blut beim sex?

puh.. einen endplan nicht wirklich.. zur zeit bin ich grade dabei 2 kois am rücken fertig zu stellen wobei das noch einige sitzungen in anspruch nehmen wird.. was dannach kommt :fragezeichen:

puh.. einen endplan nicht wirklich.. zur zeit bin ich grade dabei 2 kois am rücken fertig zu stellen wobei das noch einige sitzungen in anspruch nehmen wird.. was dannach kommt :fragezeichen:

Koi Tattos :fragezeichen: - hab ich auch noch nie gehört - man lernt nie aus. Gleich Google :roll:

Vermutlich die Fische?

edit: und um beim Thema was beizutragen. Hmm, muss nicht sein. Aber falls es mal "fester" zur Sache geht, würde es mich nicht "stören" (also wenn mal in der Extase fest[er] gekratzt und/oder gebissen wird :roll: ). Aber wie geschrieben, muss nicht bewusst sein.

der neueste schrei: zum hai tattoo haifischflossen, die am rücken implantiert werden :mrgreen::mrgreen:

das blut während der periode ist ja in ordnung aber durch schläge herbeigefhrte blutungen finde ich mehr als daneben aber vielleicht kann mir jemand sagen was daran geil ist sich die nase blutig hauen zu lassen

findet sich da wirklich keine/r der/m das auch gefällt?

:lol:

naja hauptsache ich hab meinen spaß daran ;)

lg

findet sich da wirklich keine/r der/m das auch gefällt?

:lol:

naja hauptsache ich hab meinen spaß daran ;)

:oops: ...sorry, ich hab, wie du unschwer festgestellen konntest, offensichtlich einfach kein "talent" für masochismus...

...ich habe/hätte einfach mühe, lust durch (temporäre) schmerzen oder erniedrigungen, erfahren zu "müssen"...

...meinen "masochismus" lebe ich im sport aus - zugegen, ist für vielleicht für einige auch nicht nachzuvollziehen...

...es ist in der tat deine sache, deinen spass so auszuleben, wie es dir freude macht...;) (...zumindest solang dritte nicht zu schaden kommen...)

wollte mal fragen wie ihr dazu steht wenn zB nach ohrfeigen ins gesicht die nase blutet oder man so fest zubeißt daß es dann blutet..

also mich macht das total scharf.. :)

besonders wenn mein freund das blut dann wegleckt

Ich finde es auch toll, macht mich mittlerweile auch total scharf!!

Lebe in einer fixen BDSM-Beziehung, bin bis vor kurzem immer der dom. Part gewesen, hab aber vor einer Woche eine Wette mit meiner Freundin verloren. Der Wetteinsatz war, dass ich mich einen Abend ihr ausliefern müßte.

... lange Rede, kurzer Sinn;

.... ich kniete dann vor meiner Freundin, roten Ballknebel im Mund, Hände mit einem weissen Seil am Rücken gefesselt, Eier und Schwanz stramm abgebunden, dicken Plug im Arsch, ...

Ich bekam Ohrfeigen, Gertenhiebe auf die Schenkel, ..... das volle Programm und fand es endgeil!!! Als sich mit dem Sabber der vom Kinn tropfte auch leicht das Blut meiner Nase mischte, sie es dann mit dem Finger kostete ....

Seitdem weiß ich auch wie ein Strap-On sich anfühl, wie er schmeckt, was Unterwerfung und Demut ist und ich fand es unglaublich gut!!!!

Noch Fragen ;)

hmm also nachgedacht habe ich bis jetzt noch nicht darüber.. aber ich hab eig meinen spaß bei der urolgie :)

:p

abgesehen davon erregt mich das blut von anderen nicht wirklich..

Zurück
Oben