Blut ohne Schmerz beim Sex

Mein Mitarbeiter hatte sich vor drei Wochen mit einem Beil in die Hand gehakt, da hättste Blut kriegen können, er hätte aber lieber drauf verzichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scherzkeks -.-
Als würd ich das alleine oder in diesen Mengen machen -.-
Geht 1. schneller als man glaubt und 2. was sollen die andern dann machen wenn´s zu viel war und der kreislauf kollabiert ? wieder einfüllen geht nicht.

aber mal im ernst ... lass dich doch vom sanitäter deines vertrauens beraten wie man es richtig macht. und kauf kein zubehör in den perversenläden - die zocken dich nur ab mit meist minderwertiger ramschware. der medizinzubehör- oder sanitätsfachhandel hat genug von dem zeug auf lager und verkauft es sogar.

material bekam ich früher übers internet(medizinbedarf) jetzt tw von spielpartner(arzt), befreundetem krankenpfleger oder auch hausarzt
gibt aber auch geschäfte für medizinbedarf, vieles bekommst du in der apotheke
beutel wirst du im handel eher schwer bekommen

zum abnehmen würd ich anfangs dicke kanülen nehmen - kleine wunde - gut kontrollierbar
adernschnäpper, skalpell, messer sind etwas heikler zu verwenden - blutstiller griffbereit halten

2. person sollte immer dabei sein wg ev kreislaufkollaps

@ Cadmium

Rettung rufen und mehr als 0,5l hätt ich eh nicht genommen.
Und wills auch nicht aus einem Erotikshop sonder aus einem für Medizinbedarf.
Sani sind leider nicht möglich da ich da einfach keinem vertraue.
Wollen immer den Grund wissen und das ist dann eher der Moment wo ich Land gewinnen muss :(

@ molly
ok vielen herzlichen Dank für die Infos :)
werd mich mal in der Apotheke schlau machen.
Zu Versandhäuser gibt es kein wirkliches vertrauen :/
falls nicht steril etc

Also ich muss mich da Rubberinchen anschließen - ich find's auch poetisch.
Allerdings würd' ichs auch 'life' zapfen..

Ich hatte grad so eine Vision - zwei hübsche Mädels, daneben eine Krankenschwester im Latexkostüm, die das Blut life abzapft - dabei bin ich doch gar net so für blutige Spielchen ... Sorry, daß ich da jetzt eine Phantasie klaue ...

wie viel Blut geil ist? seit wann ist Blut geil? ich denke hier wird gerade die Grenze überschritten :D :D :D

Grüß Euch,

@ Der_Sexbold:

wie viel Blut geil ist? seit wann ist Blut geil? ich denke hier wird gerade die Grenze überschritten :D :D :D

Welche Grenze? Deine eigene? Dann lies hier nicht mit - der Titel war ja eindeutig.
Ich kann mir nämlich nicht erklären, von welcher Grenze Du sonst sprechen könntest! :hmm:

@ Sirony:

Gut, poetisch finde ich das jetzt nicht wirklich - bei solchen Spielen denke ich da eher an Innigkeit, Vertrauen, Lust, Schweinisch sein, tiefes sich spüren/schmecken/schenken, ...
Für mich ist das Spiel mit Blut irrsinnig intensiv und sehr intim. Etwas wundervolles - jedoch in der heutigen Zeit ohnehin nur mit dem vertrauten Partner möglich. Und mit dem/der ist es noch um einiges schöner, weil es unheimlich intensiv ist.

@ Floeh:

@ Cadmium

Rettung rufen und mehr als 0,5l hätt ich eh nicht genommen.
Und wills auch nicht aus einem Erotikshop sonder aus einem für Medizinbedarf.
Sani sind leider nicht möglich da ich da einfach keinem vertraue.
Wollen immer den Grund wissen und das ist dann eher der Moment wo ich Land gewinnen muss :(

@ molly
ok vielen herzlichen Dank für die Infos :)
werd mich mal in der Apotheke schlau machen.
Zu Versandhäuser gibt es kein wirkliches vertrauen :/
falls nicht steril etc

Gut, 0,5 Liter sind schon eine ganz schöne Menge. Das wird in der Regel beim Blutspenden abgenommen, wo man ruhig da liegt, danach was essen soll und sich auf keinen Fall anstrengen sollte.
Wenn Du wirklich so viel Blut benötigst, würde ich vielleicht wirklich den Fleischer in Betracht ziehen.

Da kippt man:down: schneller um, als man glaubt. Die Anstrengung/Geilheit beim Sex kostet noch extra Engergie.

Warum vertraust keinem?
Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen sich solche Praktiken von einer kundigen Person (Krankenschwester/pfleger, Arzt, ...) oder bei einem Workshop mal zeigen und anlernen zu lassen.
Es gibt viele Dinge, die man beachten muss.

