Studios Blumengasse 5

Hatte gestern meinen erstes Date mit Leila, ich kann allem was hier schon geschrieben wurde beipflichten. Was die Sachen mit dir macht ist schon erste Güte und eine Perle im GFS-Bereich.
Und sie hat es als einzige Dame bisher geschafft, mich innerhalb einer Stunde 2x zu beglücken. Das hat nicht mal die Mia von den Hexen oder Sara (ein verlorener Juwel :( ) aus der damaligen Neulerchenfelderstraße jeweils in 2 Stunden geschafft, also will das auch was heißen... :verneigung:

Obwohl die ausgemachten 2h im Vorfeld auf 90 Minuten gekürzt wurde, weil Leila vorzeitig abreisen musste, fuhr ich selten zuvor so zufrieden nach Hause.

Schade nur, dass die Kommunikation sehr schwer ist obwohl sie natürlich in der Hinsicht trotzdem bemüht ist.

Beim Abschluss musste ich sogar beim Trinkgeld mit ihr streiten damit sie es annimmt. :haha: Hach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir ein Schlemmerstündchen mit der sexy Nina gegönnt:
Ich wollte diesmal einfach nur an ihrer Muschi schlemmern und mit ihr spielen, und mir dann abschließend einen guten BJ gönnen.

Und so habe ich mich nach einem einleitenden Geschmuse zur gegenseitigen Annäherung wohl eine halbe Stunde an und in ihrer einladenden Schnecke und ihrer reizvollen Kirsche gelabt, gezüngelt, gelutscht, gesaugt und geschlürft und in ihren immer stärker quellenden und heraussickernden Pussysäften gebadet. Als wäre ich im Pussy Schlaraffenland. Sie scheint es spürbar und hörbar durchaus auch sehr genossen zu haben, und anscheinend ist ihr schließlich auch mit einem süßen Orgasmus einer abgegangen dabei.

Ich habe mich anschließend zufrieden hingelegt und einen ausgiebigen Blowjob erster Klasse genossen, mit tiefem Augenkontakt, bis ich meine Säfte erlösend und lautstark aus mir heraus sprudeln ließ und sie mir auch die letzten Tropfen aus den Eiern lutschte.
Danach entspanntes Kuscheln und Schmusen.

Das nächste Mal werde ich aber dennoch das Programm erweitern und vor allem auch ihren heißen Arsch umd ihre süße Rosette genießen, der auch griechischen Lustreisen offen steht, wie sie mir mit einem neckischen Schmunzeln einladend bei unserer Verabschiedung bestätigte: “Next time I want to have your cock in my pussy and my ass!”
Einer solchen verlockenden Einladung werde ich wohl nicht widerstehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte neulich eine nette ½ Stunde mit Bella, die ich sehr genossen habe. Bella ist m.E. eine hübsche junge Frau mit normaler Figur und hübschen Titten. Die neuen Fotos treffen die Optik sehr gut. Sauber und wohlschmeckend. Kussfetischisten sind bei ihr gut aufgehoben. :lecken:,:anspritzen:und :poppen:war sehr gut und entspannend.

Das Studio ist jetzt nicht gerade „high end“ aber durchaus gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer in Ordnung (eigentlich sensationell günstig)

Gerne werde ich sie wieder besuchen wahrscheinlich nehme ich mir dann etwas mehr Zeit.
 
Leila ist wirklich eine Granate dort, Orgasmusgarantie vom Feinsten! Einziger Wermutstropfen, das DeepThroat ist in letzter Zeit nicht mehr so tief wie früher und ich glaub nicht ds mein Schwanz in den letzten Monaten gewachsen ist. Aber trotzdem ist ihre Technik wirklich mehr als geil!
 
Leila ist wirklich eine Granate dort, Orgasmusgarantie vom Feinsten! Einziger Wermutstropfen, das DeepThroat ist in letzter Zeit nicht mehr so tief wie früher und ich glaub nicht ds mein Schwanz in den letzten Monaten gewachsen ist. Aber trotzdem ist ihre Technik wirklich mehr als geil!
und wie lange vorher hattest du den Termin ausgemacht? Habe es schon so oft probiert höre aber immer nur "den ganzen Tag besetzt" :-(
 
Ich war gestern dort (na der Uhrzeit nach inzwischen sogar schon vorgestern). Leila: keine Chance. Aber auch sonst waren durchgehend fast alle Damen besetzt. Ich wollte einen Dreier und nie waren 2 meiner Favoritinnen gleichzeitig frei. Aus lauter Geilheit wollte ich mir zumindest ein "Not-Duo" mit Sarah und Adriana gönnen. Was dann passierte war recht skurril. Adriana übernahm die "Verhandlungen" und meinte sie mache keine ZK..... obwohl so angegeben. "Bussi.... okay?" Nein.... nicht okay.... dann warte ich auf eine andere und nehme die zusammen mit Sarah. Sie "Schatzi, keine Mädchen Zungenküsse. Alle nur Bussi hier". Entscheidet SIE über das Service der anderen Mädels? Ich weiß daß Sarah definitiv ZK macht (die traute sich aber nicht mitreden)... und Bella sogar eine Weltklasse Küsserin ist (war aber leider besetzt). Und Leila ist den Berichten nach auch eine Schmusekatze. Also was soll der Schwachsinn? Bin dann wieder gegangen. Die Puffmutti sah mich fragend an weil ich nicht geblieben bin. Ich versuchte es ihr zu erklären und sagte, daß ich das nicht verstehe. Sie meinte, sie versteht's auch nicht. Also solange die Adriana sich dort wichtig macht, sieht mich das Studio nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh dort nimma hin!!
Typisches Beispiel was das EF mit einen Top Mädel macht!
Auch wenn sie nymphomanisch veranlagt ist,
einen Termin 1Woche vorher zu buchen!!!
:(
HALLO gehts noch!
Keiner will hier Berichte schreiben und wenn du es doch machst dann bekommst du keinen Termin mehr
bzw willst den Termin nicht mehr!!
Denn wer will als 15er am Tag drüber rutschen:(!!
Dadurch fühle ich mich bestätigt hier nur meine negativen Erfahrungen nieder
zu schreiben um euch zu warnen!
Ist leider so!
Positives nur per PN an meine wenigen Donner Buddys hier im Forum
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Nachtrag bezüglich Adriana: jedesmal wenn ich rein ging war immer SIE frei! Alle Mädels waren besetzt... sie nicht. Muß ja auch einen Grund haben. Ist jetzt eine Mutmaßung, aber dieser Umstand und ihr Verhalten lassen mich vermuten, daß sie verhindern wollte, daß ich mir ein anderes Mädel nehme. Scheinbar muß sie um Kunden kämpfen. Nur sollte sie bedenken, daß sie gerade SO den Kunden verscheucht. Naja.... es gibt für mich genug Alternativen und das Studio dürfte aktuell eh überlaufen sein. Das Duo wäre halt verlockend gewesen und die verplemperte Zeit ist ärgerlich.
 
Geh dort nimma hin!!
Typisches Beispiel was das EF mit einen Top Mädel macht!
Auch wenn sie nymphomanisch veranlagt ist,
einen Termin 1Woche vorher zu buchen!!!
:(
HALLO gehts noch!
Keiner will hier Berichte schreiben und wenn du es doch machst dann bekommst du keinen Termin mehr
bzw willst den Termin nicht mehr!!
Denn wer will als 15er am Tag drüber rutschen:(!!
Dadurch fühle ich mich bestätigt hier nur meine negativen Erfahrungen nieder
zu schreiben um euch zu warnen!
Ist leider so!
Positives nur per PN an meine wenigen Donner Buddys hier im Forum
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Komm mal wieder runter... ich hab heute zB. einen Termin machen können für morgen und diese Praktik gibt es bei jeder anderen guten SW genauso.
 
Interessant ist das man scheinbar bei Leila keinen Termin bekommt. Versuche jeweils seit mehreren Wochen immer einen Tag davor und sie ist immer qm letzten Tag voll besetzt. Außerdem stehen immer verschieden Zeiten ihrer Heimfahrt in den verschiedenen Seiten.
Aus werden aber sofort andere Damen vermittelt, macht den Anschein dass SIE vielleicht boykottiert wird. Vielleicht Futterneid mancher Kollegin, hhmmmmm. Geht es auch anderen so oder bin nur ich der Pechvogel?
Irgendwann werde ich es aufgeben.
 
@Mitglied #393481 Nein, es geht nicht nur dir so. Leila versuche ich aufgrund der positiven Meldungen seit 1-2 Wochen zu kriegen. Keine Chance. Manchmal zweifle ich schon, ob die überhaupt noch dort ist oder ob mit ihrer angeblichen Anwesenheit einfach nur weiter Kunden angelockt werden sollen, die dann halt auf ein Ersatzmädel umsteigen, da Leila leider gerade wieder "besetzt" ist. Ist jetzt nur so eine Mutmaßung, vielleicht liege ich da falsch. Aber was weiß man.... daß sie NIE ein offenes Zeitfenster hat, ist allerdings auch nicht ganz glaubwürdig.

Zum Thema Futterneid: den habe ich auch schon vermutet, siehe hier...



Also ich persönlich habe es eigentlich aufgegeben, ich glaube nicht mehr daran, daß ich Leila jemals erwische.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #393481 Nein, es geht nicht nur dir so. Leila versuche ich aufgrund der positiven Meldungen seit 1-2 Wochen zu kriegen. Keine Chance. Manchmal zweifle ich schon, ob die überhaupt noch dort ist oder ob mit ihrer angeblichen Anwesenheit einfach nur weiter Kunden angelockt werden sollen, die dann halt auf ein Ersatzmädel umsteigen, da Leila leider gerade wieder "besetzt" ist. Ist jetzt nur so eine Mutmaßung, vielleicht liege ich da falsch. Aber was weiß man.... daß sie NIE ein offenes Zeitfenster hat, ist allerdings auch nicht ganz glaubwürdig.

Zum Thema Futterneid: den habe ich auch schon vermutet, siehe hier...




Also ich persönlich habe es eigentlich aufgegeben, ich glaube nicht mehr daran, daß ich Leila jemals erwische.

Vermutlich wird man:down: sich ein anderes Studio suchen müssen. Wobei Sarah auch empfehlenswert ist, jedoch nicht das gleiche Kaliber wie Leila oder davor Janet Joy. War auch schon bei Jessica, liegt mir aber nicht ganz so. Ganz zu schweigen von Sofy, Fotos überhaupt nicht aktuell, also für mich ein absoluter Reinfall. Misell werde ich vielleicht noch kontaktieren. Schau ma mal.
 
@Mitglied #393481 Ja das Edelstudio fand ich sowieso nie "toll" und es gibt genug Alternativen, ich habe kein Problem damit. Verlockend ist halt nur das Dreier Angebot. Bella / Ex-Kendy ist super und Sarah ist auch in Ordnung..... warum nicht beide zusammen? 🤪 Aber man will ja auch andere Kombinationen probieren. Ich dachte beispielsweise an Leila +Sarah oder Leila + Bianka. Nur wenn keine frei ist und die anderen (in meinem Fall vor allem Adriana) so mühsam sind und sich nicht einig sind welches Service sie anbieten (bzw sich nicht an ihre eigenen Angaben halten), dann pfeife ich drauf. Deren Futterneid interessiert mich doch nicht.
 
Zurück
Oben