Lieber Hardcore oder eher Soft...?

schau dich hier um, fetisch, dominanz, hardcore, alles absolut okay und ich gönne es jedem von Herzen, und klar, es ist ein sexforum. Aber wo sind die Menschen die wirklich sanft sind und dennoch nicht prüde , sondern vorsichtig explizit neugierig?
Dominanz und Sanft schließen sich nicht aus...es gibt ja Personen die zwar dominant aber nicht sadistisch sind.

Zum Thema des Threads: Meine Vorlieben Rope Bondage und Cunnilingus authentisch in einem Hardcore Film verbunden hab ich noch nicht gefunden ...muss ich wohl weiterhin selber für den privaten Gebrauch drehen ;-)
 
Weder noch. Am liebsten sehe ich mir Filme an, bei denen alles echt ist. Insbesondere die Lust. Ich kann Filme nicht leiden, bei denen man die Gesichter nicht sieht, und am liebsten sehe ich die Darstellerinnen vollkommen nackt.

Zumeist sind es Amateurfilme.
 
Ich habe natürlich nichts gegen Stöhnen, aber auch das sollte echt sein.

Lieber sind mir nicht ganz perfekte Körper, wacklige Kameraführung und missglückte Lautäußerungen, als Silikonbrüste, sauber koreografierte "Orgasmen" und Drehbücher, die eine Handlung auf dem Niveau einer durchschnittlichen Kasperl und Pezisendung bieten.
 
sowohl bein ansehen wie auch beim praktezieren es kommt auf die situation tagesstimmung an ob soft oder satans hart.:domina:🦋
 
Zurück
Oben