Blümchensex

V

Gast

(Gelöschter Account)
Tja, ich hab jetzt lange den Mut angesammelt um hier endlich eine Lösung für mein "Problem" zu erhalten - falls es das gibt.

Ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet - das heißt glücklich bis auf das Thema Sex. Immer das selbe, so richtig altmodisch. Licht aus unter die Decke, ja nichts ungewöhnliches. Meint meine frau.

Nur ich würd einfach mal gerne mehr probieren als imm nur "Frau unten, mann oben" ;)

Wie bring ich meine bessere Hälfte dazu endlich mal etwas zu ändern. Wäre ja schon mal zufrieden, wenn sie etwas aufreizendes anhätte oder mal eine andere Stellung. Aber sie macht ja gar nix, nicht mal blasen. :confused:

Kann mir hier wer einen Tipp geben ? Würd gerne soviel ausprobieren.

Wars vor der Ehe auch so?
Außer mit Ihr reden wird Dir nix anders übrig bleiben, viel Glück.

Nun eine wahrhaft schwierige Angelegenheit....Manchmal reicht ein klärendes Gespräch wo man/frau sagt was man/frau gern mag...Ich denke aber, dass es oft (aus eigenen Erfahrungen/letzten paar Monate mit meinem EX) so ausschaut, dass wenn einer gar nicht auf Sex abfährt oder nur noch monoton und keine anderen Spielarten/Stellungen/was auch immer ausprobieren will...da beißt man oft auf Granit. Ich will dich nicht entmutigen, ich kenn deine andere Hälfte nicht. Wie war es denn vor der Ehe? Zu Beginn der Beziehung? Wer ist sexuell der aktivere Part bei euch?

Schönen Abend
blue *glücklich-mehr-oder-weniger* :mrgreen:

Ich würde auch sagen, am besten miteinander reden oder eine Paartherapie machen. Das könnte euch helfen.
Viel Glück!
Herbydriver

Ihr braucht
1. Gespräche
2. Viel Zeit
3. Vertrauen
Punkt 3 muss leider scheitern bei sucht Kontakt zu Frauen:cool:

Ich glaub da lässt sich eh nichts mehr retten.

Gestern wars wieder soweit und als ich sie fragte ob wir das "Spielchen" nicht mal umdrehen könnten maulte sie nur das sie keine Prostituierte sei und wenn ich nicht zufrieden bin könne ich ja gehen.....

Also wird wohl das "sucht Kontakt zu Frauen" doch ins SPiel kommen müssen ;):(

Ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet

Und genau das glaub ich nicht, eine Partnerschaft in der von Anfang an der Sex nicht stimmt, kann nicht glücklich sein. An Deiner Stelle würd ich sie nochmal darauf ansprechen, ihr Deine Wünsche und Vorstellungen darlegen und wenn sie darauf überhaupt nicht eingeht, dann würd ich mir eine Trennung überlegen.Sexkontakte neben Deiner Ehe mögen zwar einige Zeit interessant sein, aber auf Dauer wirst Du damit auch nicht glücklich werden.

also. ob diese ehe wirklich glücklich war bezweifle ich persönlich jetzt einmal, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen.
mich würd mal interessieren, warum ihr geheiratet habt, war a kind unterwegs, hat sie kohle :fragezeichen:
auf dauer kann des ned gut gehen, es sei denn sie toleriert, dass du dir das was du zu hause nicht bekommst, dir woanders holst, was ich allerdings auch nicht glaube

ich würd nochmals probieren mit ihr zu sprechen, allerdings nicht im dunklen unter der decke;) und wen das auch nichts hilft, ist vielleicht wirklich zu überlegen, ob es überhaupt noch einen sinn hat.

