blut beim sex?

...abgesehen davon erregt mich das blut von anderen nicht wirklich..

...dann haben wir ja gsd etwas gemeinsam... :bussal:

:hmm: ...somit kannst du dir also vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich meiner geliebten erst eine donnern müsste, damit sie endlich genüsslich abspritzen kann... :confused:

ist ja nicht so daß ich das brauche um zum orgasmus zu kommen.. und mal ganz ehrlich unter uns.. ab und zu brauch ichs auch auf die zärtliche tour

:winke:

warum sollte ich dir deine ansagen übel nehmen? ist doch nur deine meinung

mal den thread wieder aufleben lasse..

und so kann das ganze dann aussehen

ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/40813

Puh

Die Aussage stimmt.
Nur glaube ich das für so eine Aktion eine sehr komplexe Vorgeschichte notwendig ist, da du sicher nicht zu deinem Freund sagst "Schlag mir bitte die Birne zu Brei" :roll:.
Und mit jedem wirst du diese Fantasie auch nicht durchleben können.

In diesem Sinne viel Spaß:hurra:

machen oft versaute sachen und einmal hat sie dabei zu bluten begonnen dann war aus gg

gsd war noch ein 2tes girl dabei das hab ich dann bis zu ende gefickt..

Ich weiß der Thread ist schon etwas alt aber ich bin absolut der gleichen Meinung wie girl84. Ich find das auch total genial wenn ich oder mein Sexpartner blutet. Du hast mir eigentlich bei all deinen posts aus der Seele geschrieben, abgesehen davon, dass ich schon auch ziemlich auf Nadeln stehe.
Liebe Grüße!!!

Ich weiß der Thread ist schon etwas alt aber ich bin absolut der gleichen Meinung wie girl84. Ich find das auch total genial wenn ich oder mein Sexpartner blutet. Du hast mir eigentlich bei all deinen posts aus der Seele geschrieben, abgesehen davon, dass ich schon auch ziemlich auf Nadeln stehe.
Liebe Grüße!!!

was verstehst du genauer unter bluten?

in welchem zusamenhang?

Nadeln :hurra:

MAN GEHT IN DIE APOTHEKE KAUF STERILE NADELN, HANTSCHUHE UND DESINVEKTIONSMITTEL. :mrgreen:

DIE GRUNDLAGEN VON SOLCHEN SPIELEN SOLLTE MANN/FRAU NATÜRLICH SCHON BEACHTEN. :lehrer:

MAN GEHT IN DIE APOTHEKE KAUF STERILE NADELN, HANTSCHUHE UND DESINVEKTIONSMITTEL. :mrgreen:

DIE GRUNDLAGEN VON SOLCHEN SPIELEN SOLLTE MANN/FRAU NATÜRLICH SCHON BEACHTEN. :lehrer:

Du weißt aber schon das Großschreibung mit brüllen gleichgesetzt wird?

Also, warum brüllste so, hast doch eh Recht. :mrgreen:

Also, warum brüllste so, hast doch eh Recht. :mrgreen:

1. Wer brüllt hat nie Recht
2. Haben alle im Krankenhaus diese Dinge ebenfalls, inkl. eine Ausbildung/Fortbildung darüber und haben trotzdem Angst obwohl sie bemüht sind doch etwas Abstand zu halten und keine Sexspielchen zu betreiben, bei denen es doch eher zu Körperkontakten kommt.

Man soll das mit der Angst sicher nicht übertreiben, aber so ganz von der Hand zu weisen kann mans auch nicht.

2. Haben alle im Krankenhaus diese Dinge ebenfalls, inkl. eine Ausbildung/Fortbildung darüber und haben trotzdem Angst obwohl sie bemüht sind doch etwas Abstand zu halten und keine Sexspielchen zu betreiben, bei denen es doch eher zu Körperkontakten kommt.

Man soll das mit der Angst sicher nicht übertreiben, aber so ganz von der Hand zu weisen kann mans auch nicht.

Danke, du hast es perf. formuliert.

und piercing ist auch nicht so ungefährlich oder?

:roll:wo kriegt man Hantschuhe......?

:haha::haha::haha:

:roll: Da wo es auch das Desinvektionsmittel gibt.:mrgreen:

und piercing ist auch nicht so ungefährlich oder?

Im Thread wurde nicht nur von Nadeln ec. geschrieben, es ging auch um Schläge und immer da wo das Schlagen zusammen mit Blut eine Rolle spielt ist sicher ein erhöhtes Risiko vorhanden.

Natürlich gibts auch bei Piercing ein Restrisiko, genau so wie sich die Krankenschwester mit der Nadel der Spritze versehentlich stechen kann (ich kenne recht viele, aber keine der das nicht schon einmal passiert wäre), so kann das auch einem Piercer passieren, selbst wenn er mit Handschuhen und desinfizierten Werkzeugen arbeitet.

Zurück
Oben