Blut ohne Schmerz beim Sex

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde :winke:

Ich habe gerade einen Beitrag gelesen wo lang und breit diskutiert wurde welcher Schmerz der richtige ist und wie viel Blut geil ist.

Wie in meinem Threadtitel schon gesagt würde ich jetzt gerne wissen ob es auch Leute gibt die in die andere Richtung empfinden. (Oder ich allein auf weiter Flur stehe :oops: )
Z.B.: Sich ein oder 2 Tage davor sich Blutabnehmen und es dann beim Sex nur noch warm machen oder vl gleich kalt "einschmieren"?

Mir ist durchaus bewusst dass, das für manche ziemlich heftig ist. Aber bitte haltet euch tz zurück :mrgreen:
Leben und leben lassen :daumen:

LG
Floeh

Z.B.: Sich ein oder 2 Tage davor sich Blutabnehmen und es dann beim Sex nur noch warm machen oder vl gleich kalt "einschmieren"?

Ist mir jetzt in dieser Form noch nicht untergekommen - oder doch, bei den Orgien Mysterien Theatern vom Nitsch wird immer mit viel Blut gespielt, da ist es allerdings Rinderblut.
Was ich kenne ist "Ritzen" und "Schneiden" - also mit Messer oder Nadel oberflächliche Wunden zuführen. War eine Zeitlang ziemlich "in", jetzt sieht man es wieder weniger auf Parties.
Aber interessante Praktik ...

Servus,

Du, Ideen und Fantasien sind bunt, ebenso wie Gottes Spielwiese.
Heftig ist da jetzt für mich gar nichts - nur einmal nicht sonderlich erotisch, denn wenn ich mit Blut spielen will, würde ich halt frisches nehmen.

Abgesehen davon, stellst Du dir das a bissi einfach vor, mit dem Blutabnehmen (schon mal Blut abgenommen selber - oder gehst zum Dockter?) - vorallem wird Dir das Blut gerinnen und dann kannst es spachteln ;-)

Aber sag mal, was meinst denn jetzt mit, ob es Leute gibt, die in die andre Richtung empfinden??

Grüße,
Katarina

@ Rubberinchen
Hätte nur gern ein bisschen Know-How darüber, wie man sich da eigenes Blut abfüllen kann. :)
Aber wie gesagt ohne Schmerz und mit Menschenblut.
Aus gesundheitlichen Gründen auch vorzugsweiße nur mein eigenes ;)

vorallem wird Dir das Blut gerinnen und dann kannst es spachteln ;-)

:shock:

Bis dahin fand ich es noch nicht soooo grauslich... :lol:

Lieber TE,
Hat irgendwie was... also sexy find ich es nicht... aber Blut hat ne schöne Konsestenz und am Körper verteilt... :hmm:

Ich probiers mal mit Ketchup (für die Softies) :winke:

Achja: Was nützliches kann ich nicht beitragen... :oops:

@ Lady Katarina

Hallo :winke:

Naja klingt jetzt vl blöd aber ich hätte es per Trockeneis gekühlt und dann nochmal erwärmt oder sogar kurz vorher abgezapft.
Aber wie gesagt ist im Moment nur eine wilde Fantasie.

Die Frage bezog sich auf vorherige Threads wo immer wieder Leute sich während dem Sex verletzt haben. Da das für mich nicht in Frage kommt (da ich es beim Vorspiel nicht so sehr genießen könnte, aber beim Verkehr dann nicht mit einer Nadel rumdoktoren will :shock: //zu gefährlich) sie während dessen zu verletzten würde ich mir gerne davor das Blut holen und dann darin Verkehr haben.

//nicht steinigen jetzt :shock:

Lg
Floeh

Aus gesundheitlichen Gründen auch vorzugsweiße nur mein eigenes ;)

Selber Blut abnehmen ohne das da jemand dabei ist - nö, würd ich nicht machen. Kreisklaufkollaps und so - mehr als ein Seidl darfst Du Dir sowieso nicht auf einmal abnehmen und dann heißt es Wochen warten.

Damit das Blut nicht gerinnt brauchst Du spezielle Beutel, aber auch die halten nur eine begrenzte Zeit.
Die Beutel sind meines Wissens nicht frei verkäuflich - die müßte schon ein Arzt bestellen.

Ich würd mal einen der Ärzte fragen, die sich immer in der Szene bewegen, auch den einen oder anderen ausgebildeten Notfallsanitäter gibts. Oder bei Blutlust - http://blutlust.libertine.at/php/termine.php?language=german

@ Rubberinchen

Ich würde ja auch ned viel abzapfen nur grad soviel das ichs mal testen kann...
Das Zeug besorgen sollte kein Prob sein und hab schon mit Sanis und Ärzten gesprochen aber kann denen halt ned wirklich sagen für was ich es brauche daher kommen wenig ernstgemeinte Antworten :/

Und wie gesagt wenn wir gleich nach dem abnehmen Sex haben sollte das kein Problem sein mit der Gerinnung. :)
Danke für den Link!

Servus,

so schnell wirst hier schon nicht gesteinigt. Wäre auch zu letal, auch wenn es blutet.

Du schreibst, Du willst darin Sex haben. Was meinst Du, wie viel Blut zu da abzapfen müsstest. Und ob das dann so erotisch ist?
Zum Abnehmen einige Tage davor.

Du kannst ja das Blut nicht einfach abnehmen und dann wieder verwenden. Mein Post weiter oben war zwar etwas flappsig formuliert, aber nicht böse gemeint.
Bei Blutspenden wird z.B. in den Beuteln ein sogenannter Stabilisator verwendet und das Blut je nach Verwendung weiterverarbeitet. Dann richtig gelagert.

Du schreibst außerdem, Du würdest nur Dein eigenes nehmen, wegen Krankheiten. Aber was ist mit der Partnerin? Die kriegt Dein Blut dann ja auch überall hin.

Ich will Dir jetzt nicht Deine Fantasien zerstören, nur stelle ich mir das Ganze wenig erotisch und vor allem massig aufwendig vor.
Worum geht es Dir jetzt bei dieser Fantasie?

Um das Schweinische - wenn man das so nennen kann?
Das "Intime" des Blutes, kann es ja in dem Fall schlecht sein, denn das kommt meiner Meinung erst zum Tragen, wenn man im innigen Akt (welchem auch immer - ob Verkehr oder SMlastiges Spielen) das Blut des Partners oder sein eigenes spürt - welches man aber gerade "gewonnen" hat.

Versuch doch mal, das Ganze ein wenig zu präzessieren.

Lieben Gruß,
Katarina

Wurde schon oft erwähnt... aber ich sags trotzdem:

Manche Fantasien sind im Kopf tausendmal geiler als in real...
Im Kopf läuft nämlich immer alles glatt... ;)

Bin gespannt, was der TE wirklich will... :hmm:

@ Lady

Meine unpräzisse Formulierung tut mir sehr leid!
Ich schäme mich nur sehr für diese Fantasie und daher ist es auch nicht leicht darüber zu reden.

Ich spende regelmäßig Blut + die Test's die dazu gehören, also sollte mein Blut etwas haben wüsste ich das. :)

Mir geht es darum das warme Blut auf meiner Partnerin zu verreiben und dann in diesem Blut auch Sex zu haben. Wenn das wie gesagt ein Seidl ist langt das für den Anfang vollkommen.

Ist leider nicht sehr viel da diese Fantasie noch im Anfangsstadium ist.

Lg
Floeh

Rechtschreibung bitte entschuldigen Puls 300 Tendenz steigend

Jetzt scheiß dich doch nicht so an... ALLES GUT! :)

Find die Fantasie ganz toll... Da ich ein Warmduscher bin würd ichs eher mit Sperma machen... :lol:
Aber sonst...

Stell mir das schon gut vor (auch mit Blut)...

Also zwei Perverse sind wir schon mal :haha::ironie:

Mir geht es darum das warme Blut auf meiner Partnerin zu verreiben und dann in diesem Blut auch Sex zu haben. Wenn das wie gesagt ein Seidl ist langt das für den Anfang vollkommen.

D.h. irgendwie soll "ein Teil von Dir" auf ihr landen - spannende Vorstellung. Und eigentlich richtig poetisch. Die Blutlustigen können Dir sicherlich weiterhelfen.

Auch wenn mir dazu leider die Blutgräfin Elisabeth Báthory einfällt und die dazugehörigen Legenden - http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Báthory

Naja um mich herum sind doch alle sehr konservativ und an die Offenheit muss man sich doch erstmal gewöhnen :)

Aber Danke für diene Aufmunterung :mrgreen:

gelagertes blut riecht und schmeckt anders- für mich uninteressant bis eklig

du kannst das blut abnehmen sehr gut ins vorspiel integrieren, bereits damit spielen während es noch warm aus dir rausläuft
pflaster und druckpolster griffbereit

beim Sex nur noch warm machen
lass es nicht anbrennen, BITTEEEE ...

kalt "einschmieren"
DAS wird frostig. Ob er da noch steht ?

Am besten frisch aus der Leitung nehmen - wenn dir das Blut abnehmen verlockend erscheint, dann lass es doch direkt rinnen. Passendes Zubehör bekommst du im einschlägigen Fachhandel.
Und wenn du dabei bewusstlos wirst mit allen Konsequenzen, dann haben wir nachher wenigstens nicht die grosse Sauerei am Tisch sondern du auf dem Teppich ...

:lehrer:

@ rubberinchen
Danke nochmal für den Link habe mich jetzt an dieses Forum mla gewandt.

@ Sunface
Das ist schade :(

@Moly_Zeralda
Würdest du mir (vl auch per PN) verraten woher ihr das Equiment bekommt?
Nadeln Beutel etc und vl ein paar kleine Tipps =)

Zurück
Oben