Apotheken verkaufen genauso wie Ärzte/Medizinbedarf derartig benötigte Utensilien.
Warum vertraust Versandhäusern nicht? Die meisten Ärzte/Privatkliniken bestellen dort ihre Geräte/Instrumente/Sterilgut.

Bei Sexshops wäre ich vorsichtig. Abgesehen von der Perversensteuer werden die Artikel dort leider nicht immer sachgemäß gelagert. Wichtig ist, dass die Verpackung in Ordnung ist, das Ablaufdatum noch im Rahmen ist und wenn ein Teststreifen vorhanden ist, sieht man an der Farbe, ob das Sterilgut noch in Ordnung ist.

@ Cadmium:

....
Am besten frisch aus der Leitung nehmen - wenn dir das Blut abnehmen verlockend erscheint, dann lass es doch direkt rinnen. Passendes Zubehör bekommst du im einschlägigen Fachhandel.
Und wenn du dabei bewusstlos wirst mit allen Konsequenzen, dann haben wir nachher wenigstens nicht die grosse Sauerei am Tisch sondern du auf dem Teppich ...

:lehrer:

Das Problem ist nur, dass es in der Regel (wenn kein Beutel/Spritze/...) angeschlossen ist, dass es nach kurzer Zeit zum Bluten aufhört, da das Blut an der Luft gerinnt.

@ Sundface:

sorry für mich kein diskussions thema:nono:

Ich glaube, diese Äußerung war absolut entbehrlich. Musst eh nicht mitdiskutieren.

@ Molly_zeralda:

gelagertes blut riecht und schmeckt anders- für mich uninteressant bis eklig

du kannst das blut abnehmen sehr gut ins vorspiel integrieren, bereits damit spielen während es noch warm aus dir rausläuft
pflaster und druckpolster griffbereit

Da bin ich ganz bei Dir.
Bezüglich rauslaufen - wenn man die Nadel rauszieht, hört es sowieso gleich auf zu bluten. Das starke Drücken nachher dient dazu, dass man kein Hämatom (blauen Fleck) bekommt.
Das Rauslaufen ist ein wenig schwer - siehe oben.

@ floeh:

@ Lady

Meine unpräzisse Formulierung tut mir sehr leid!
Ich schäme mich nur sehr für diese Fantasie und daher ist es auch nicht leicht darüber zu reden.

Ich spende regelmäßig Blut + die Test's die dazu gehören, also sollte mein Blut etwas haben wüsste ich das. :)

Mir geht es darum das warme Blut auf meiner Partnerin zu verreiben und dann in diesem Blut auch Sex zu haben. Wenn das wie gesagt ein Seidl ist langt das für den Anfang vollkommen.

Ist leider nicht sehr viel da diese Fantasie noch im Anfangsstadium ist.

Lg
Floeh

Da brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen.
Ich wollte einfach wissen, wie Deine Fantasien hier gelagert sind, damit ich Dir vielleicht ein wenig helfen oder mit Tipps und Tricks aushelfen kann.

Du brauchst Dich hier wirklich nicht schämen. Solange es nichts ist, was dem/der Partnerin schadet, sehe ich kein Problem. ;)

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

@ Der_Sexbold:

Welche Grenze? Deine eigene? Dann lies hier nicht mit - der Titel war ja eindeutig.
Ich kann mir nämlich nicht erklären, von welcher Grenze Du sonst sprechen könntest! :hmm:

@ Sirony:

Gut, poetisch finde ich das jetzt nicht wirklich - bei solchen Spielen denke ich da eher an Innigkeit, Vertrauen, Lust, Schweinisch sein, tiefes sich spüren/schmecken/schenken, ...
Für mich ist das Spiel mit Blut irrsinnig intensiv und sehr intim. Etwas wundervolles - jedoch in der heutigen Zeit ohnehin nur mit dem vertrauten Partner möglich. Und mit dem/der ist es noch um einiges schöner, weil es unheimlich intensiv ist.

@ Floeh:

Gut, 0,5 Liter sind schon eine ganz schöne Menge. Das wird in der Regel beim Blutspenden abgenommen, wo man ruhig da liegt, danach was essen soll und sich auf keinen Fall anstrengen sollte.
Wenn Du wirklich so viel Blut benötigst, würde ich vielleicht wirklich den Fleischer in Betracht ziehen.

Da kippt man:down: schneller um, als man glaubt. Die Anstrengung/Geilheit beim Sex kostet noch extra Engergie.

Warum vertraust keinem?
Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen sich solche Praktiken von einer kundigen Person (Krankenschwester/pfleger, Arzt, ...) oder bei einem Workshop mal zeigen und anlernen zu lassen.
Es gibt viele Dinge, die man beachten muss.

Apotheken verkaufen genauso wie Ärzte/Medizinbedarf derartig benötigte Utensilien.
Warum vertraust Versandhäusern nicht? Die meisten Ärzte/Privatkliniken bestellen dort ihre Geräte/Instrumente/Sterilgut.

Bei Sexshops wäre ich vorsichtig. Abgesehen von der Perversensteuer werden die Artikel dort leider nicht immer sachgemäß gelagert. Wichtig ist, dass die Verpackung in Ordnung ist, das Ablaufdatum noch im Rahmen ist und wenn ein Teststreifen vorhanden ist, sieht man an der Farbe, ob das Sterilgut noch in Ordnung ist.

@ Cadmium:

Das Problem ist nur, dass es in der Regel (wenn kein Beutel/Spritze/...) angeschlossen ist, dass es nach kurzer Zeit zum Bluten aufhört, da das Blut an der Luft gerinnt.

@ Sundface:

Ich glaube, diese Äußerung war absolut entbehrlich. Musst eh nicht mitdiskutieren.

@ Molly_zeralda:

Da bin ich ganz bei Dir.
Bezüglich rauslaufen - wenn man die Nadel rauszieht, hört es sowieso gleich auf zu bluten. Das starke Drücken nachher dient dazu, dass man kein Hämatom (blauen Fleck) bekommt.
Das Rauslaufen ist ein wenig schwer - siehe oben.

@ floeh:

Da brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen.
Ich wollte einfach wissen, wie Deine Fantasien hier gelagert sind, damit ich Dir vielleicht ein wenig helfen oder mit Tipps und Tricks aushelfen kann.

Du brauchst Dich hier wirklich nicht schämen. Solange es nichts ist, was dem/der Partnerin schadet, sehe ich kein Problem. ;)

Lieben Gruß,
Katarina

also zuerst mal Daumen hoch für diesen Roman :D :D

Ich würde ja gerne weggucken bzw nicht lesen doch das hier ist mir einfach ins Auge gefallen ...
Da fragt sich die Menschheit noch warum so viele Menschen andere Menschen fressen... mit Blutspielen fängt es an es dauert zwar bis der Psycho raus kommt aber wen es soweit ist ist es soweit :D :D :D

Hamster, was sagst du wenn du Bilder siehst, wo du Blut draufsiehst?

Variante 1: Wäh ekelhaft, wie kann man nur?!

Variante 2: Wäh wie ekelhaft... wie kann man nur? Und riskierst einen zweiten Blick...

Blut hat was ganz faszinierendes...

Ich hoffe der Hamster kann noch schlafen, bei den ganzen FURrrrrrrrrrrrrrchtbaren Dingen die da im BDSM & FETISCH UNTERFORUM geschrieben werden... :cool:

:zaunpfahl:

Ich würde ja gerne weggucken bzw nicht lesen doch das hier ist mir einfach ins Auge gefallen ...
Da fragt sich die Menschheit noch warum so viele Menschen andere Menschen fressen... mit Blutspielen fängt es an es dauert zwar bis der Psycho raus kommt aber wen es soweit ist ist es soweit
Also ich glaub du siehst zuviele schlechte Filme. :hmm:
Zwischen Blutspielen im BDSM Bereich und Menschenfressenden Psychos sehe ich doch einen ziemlichen Unterschied.
Geh am besten wieder zu den "steht noch wer auf ficken?" Threads und lass die Erwachsenen hier diskutieren :mrgreen:

:ironie:

Also ich glaub du siehst zuviele schlechte Filme. :hmm:
Zwischen Blutspielen im BDSM Bereich und Menschenfressenden Psychos sehe ich doch einen ziemlichen Unterschied.
Geh am besten wieder zu den "steht noch wer auf ficken?" Threads und lass die Erwachsenen hier diskutieren :mrgreen:

:ironie:

Böser Bube... :cool:

Die Faszination von Blut lässt mit der Nähe und der Häufigkeit der Konfrontation nach. Mittlerweile bin ich froh, wenn mal keine Blut irgendwo rumklebt oder runter läuft. Obwohl ich das früher noch als einen eher coolen Begleitumstand gesehen habe.

Und blutiger Sex ... nun ich bin froh, wenn mich beim Ficken nichts, aber auch gar nichts, an das fröhlich Tagwerk erinnert.

Grüß Euch,

@ Der_Sexbold:

also zuerst mal Daumen hoch für diesen Roman :D

Der "Roman" war nicht an Dich gerichtet - dafür haben es zwei einfache Zeilen getan - mehr wäre ja fast schad gewesen ...

Ist das Gleiche, wenn in Zeitungen Taten von Sexualstraftätern berichtet wird. Da können Leute wie Du auch nicht wegschauen, sondern müssen ganz gebannt hinsehen ...
Da möchten Leute wie Du wahrscheinlich das letzte Detail der abscheulichen Taten ganz genau hören/lesen und am sich am besten noch an den Bildern ergötzen, oder?
Denn ungefähr so kommt mir das hier vor.

Nur, dass es hier nicht um (Sexual)Straftaten oder sonstige abscheuliche Dinge geht, sondern um erwachsene Menschen, die ihre Erotik einvernehmlich erleben. Und schau - ohne Dich zu fragen, ob es eh mit Deiner Weltanschauung konform geht.

Da fragt sich die Menschheit noch warum so viele Menschen andere Menschen fressen... mit Blutspielen fängt es an es dauert zwar bis der Psycho raus kommt aber wen es soweit ist ist es soweit :D

Wer ist die Menschheit? Du bist ein Mensch - und Göttin sei Dank nicht das Maß aller Dinge.

Denn was Du hier von Dir gibst, ist ungefähr "Allgemeinbildung auf "Kroneniveau" - von der Materie jedoch Null Ahnung und drum auf den Zug der Vorurteile einfach mal aufspringen ...
Du kannst doch nicht allen Ernstes Sexualstraftäter/psych. kranke Menschen mit SMlern vergleichen wollen, die einvernehmlich ihre Leidenschaften er(aus)leben.

Wenn doch, kann ich Dir nen guten Link geben, wo Du vielen andren Gleichdenkenden auf's Schulterchen klopfen kannst .... www.Kreuz.net

Ich würde mich wirklich an den Tipp von Sirony halten ... oder geh das (Hamster)Radl anwerfen - da dreht sich auch alles nur in einem Kreise.

Upsala, scho wieder a Roman ... zzz. böse Domina.

Zum sinnlichen Aspekt von Blut will ich weiter nichts beitragen, ist eh nicht meine Richtung. Zur Blutmenge, um darin zu "baden": braucht's wirklich nicht viel, das kannst du mit Wasser oder Öl einfach mal ausprobieren. Aus meiner eigenen "blutigen" Vergangenheit kann ich sagen, daß man sich diesbezüglich gewaltig verschätzt, ein halber Liter ist für das, was dir vorzuschweben scheint, schon mehr als reichlich.

Interessanter fände ich die Frage, wie du dir das Blut abnehmen willst, du müßtest jemandem genug Vertrauen entgegen bringen, um ihn bzw. sie einzuweihen und dir das zeigen lassen (so schwierig ist es im Grunde nicht, wenn du erstmal die Hemmung, dir selbst "unter die Haut" zu gehen, überwunden hast). Darin sehe ich das größte Problem für dich, deine Fantasie verwirklichen zu können. Ohne Vertrauen - gerade bei solchen Dingen - würde ich dir eher dazu raten, die Finger davon zu lassen.

Vielen Dank erstmal an alle!
Hab den Thread jederzeit mitverfolgt nur konnte mich gestern nicht einloggen!

Ich hab mittlerweile mit einem Freund von mir gesprochen der Sani ist der meinte dadurch das ich mich schon selbst spritzen musste sollte das kein Problem sein. (Spritzen waren im Zuge einer postoperativen Behandlung!!)
Er hat nur gesagt das es mich wsl ein paar Versuche kosten wird bis ich die Kanüle im richtigen Winkel einzuführen aber wenn ichs danach einmal kann sollte es kein Problem mehr sein.

Was ich natürlich auch versucht habe war der Vergleich mit dem Öl. (Habe dazu zwecks Verfärbung ein Kürbiskernöl verwendet)
War danach sehr überrascht den für mein Vorhaben würde schon 0,25 komplett ausreichen. :shock: :hurra:

Und werde es, wie schon gesagt wurde, direkt ins Vorspiel einbauen.
Muss also nur noch ein passendes (Thermo?!) Gefäß finden wo es warm bleibt. (Und eine ganze Porion Mut :mrgreen: )

Ich will mich noch bei (fast) allen Leuten hier ganz herzlich bedanken, für ihre bisherige und kommende Teilnahme!!
Ihr habt mir sehr geholfen und dafür ein dickes Danke!!

LG
Floeh

je nachdem wie schön deine venen sind, wisrt du mehr oder oft probieren
vene ertasten, heiß baden o heißer umschlag kann helfen, arm abbinden, pumpen beim stechen faust lassen,
vene eher steil anstechen, dann flach einfädeln; große butterfly nadeln mit schlauch dran find ich praktisch

0,25 l sind für den anfang mehr als genug
schau lieber erst mal wie du`s verträgst

wasserbad oder thermo kaffeehäferl eignet sich zum warmhalten
zitronensäure als gerinnungshemmer

Zurück
Oben