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende (glaub sooder so ähnlich geht der spruch )

lg.
roman

also. ob diese ehe wirklich glücklich war bezweifle ich persönlich jetzt einmal, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen.
mich würd mal interessieren, warum ihr geheiratet habt, war a kind unterwegs, hat sie kohle :fragezeichen:
auf dauer kann des ned gut gehen, es sei denn sie toleriert, dass du dir das was du zu hause nicht bekommst, dir woanders holst, was ich allerdings auch nicht glaube

ich würd nochmals probieren mit ihr zu sprechen, allerdings nicht im dunklen unter der decke;) und wen das auch nichts hilft, ist vielleicht wirklich zu überlegen, ob es überhaupt noch einen sinn hat.

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende (glaub sooder so ähnlich geht der spruch )

lg.
roman

Kann deine Einwände verstehen. Wir kennen uns eit dem Kindergarten, unseren Eltern war klar das wir mal heiraten. Und wir lebten, beider Familien bedingt, nach dem Motto : Kein Sex vor der Ehe. Also war sie meine Erste und ich ihr Erster und das in der Hochzeitsnacht.

Das war dann wohl die Katz im Sack die ich gekauft hab...

Unsere Ehe ist / war glücklich, außer der Sex eben. War deswegen, weil ich endlich mehr Abwechslung will und sie nicht.

...als ich sie fragte ob wir das "Spielchen" nicht mal umdrehen könnten maulte sie nur das sie keine Prostituierte sei und wenn ich nicht zufrieden bin könne ich ja gehen.....

...
:shock: Hätt ich nie gedacht, dass es sowas noch gibt. Zumal ihr ja nicht sooooo alt seid! Den Spruch hätt ich meiner Oma zugetraut.

Ehrlich, bei so einer Antwort hätte ich meinen Kram gepackt und wär ins Hotel gezogen.

Das kenne ich nur zu gut, bei mir ist es auch so.
Wenn ich nicht anfange oder versuche sie zu überreden dann würde sich gar nichts mehr tun. Und wenn ich sie überredet habe dann ist es genauso, Licht aus, unter der Decke und immer ich oben oder Löffelchen sonst gibt es nichts.
Das mit dem Reden hilft nicht immer, wir haben schon sehr oft darüber gesprochen und sie weiss was ich mir wünsche aber es hilft alles nichts.
Aber schön langsam bin ich es leid immer anfangen oder sie überreden zu müssen. Wenn sich nicht irgendwann was ändert dann sehe ich Schwarz, und wenn sie mir nur zeigt das sie mich will (sexuell) das würde mir schon genügen. Das sie mich liebt das weiss ich.

Wir kennen uns eit dem Kindergarten, unseren Eltern war klar das wir mal heiraten. Und wir lebten, beider Familien bedingt, nach dem Motto : Kein Sex vor der Ehe. Also war sie meine Erste und ich ihr Erster und das in der Hochzeitsnacht.

Unsere Ehe ist / war glücklich, außer der Sex eben.
:mauer:

Diese und Casanovabaers Ehe sind offenbar Paradebeispiele für Ehen, wo es keine Liebe und kein Begehren von Seiten der Frau gibt, sondern wo die Frau mit dem Mann nur befreundet ist.
Normalerweise endet eine solche Angelegenheit beim Standardspruch der Frauen "Weißt du, ich hab dich sehr gern, aber nur als Freund...Es tut mir leid..." lange bevor zusammenziehen oder Ehe ins Spiel kommen...

Ciao,
David

Hab ich schon gesagt, das ich Blümchensex mag, stundenlang rumschmusen, plaudern, rumschmusen, dazwischen bissl vögeln und dann wieder rumschmusen, einfach genial, ich brauch echt nicht mehr, sollte ich mich therapieren lassen...

lass sie mal hier lesen... vielleicht öffnet ihr das die augen... so quasi auf "das ist auch normal weil das machen alle andern auch" ... ;)

Und wenn die anderen von der Brücke in die Donau springen, springst dann auch nach.... nein ich glaub das bringt nix!!!