Blut ohne Schmerz beim Sex

Ich werde im auch fernbleiben, entspricht nicht meinem Niveau.
Blutrünstigkeit passt aber wohl besser ins Mittelalter!
:winke:

Vielen Dank. :daumen:

Da magst du recht haben das Blutrünstigkeit wohl sehr ins Mittelalter passt.
Nur gedenke ich nicht mit einem Schwert oder Axt auf jemanden einzuschlagen und danach Sex in seinen Innerein zu haben. Von daher ist der Vergleich eine Kanüle in eine Vene einzuführen und dem Mittelalter wohl unpassend.

je nach dem wem was gefällt, ich würd sagen es gibt sex auch so, wo man z.b als fetisch ein messer her nimmt.

Grüß Euch,

@ Emixer:

Ich werde im auch fernbleiben, entspricht nicht meinem Niveau.
Blutrünstigkeit passt aber wohl besser ins Mittelalter! :winke:

Was das Fernbleiben mit Niveau zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Wenn man einem Thread fernbleibt, weil man damit nichts anfangen kann, finde ich, hat das mehr Größe, als laufend, irgendwelche unpassende Vergleiche und Äußerungen loszuwerden.

Denn von Blutrünstigkeit hat hier niemand gesprochen und das Mittelalter hat im Fetisch- & SM-Bereich sicher seine Anhänger, wenn dann aber bloß als Rollenspiel oder Möbel-Inspiration.
Somit hatscht der Vergleich mal wieder glänzend.

@ Floeh:

Vielen Dank. :daumen:

Da magst du recht haben das Blutrünstigkeit wohl sehr ins Mittelalter passt.
Nur gedenke ich nicht mit einem Schwert oder Axt auf jemanden einzuschlagen und danach Sex in seinen Innerein zu haben. Von daher ist der Vergleich eine Kanüle in eine Vene einzuführen und dem Mittelalter wohl unpassend.

Vergiss es. Einem blinden zu erklären, wie blau aussieht, ist möglicher Weise einfacher und gewinnbringender.
Besonders aber sinnvoller ;-)

@ Eroticon:

je nach dem wem was gefällt, ich würd sagen es gibt sex auch so, wo man z.b als fetisch ein messer her nimmt.

Fetisch - Messer?
Kann harmlos sein - aber auch ganz böse.

Was meinst Du? Cutting? Dieses wird normalerweise mit einem sterilen Skalpell ausgeführt oder mit Nadeln geritzt.
Sonst würde ich bei stürmischen Sex- & SM-Sessions eher davon abraten ein Messer ins Spiel einzubeziehen ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Muss ich Lady Katarina recht geben.
Im Sexrausch dann zum Messer greifen... Da hab ich jetzt schon eine böse Vorahnung. :shock:

Aber wie du schon gesagt hast "Je nach dem was gefällt" :)

Vergiss es. Einem blinden zu erklären, wie blau aussieht, ist möglicher Weise einfacher und gewinnbringender.
Besonders aber sinnvoller ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Du hast mir meinen Tag verbessert :hurra:
Selten so gelacht in der Früh :mrgreen:

Bitte bleibe diesem Thread fern.
Ich würde mich nur ungern an höherer Stelle über dich beschweren.
Allerdings werde ich es nicht tolerieren, dass du ein Verhalten wie dieses hier an den Tag legst.

MfG
Floeh :winke:

Wow ... der supertolerante und freidenkende TE hat gesprochen. Von Vernaderung, "Beschweren" an "höherer Stelle" ... ich bin echt beeindruckt. Rufst du auch den Hausinspektor an, wenn auf deiner Stiege mal einer nach 10 auf´s Klo geht ... ?
Blockwarte.

Ausserdem - wer in welchen Thread postet, hast DU sicher nicht zu entscheiden. Hör auf zu weinen und fang endlich an ... wie die selbst so gönnerhaft zu schreiben pflegtest:

Solltest du allerdings deine engstirnige und mittelalterliche Denkweise ablegen, kannst du gerne hier bleiben. :)

Wow ... der supertolerante und freidenkende TE hat gesprochen. Von Vernaderung, "Beschweren" an "höherer Stelle" ... ich bin echt beeindruckt. Rufst du auch den Hausinspektor an, wenn auf deiner Stiege mal einer nach 10 auf´s Klo geht ... ?
Blockwarte.

