Hardcore Blümchensex

ah, das ist schon hardcore Blümchensex für Dich:verwirrt:
Sex im Dunkeln ?
Geräuschlos ?
Immer am selben Wochentag zur selben Zeit ?

War zugegebenermaßen ob Deiner Antwort etwas verwirrt :shock:

Kommt ja auch auf die Begleitumstände an.
Dunkel, Stille, feste Uhrzeit...

...könnte ja auch im Darkroom eines Schwulenclubs sein - geknebelt...
...mit lauter Hardcore-Lederkerlen um dich rum. :rofl:
 
ah, das ist schon hardcore Blümchensex für Dich:verwirrt:
Sex im Dunkeln ?
Geräuschlos ?
Immer am selben Wochentag zur selben Zeit ?

War zugegebenermaßen ob Deiner Antwort etwas verwirrt :shock:

Siehe mein Posting ( 14)
Ich gebe zu verstehen das ich von Hardcore Blümchensex keine Ahnung habe, nur spekulieren kann.

Aber ich bin ganz Ohr, was deiner Meinung nach Hardcore Blümchen Sex ist^^
 
hardcore ist nur ein begriff zum betonen/bekräftigen ...

der eine arbeitet 10 stunden, der andere 15 stunden ... ersterer ist engagiert, zweiterer ist hardcore engagiert ...

hardcore blümchensex wäre demnach sex ohne auch nur ansatzweise vom blümchensex abzugleiten ...
die meisten von uns würden sex, bei dem allerhöchstens ein kurzer bj oder ein wenig befummeln, und dann eben nur koitus in der missionarstellung vorkommt, immer noch als blümchensex betiteln ... hardcore blümchensex soll halt unmissverständlich machen, dass es nur blümchensex war/wäre ...
Ich schließe mich deiner Meinung weitestgehend an, wobei hardcore Blümchensex selbstverständlich ohne bj oder hj auskommt. Beim Missionieren wird um alles in der Welt nicht geschwitzt, beim etwaigen orgasmieren werden vulgäre Zuckungen tunlichst vermieden. Ich kenn mich aus damit, jahrzehntelange Erfahrung.
 
Ich schließe mich deiner Meinung weitestgehend an, wobei hardcore Blümchensex selbstverständlich ohne bj oder hj auskommt. Beim Missionieren wird um alles in der Welt nicht geschwitzt, beim etwaigen orgasmieren werden vulgäre Zuckungen tunlichst vermieden. Ich kenn mich aus damit, jahrzehntelange Erfahrung.

Mein Beileid... :trost:
 
Ich schließe mich deiner Meinung weitestgehend an, wobei hardcore Blümchensex selbstverständlich ohne bj oder hj auskommt. Beim Missionieren wird um alles in der Welt nicht geschwitzt, beim etwaigen orgasmieren werden vulgäre Zuckungen tunlichst vermieden. Ich kenn mich aus damit, jahrzehntelange Erfahrung.
Endlich ein echter PROFI!
Also auch absolut kirchentauglich - wenn man natürlich kirchlich verheiratet ist!
 
Ich finde man sollte Blümchensex sowieso verbieten. Eigentlich sollte jeder nur noch Sex haben, wo gewürgt, geschlagen und gespuckt wird, weil wer will schon als Softie dastehen, geht ja gar nicht, mal eher zärtlichen puren Sex zu haben.
 
Ich finde man sollte Blümchensex sowieso verbieten. Eigentlich sollte jeder nur noch Sex haben, wo gewürgt, geschlagen und gespuckt wird, weil wer will schon als Softie dastehen, geht ja gar nicht, mal eher zärtlichen puren Sex zu haben.

Blümchensex sollte nur dann verboten sein, wenn das Blümchen noch keine 18 ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
103
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
90
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben