen.
 
Ich pflege seit 2, 5 Jahren keinen Blümchensex mehr, die Begründung ist, dass ich seit dem keinen Partner mehr hatte.

Nun ist es für mich so: im Moment mit F+ und sowas bevorzuge ich harten, leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex.

In meiner Partnerschaft kam es durchaus manches mal vor und ich hab es nie als Kuschelsex bezeichnet sondern viel mehr als "miteinander schlafen" die Intimität, Verbundenheit und Sinnlichkeit sowie die Zärtlichkeit ist wohl kaum vergleichbar, aber eben für mich nur möglich wenn ich diesen Menschen liebe......

Bedeutet derzeit setze ich mich mehr mit der Bedürfnisbefriedigung auseinander....

LG, Rose
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
87
Aufrufe
1K
Gast
M
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben