blut beim sex?

G

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal fragen wie ihr dazu steht wenn zB nach ohrfeigen ins gesicht die nase blutet oder man so fest zubeißt daß es dann blutet..

also mich macht das total scharf.. :)

besonders wenn mein freund das blut dann wegleckt

Servus girl84

Also mit schlagen ins Gesicht (aktiv oder passiv) und Bluten kann ich nichts anfangen.

Jedoch in Zusammenhang mit Nadeln bei mir schon.

Schönes neu Jahr.

hallo, gutes neues..............
mit blut kann ich gar nicht, ob bei sm-spielen ,klinikspielen oder auch ohrfeigen
selbst bei den monatsblutungen, ist für mich der ofen aus.

hallo, gutes neues..............
mit blut kann ich gar nicht, ob bei sm-spielen ,klinikspielen oder auch ohrfeigen
selbst bei den monatsblutungen, ist für mich der ofen aus.

Also ich hab mit der Monatsblutung kein Problem, jedoch die meisten Partnerinnen was ich hatte eher schon.

wollte mal fragen wie ihr dazu steht wenn zB nach ohrfeigen ins gesicht die nase blutet oder man so fest zubeißt daß es dann blutet..

an mir niemals :nono: als ausführender part :mrgreen: könnt ichs mir durchaus vorstellen, angst hätte ich eher, dass daraus a geplatztes trommelfell, a jochbein oder nasenbeinbruch resultiert. des hast schneller als a butterbrot :mrgreen:

Grüß Euch,

also ich schlage schon gern ins Gesicht, wenn mein Gegenüber das auch mag.
Aber Schläge ins Gesicht, sind wie Oxidierer richtig sagt, nicht so ohne. Das sollte gerade bei Medizinvertrauten Menschen eigentlich klar sein.

Schläge, dass die Nase blutet, nun ja, da muss man schon sehr fest schlagen. Nasenbeinbrüche sind da sehr wahrscheinlich. Das wäre mir persönlich ein wenig zu heavy. Aber bitte, jeder wie er mag.

Bisse die bluten - davon kann ich nur abraten. Wir habe im Mund sehr viele Bakterien, die in einer Wunde sehr viel anstellen können.
Bisse von Menschen haben eine besonders hohe Infektrate! Von den Narben mal abgesehen, aber das mögen ja Menschen, sonst täten sie sich nicht cutten.

Wenn Du das als Krankenschwester nicht weißt, frag mal Papa, der ist ja Mediziner, was da alles für Bakterien vorhanden sind.

Ihr wisst, dass ich vielen Spielen sehr offen gegenüber stehe und der Spaß sehr wichtig ist.
Aber die Gesundheit geht vor.

Das Blute kann ich viel viel leichter und risikoärmer produzieren. Durch Nadelspiele z.B.!

Ich steh auf Ohrfeigen, auch auf Bisse - aber alles im Rahmen!

Lieben Gruß,
Katarina

also meine nase fängt sehr leicht an zu bluten.. da reichen schon ein zwei leichte ohrfeigen drauf.. niemals mit der faust.. und auch nicht aufs ohr das wäre mir dann auch zu gefährlich..

und um einen jochbein oder nasenbeinbruch zu verursachen muß man schon ganz ordentlich herschlagen.. daß is auch tabu... will ja nicht im krankenhaus landen :)

bisse und das dadurch gegebene infektionsrisiko ist sicherlich ein heikles thema.. jedoch desinfiziere ich nachher sofort und in den letzten jahren ist noch nie etwas passiert - gott sei dank :)

nur mit nadeln habe ich so meine probleme das könnte ich nicht, da sind mir ohrfeigen doch viel lieber

in diesem sinne danke für eure meinungen

lg :winke:

Grüß Dich Girl84,

klar, jeder wie er mag, sag ich doch. Nur wollte ich einfach das Risiko nicht so stehen lassen und Du hast ja gefragt, was wir darüber denken!

Gut, wenn Deine Nase so leicht blutet - aber das ist ja auf Dauer auch net gsund.
Aber gut, was ist schon gsund ...

Was verstehst Du denn unter blutigen Bissen?! Hast vielleicht auch ein Foto davon?
Bisse die blaue Flecken verursachen (aber auch das muss man können, ist nämlich gar nicht so einfach - ich beiße aber nicht aktiv, das gehört weniger zu meinen Fantasien) sind ja auch ok.
Nur bei Bissen die bluten (also Fleischwunden) ist es schon sehr gefährlich. Offenbar reden wir aber von was andrem. Ich sprach von einem richtigen Biss. Also Fleischwunde.
Und diese Art von Bissen verursachen auch böse Narben. Von dem Risiko sind aber auch leichte Bisse (halt wenn es auch bluetet) nicht ganz ohne!

Warum magst Du keine Nadeln? Phobie oder gefällt Dir der Art Schmerz nicht?
Man kann ja damit auch ritzen - wenn es nicht zu tief ist, bleiben auch keine Narben und es blutet auch.

