Blümchensex

A

Gast

(Gelöschter Account)
hab zwar zum thema 5 alte threads entdeckt..doch sie sind wie auch immer schon sehr alt.
das beste Bp. wäre noch
Blümchensex/Harter Sex
dieser Thread...aber..na gut weil ich jetzt in einem thread irgendwie draufgekommen bin wie abwertend die meisten zu diesem thema ( blümchensex, vanillasex,)stehen finde ich schon recht eigenartig was so mancher darunter versteht.

lt. wiki
Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch – wenn auch nicht zwingend – Geschlechtsverkehr umfasst. Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet.

ich / wir persönlich gehen damit konform ..romanitk kuscheln schmusen massagen...augen zu und spüren wie die haut des partners reagiert..sich fallen assen können streicheleinheiten empfangen das sich die gänse um einen stehplatz raufen.....

keinewegs verdunkelte räumlichkeiten, gedimmtes licht..auch total hell .....
für uns vl .auch weil wir uns schon eine kleine ewigkeit kennen ist es noch immer der schönste sex...der lange nachwirkt und so manche nacht zum tag macht....un sich diese sache mit einem kleinen nickerchen ( als erholung ) über stunden hinweg dauert.....

mich würde doch sehr interessieren wie ihr blümchensex umschreibt bzw. auslebt....
ps. den sex mit fesseln....spielzeug ...augenverbinden....hart ficken....quikies weils einfach mal zwischendurch passt kennen wir alles, aber wie geschreiben hat für uns diese art von sex..zur relativ schnellen befreidigung mit den jahren nachgelassen..weil wir anscheinend gemerkt haben das eben die zeit schneller anläuft als gedacht...und diese art blümchen/ kuschel/ zärlichkeitssex die partnerschaft tagtäglich erfüllt.
 
Es gibt nichts schöneres, leider habe ich diese Intimität schon lange nicht mehr erlebt.
 
Es gibt nichts schöneres, leider habe ich diese Intimität schon lange nicht mehr erlebt.

Darum spießt du jetzt deinen Penis auf. Er kann ja nix dafür o_O

Ich liebe schmusesex. Genauso wie es mal rauer hergehen kann. Die Mischung macht’s.

Für Kuschelsex braucht es einfach Zeit. Und die Stunden hat man leider nicht immer (speziell mit kleinen Kids usw)

Für mich geht es da langsam zu, viel streicheln, viele Blicke, mal ein lachen zwischendurch, sich in den Partner vergraben... bei mir endet das allerdings immer in Sex :lalala:
 
:lalala:war aber ganz romantisch mit mir selbst aufgespießt:lol:
Spaß bei Seite, genau so wie du es beschreibst, wenn alles passt gibt es nichts schöneres.
 
Blümchensex :anspritzen:

finde das Wort wunderbar

das macht man als kleiner Teenager hätt ich jetzt gedacht..so rum experimentieren ohne wirklich Ahnung von sex zu Haben, ganz unbeschwert.
 
Blümchensex ist für mich der innigste.
Ficken ist auch super, das wird auch meistens daraus...aber Anfangen tut es oft mit Blümchensex:D
 
Ich finde jeder wie er mag.

Schade ist wenn Kuschelsex als "uncool" gilt. Das kann ja etwas Wunderbares sein.

Manchen reicht es auf Dauer nicht, das ist dann eben so.
Aber wer es mag, soll es genießen. Daran ist sicher nichts Falsches.
 
"Blümchensex" ist für mich eher das Vorspiel, wenn man so will. Wobei diese Bezeichnung eigentlich auch nicht recht zu mir/uns paßt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
87
Aufrufe
1K
Gast
M
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben