Blut ohne Schmerz beim Sex

Hamster, was sagst du wenn du Bilder siehst, wo du Blut draufsiehst?

Variante 1: Wäh ekelhaft, wie kann man nur?!

Variante 2: Wäh wie ekelhaft... wie kann man nur? Und riskierst einen zweiten Blick...

Blut hat was ganz faszinierendes...

Ich hoffe der Hamster kann noch schlafen, bei den ganzen FURrrrrrrrrrrrrrchtbaren Dingen die da im BDSM & FETISCH UNTERFORUM geschrieben werden... :cool:

:zaunpfahl:

Blut ist nur Faszinierend in Mischung mit Horror, Splatter oder Slasher Filmen ... :D

Ihr zwei habt's den Unterschied zwischen Euch und einvernehmlichen SMlern nicht besser beschreiben können ;-)

Lass sie sich doch gegenseitig abstechen oder ausbluten,

und

Blut ist nur Faszinierend in Mischung mit Horror, Splatter oder Slasher Filmen ...

Und wenn es keine derartigen Movies spielt, sieht man sich halt die Horrorgeschichten tagtäglich in den Nachrichten und Zeitungen an ... man hat ja sonst nichts zum Erzählen ... und wenn sich dort auch nix tut, geht man eben in Foren und echauffiert sich über alle, die nicht nach der Missionarsstellung hüpfen ...

Meines ist es auch nicht - aber man muss sich ja nicht über alles künstlich aufregen, oder?

Künstlich aufregen! Was ist das? Solchen Typen sind mir eh Wurst, aber trotzdem sage ich immer meine Meinung. Das wurde mir schon als Kind so beigebracht.

Witzig, dass Du dich mit der Aussage so angesprochen gefühlt hast :hmm:

Welche Typen sind Dir eh wurst?

Meinung sagen und in einem Fetischforum Menschen und ihre (für viele möglicherweise nicht verständliche oder nachvollziehbare Fantasien) Praktiken und Leidenschaften zu beschimpfen ist halt was anderes.
Auch wenn Du jetzt hier niemanden beschimpft hast (was nämlich gar nicht als Meinungsäußerung gilt und nebenbei auch hier gegen die gültigen Forenregeln verstoßen würde), so ist Deine Aussage, "die" sollen sich doch selber abstechen und ausbluten, nicht nur sehr deutlich in Deiner Haltung und Meinung, sondern hier in diesem Forum sowas von entbehrlich.

Solche Äußerungen mögen in Foren von einfachen Tageszeitungen ganz gut ankommen, hier jedoch nicht. Denn dieses Forum ist für Menschen da, die hier friedlich über ihre einvernehmlichen Praktiken sprechen möchten.
Natürlich kann man sich persönlich auch davon distanzieren (wenn man unbedingt das Bedürfnis verspürt), aber Beleidigungen, Diskriminierungen und Aussagen wie "Die sind eh alle krank", ... können getrost draußen bleiben.

Und das war jetzt ganz allgemein gesagt.
Katarina

Künstlich aufregen! Was ist das? Solchen Typen sind mir eh Wurst, aber trotzdem sage ich immer meine Meinung. Das wurde mir schon als Kind so beigebracht.

Im Osten? :shock:

Emixer, freie Meinungsäußerung ist das eine. Im vegetarischen Restaurants über Schweinshax'n philosophieren ist auch frei. Vor allem unverschämt.

Du gehörst hier wohl zu der Fraktion die meint mit Romanschreiben immer auf der richtigen Seite zu sein.
In der Kürze liegt die Würze!

Im Osten? :shock:

Emixer, freie Meinungsäußerung ist das eine. Im vegetarischen Restaurants über Schweinshax'n philosophieren ist auch frei. Vor allem unverschämt.

Das habe ich im Osten auch schon immer, ist mir nicht immer gut bekommen aber hat mich als Persönlichkeit gestärkt.
Auch im Westen gab und gibt es längst nicht überall Meinungsfreiheit.

Nein die Meinung sagen und nicht klein beigeben, klar........

Ich bin mindestens so ein Sturschädel wie du. :mrgreen:

Schau, es ist einfach unfair, sich in einem Unterforum, in dem ausgewiesenermaßen Fetisch/Bizarre Praktiken besprochen werden können, einzuklinken und die Leute verächtich zu machen. Man muß nicht alles verstehen, aber man kann sich doch wenigstens versuchen zurückzuhalten, oder?

Ich bin mindestens so ein Sturschädel wie du. :mrgreen:

Schau, es ist einfach unfair, sich in einem Unterforum, in dem ausgewiesenermaßen Fetisch/Bizarre Praktiken besprochen werden können, einzuklinken und die Leute verächtich zu machen. Man muß nicht alles verstehen, aber man kann sich doch wenigstens versuchen zurückzuhalten, oder?

Das Du auch ein Sturschädel bist habe ich hier schon oft gemerkt, stört mich aber nicht. Menschen die zu allem ja und amen sagen und jedem nur zum Mund reden sind mir zuwieder.
Allerdings bist Du auch in fast allen Unterforen unterwegs und teilst auch sehr heftig aus, oder?

Und da habens dir als Kind nicht beigebracht dass man die Klappe hält wenn man nix zu sagen hat? :mrgreen:

Da geht es uns beiden wohl gleich

Bitte bleibe diesem Thread fern.
Ich würde mich nur ungern an höherer Stelle über dich beschweren.
Allerdings werde ich es nicht tolerieren, dass du ein Verhalten wie dieses hier an den Tag legst.

MfG
Floeh :winke:

Ps: Solltest du allerdings deine engstirnige und mittelalterliche Denkweise ablegen, kannst du gerne hier bleiben. :)

Bitte bleibe diesem Thread fern.
Ich würde mich nur ungern an höherer Stelle über dich beschweren.
Allerdings werde ich es nicht tolerieren, dass du ein Verhalten wie dieses hier an den Tag legst.

MfG
Floeh :winke:

Ps: Solltest du allerdings deine engstirnige und mittelalterliche Denkweise ablegen, kannst du gerne hier bleiben. :)

Ich werde im auch fernbleiben, entspricht nicht meinem Niveau.
Blutrünstigkeit passt aber wohl besser ins Mittelalter!
:winke:

Zurück
Oben