Lieben Gruß,
Katarina

also beißen bis es halt ein bissi blutet keine richtigen fleischwunden das wär mir dann auch zu heftig, und narben muß ich nicht unbedingt haben würde ja meine schönen tattoos verunstalten.. fotos hab ich leider keine werd aber beim nächsten mal welche machen..

ob das mit dem nasenbluten so auf die gesundheit schlägt weiß ich nicht, aber es kommt ja auch nicht so oft vor vl. 1 oder 2 mal im monat.. mach das jetzt schon ein paar jahre so und noch ist alles ok.. aber ich glaube nicht daß das wirklich so schlimm ist.

nadeln sind nicht so meines weil ich den schmerz nicht wirklich mag genauso wie beim ritzen.

lg

Alles klar, ich dachte Du sprichst von Fleischwunden. Daher mein "Aufschrei", die Gesundheit betreffend. Und sonst muss man halt wirklich ein bissi aufpassen. Hier lesen ja auch viele unbedarfte und Neulinge mit.
Ich hatte unlängst auch ne nette Bißgeschichte - derjenige konnte das sehr gut und es war richtig geil.

Und gerade bei fremden Partnern muss man noch auf andre Dinge aufpassen - aber ich denk, dass sollte eh klar sein.

Zu den Ohrfeigen - wird schon passen, wie Ihr das macht. Wie gesagt, ich geh immer auf Nummer sicher und sag dazu, was passieren kann.
Es gibt so viele Unvorsichtige (damit mein ich jetzt nicht Dich oder Euch beide), die was lesen, alles nachmachen und dann heulen und das große Zähneknirschen bekommen!

Von den ganzen Deppen, die immer extremer, werden müssen um überhaupt einen Kick zu kriegen, red ich jetzt eh nicht. Damit könnt man Bücher füllen, was manche Menschen mit ihrem und dem Körper anderer aufführen.

Wenn es Euch Spaß macht, passt schon!

Das mit den Nadeln kann ich verstehen. Einwandfreies Argument.
Ich mag diese Art von Schmerz auch überhaupt nicht, wenn ich mal ab und zu die Lust krieg, die Seite zu wechseln.

Muss ja auch nicht sein.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: gibt es Fotos von Deinen Tattoos? Bist gepierct auch?
PPS: Der threadtitel mutet übrigens eher nach Regelspielen an, als nach solchen feinen Dingen!

ja an das hab ich überhaupt nicht gedacht daß "neulinge" sowas lesen und das einfach ohen jegliches überlegen nachmachen.

regelspiele? also mentruationsblutung meinst du oder wie? die hab ich sowieso nicht weil ich eine spirale habe, und mit sowas könnte ich nichts anfangen gg

und ja bin auch gepiert brust, zunge, christina, was noch kommt weiß ich nicht, bin zur zeit mal mit den tattoos beschäftig solange es noch so kalt ist.

lg

@ Girl84:

Passt scho alles, so wie du`s geschrieben hast...

Meine Hochachtung :daumen:

Darf das mal so festhalten: Tattooes, Piercings, mal ein paar Tatschgerl *gg* und Bisse (Vamp ??), Vasektomie.... ein Rasse(Klasse)weib. Oute mich mal als ein Fan deinerseits und deiner Ansichten (ohne Hintergedanken, aber dennoch mit einem diabolischen Grinsen...) :bussal: :herzen: :obszoener:

Egal, was jetzt geschrieben wird, hinter mir die Sinflut :haha:

So ein Shit aber auch... :haha:

regelspiele? also mentruationsblutung meinst du oder wie? die hab ich sowieso nicht weil ich eine spirale habe, und mit sowas könnte ich nichts anfangen gg

Eine Nebenwirkung der Spirale ist bei vielen Frauen eine heftigere und länger andauernde Blutung.
Dass du überhaupt keine mehr hast und als Grund dafür die Spirale angibst wundert mich da schon etwas.:confused:

Eine Nebenwirkung der Spirale ist bei vielen Frauen eine heftigere und länger andauernde Blutung.
Dass du überhaupt keine mehr hast und als Grund dafür die Spirale angibst wundert mich da schon etwas.:confused:

ja bei der normalen kupferspirale ist das so..
ich habe aber eine hormonspirale und da ist es meistens so daß die regelblutung ausfällt :hurra:

ja bei der normalen kupferspirale ist das so..
ich habe aber eine hormonspirale und da ist es meistens so daß die regelblutung ausfällt :hurra:

Frage am Rande: Hast du schon mal entbunden? Ich dachte erst dann geht diese Spirale. lg Hel69

aber mit der Zeit lässt die Hormonabgabe nach und dann gibt's ein oder zwei Tage lang leichte Blutungen.
Starke Tattos hast du auf deinem Avatar. lg Helmut

naja sie hält 3-5 jahre ca.. jetzt hab ich sie 1 1/2 jahre lang drinnen und bis jetzt keine blutungen gehabt.. dafür stärkere krämpfe, die ich vorhher nicht hatte

danke für dein kompliment.. hatte heute eh wieder eine 3 std. lange sitzung aber so langsam wirds was ;)

das mit den Krämpfen habe ich umgekehrt gehört.
Gibts schon einen "Endplan" für dein Tattoo?

Zurück
Oben