I
Gast
(Gelöschter Account)
Das bedeutet für Dich Blümchensex? Das ist wirklich fad!Sex im Dunkeln ?
Geräuschlos ?
Immer am selben Wochentag zur selben Zeit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bedeutet für Dich Blümchensex? Das ist wirklich fad!Sex im Dunkeln ?
Geräuschlos ?
Das bedeutet für Dich Blümchensex? Das ist wirklich fad!
ah, das ist schon hardcore Blümchensex für DichNicht Blümchensex !
Du hast nach HARDCORE Blümchensex gefragt
ah, das ist schon hardcore Blümchensex für Dich
Sex im Dunkeln ?
Geräuschlos ?
War zugegebenermaßen ob Deiner Antwort etwas verwirrt
ah, das ist schon hardcore Blümchensex für Dich
Sex im Dunkeln ?
Geräuschlos ?
War zugegebenermaßen ob Deiner Antwort etwas verwirrt
Ich schließe mich deiner Meinung weitestgehend an, wobei hardcore Blümchensex selbstverständlich ohne bj oder hj auskommt. Beim Missionieren wird um alles in der Welt nicht geschwitzt, beim etwaigen orgasmieren werden vulgäre Zuckungen tunlichst vermieden. Ich kenn mich aus damit, jahrzehntelange Erfahrung.hardcore ist nur ein begriff zum betonen/bekräftigen ...
der eine arbeitet 10 stunden, der andere 15 stunden ... ersterer ist engagiert, zweiterer ist hardcore engagiert ...
hardcore blümchensex wäre demnach sex ohne auch nur ansatzweise vom blümchensex abzugleiten ...
die meisten von uns würden sex, bei dem allerhöchstens ein kurzer bj oder ein wenig befummeln, und dann eben nur koitus in der missionarstellung vorkommt, immer noch als blümchensex betiteln ... hardcore blümchensex soll halt unmissverständlich machen, dass es nur blümchensex war/wäre ...
Ich schließe mich deiner Meinung weitestgehend an, wobei hardcore Blümchensex selbstverständlich ohne bj oder hj auskommt. Beim Missionieren wird um alles in der Welt nicht geschwitzt, beim etwaigen orgasmieren werden vulgäre Zuckungen tunlichst vermieden. Ich kenn mich aus damit, jahrzehntelange Erfahrung.
Und streicheln bis die Haut blutet.Sozusagen HEFTIGER Blümchensex...
Doppelt so viele Teelichter und Duftkerzen wie normal...
...aber OHNE Waxplay.
...und die Moral von der Geschicht...SEX mit Blümchen lohnt einfach nicht
Wie auch immer die Interpretation sein mag ... geht's mit der richtigen Partnerin immer richtig zur Sache ... ob Blümchen oder nicht ... ...Weil mir den Begriff neulich bei einem Gespräch untergekommen ist. Was stellt
Ihr Euch darunter vor? Oder ist das gar ein Widerspruch in sich?
Hmmm...
Mal meine Fantasie bemühe
Sex im Dunkeln ?
Geräuschlos ?
Pfff....keine Ahnung
sowie als auch glaube ich...aber der Gedanke...Brennnessel auf Eichel...uff...wohl dann doch Hardcore....fallen Brennnsseln noch unter Blumen oder Heilkräuter?
Endlich ein echter PROFI!Ich schließe mich deiner Meinung weitestgehend an, wobei hardcore Blümchensex selbstverständlich ohne bj oder hj auskommt. Beim Missionieren wird um alles in der Welt nicht geschwitzt, beim etwaigen orgasmieren werden vulgäre Zuckungen tunlichst vermieden. Ich kenn mich aus damit, jahrzehntelange Erfahrung.
HmmmmmUnd streicheln bis die Haut blutet.
Ich finde man sollte Blümchensex sowieso verbieten. Eigentlich sollte jeder nur noch Sex haben, wo gewürgt, geschlagen und gespuckt wird, weil wer will schon als Softie dastehen, geht ja gar nicht, mal eher zärtlichen puren Sex zu haben.
Blümchensex sollte nur dann verboten sein, wenn das Blümchen noch keine 18 ist.
Beim Füsse waschen ?Über das sprechen wir noch ^^