blut beim sex?

Also ich finds gut wenn das Blut durch Nadeln oder kleine Schnitte entsteht. Schlagen mag ich zwar auch, aber dabei muss nicht unbedingt ein Blut fließen. Weil wenn ich mal zum Nasenbluten anfange, find ich das zu heftig und gefährlich.
Zum Thema Aids: Also ich als Krankenschwester weiß bestens über das Thema bescheid. Und solche Praktiken wo Blut fließt mach ich ja sicher nicht mit einem Fremden. Der Mann ist mir dann schon bekannt und ich finde auch nix dabei, wenn man voneinander einen Aids Test verlangt.
Ich als Krankenschwester werd sowieso regelmäßig darauf untersucht. Das erwart ich dann auch von meinem Gegenüber.
Und wenn man bei der ganzen Sache etwas aufpasst, wie eben z.B. Handschuhe verwenden, dann seh ich da kein großes Problem dabei. Man muss bei der ganzen Sache, so geil sie auch ist, auch etwas Hirn einschalten, und dann kann man die ganze Sache auch genießen.

Aber ich find Blut allgemein auch sehr erotisch. Also es muss nicht unbedingt von einer Wunde stammen. Mag z.B. auch gern Blut abnehmen und dann mit dem Blut etwas "spielen".
Ja ihr könnt mich jetzt gern für verrückt halten, aber ich steh dazu. Blut ist geil. :mrgreen:

also ich finde blut nach nadelspielen auch sehr erregend - habe einiges an erfahrung damit!
meine ex gemeinsam mit einem weiteren dom- folgendes szenario: eine harte session, wobei sie es liebte in voller erregung ihre schamlippen vielfach durchstechen zu lassen, was auf grund der starken durchblutung immer sehr "rot" endete und dann hartes ficken - natürlich dann sehr blutig - voraussetzung ist natürlich negativer hiv test, bzw. hepatitis impfung usw. - endete immer in ultimativen orgasmen...
negavite erfahrungen dabei nicht gemacht!

also ich finde blut nach nadelspielen auch sehr erregend - habe einiges an erfahrung damit!
meine ex gemeinsam mit einem weiteren dom- folgendes szenario: eine harte session, wobei sie es liebte in voller erregung ihre schamlippen vielfach durchstechen zu lassen, was auf grund der starken durchblutung immer sehr "rot" endete und dann hartes ficken - natürlich dann sehr blutig - voraussetzung ist natürlich negativer hiv test, bzw. hepatitis impfung usw. - endete immer in ultimativen orgasmen...
negavite erfahrungen dabei nicht gemacht!

Hört sich gut an.

Vor kurzem sagte meine ich soll mir die Eier abbinden. Ich machte dies sehr prall, so dass auch die Haut vom Schwanz ganz straff war. Dann begann Sie, sich damit zu Spielen, einfach Himmlisch. Sie schlug mir auf die prallen Hoden und wichste mich.:engel:

Danach merkten wir dass bei den Hoden ein Aderchen geplatzt war und bei der straffen Haut am Schwanz es einen kleinen Riss gab. Am Sack kam zwar relativ viel Blut hatte jedoch keine weiteren Auswirkungen. :traurig:
Die Haut am Schwanz Verkrustete und ich genoss dies noch gute 3 Tage.
:hurra:

Zurück
Oben