V
Gast
(Gelöschter Account)
...abgesehen davon erregt mich das blut von anderen nicht wirklich..
...dann haben wir ja gsd etwas gemeinsam...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...abgesehen davon erregt mich das blut von anderen nicht wirklich..
...ist ja nicht so daß ich das brauche...
mal den thread wieder aufleben lasse..
und so kann das ganze dann aussehen
ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/40813
![]()
Ich weiß der Thread ist schon etwas alt aber ich bin absolut der gleichen Meinung wie girl84. Ich find das auch total genial wenn ich oder mein Sexpartner blutet. Du hast mir eigentlich bei all deinen posts aus der Seele geschrieben, abgesehen davon, dass ich schon auch ziemlich auf Nadeln stehe.
Liebe Grüße!!!
Habt ihr keine Angst vor Aids??
WIE KOMST AUF AIDS?
MAN GEHT IN DIE APOTHEKE KAUF STERILE NADELN, HANTSCHUHE UND DESINVEKTIONSMITTEL.
DIE GRUNDLAGEN VON SOLCHEN SPIELEN SOLLTE MANN/FRAU NATÜRLICH SCHON BEACHTEN.![]()
Also, warum brüllste so, hast doch eh Recht.![]()
1. Wer brüllt hat nie Recht
2. Haben alle im Krankenhaus diese Dinge ebenfalls, inkl. eine Ausbildung/Fortbildung darüber und haben trotzdem Angst obwohl sie bemüht sind doch etwas Abstand zu halten und keine Sexspielchen zu betreiben, bei denen es doch eher zu Körperkontakten kommt.
Man soll das mit der Angst sicher nicht übertreiben, aber so ganz von der Hand zu weisen kann mans auch nicht.
1. Wer brüllt hat nie Recht
2. Haben alle im Krankenhaus diese Dinge ebenfalls, inkl. eine Ausbildung/Fortbildung darüber und haben trotzdem Angst obwohl sie bemüht sind doch etwas Abstand zu halten und keine Sexspielchen zu betreiben, bei denen es doch eher zu Körperkontakten kommt.
Man soll das mit der Angst sicher nicht übertreiben, aber so ganz von der Hand zu weisen kann mans auch nicht.
wo kriegt man Hantschuhe......?
![]()
und piercing ist auch nicht so ungefährlich oder?