Ausserdem - wer in welchen Thread postet, hast DU sicher nicht zu entscheiden. Hör auf zu weinen und fang endlich an ... wie die selbst so gönnerhaft zu schreiben pflegtest:

Hab ne Wohnung im 14ten und ein kleines Haus am Lande beide haben min. ein WC daher kann ich nicht sagen was ich tun würde :( :mauer:

Stimmt habe ich nicht aber die Admin haben das und wenn eine Unterhaltung, durch ein idiotisches Verhalten wie seines oder auch deines Leute daran hindert sich hier auszutauschen, dann kann ich mit gutem Gewissen das dem Admin sagen, denn dafür sind sie ja da :)

Blockwarte.

:daumen: :winke: :daumen:

wenn eine Unterhaltung, durch ein idiotisches Verhalten wie seines oder auch deines Leute daran hindert sich hier auszutauschen,

Natürlich steht es dir frei, dich zu benehmen wie im Kindergarten oder in der DDR. Jeder muss nach seiner persönlichen Fasson glücklich werden, und wenn es dir gut tut - sei´s drum.

Aber - womit HINDERT der Mixer den Austausch ? Er nimmt schlimmstenfalls dran teil. Und ist somit ein TEIL des von dir bemühten Austausches.

Dagegen HINDERT jemand eben diesen Austausch, der unangenehme Meinungen "melden" oder "verhindern" will, anderen den Mund zu verbieten versucht und nach Zensur hechelt. Jemand wie ein gewisser Floeh zum Beispiel. Brauchst nur seine letzten Beiträge lesen.

Wenn ihr euch so gut versteht....

Ich zahl Cadmium gern den Flug nach Deutschland wo ihr euch bis an Ende aller Tage gegenseitig die Rosette polieren könnt :)
Wobei wenn ich dran denk was mit dem letzten Arschloch passiert ist was wir nicht wollten und nach Deutschland geschickt haben :shock:

Wobei wenn ich dran denk was mit dem letzten Arschloch passiert ist was wir nicht wollten und nach Deutschland geschickt haben

Das war doch der mit der Zensur, den Blockwarten, den "Meldern" und den Deportationen ?? Oder ... ??

Du scheinst ihm ja wohl eher verbunden zu sein also sag du es mir ;)

Hello zusammen,

@ Floeh:

kann es sein, dass Du da was/wen verwechselt hast?

Muss ich Lady Katarina recht geben.
Im Sexrausch dann zum Messer greifen... Da hab ich jetzt schon eine böse Vorahnung. :shock:

Aber wie du schon gesagt hast "Je nach dem was gefällt" :)

Einmal hast Du jemand anders zitiert und so, habe ich das nie gesagt.

Zum Rest und der Zensur:

Hab ne Wohnung im 14ten und ein kleines Haus am Lande beide haben min. ein WC daher kann ich nicht sagen was ich tun würde :( :mauer:

Stimmt habe ich nicht aber die Admin haben das und wenn eine Unterhaltung, durch ein idiotisches Verhalten wie seines oder auch deines Leute daran hindert sich hier auszutauschen, dann kann ich mit gutem Gewissen das dem Admin sagen, denn dafür sind sie ja da :)

Solange etwas nicht gegen ein gültiges Gesetz oder stark den Forenregeln widerspricht, musst Du nicht alles melden. Du wirst Dir damit keine großen Freunde machen.
Und was hindern dumme oder threadfremde Posts die Unterhaltung - ich muss sie weder lesen, noch drauf antworten.
Denn das EF funktioniert seit vielen Jahren sehr gut, weil es genau nicht auf diesen Zug der Zensur aufgesprungen ist.
Zensur darf dort bleiben wo sie ist. Hier ist sie sicher nicht nur von meiner Seite äußerst unerwünscht.

Ich persönlich finde auch viele Posts von einigen Usern absolut entbehrlich. Punkt.
Wenn jemand mit einer gegenteiligen Meinung nicht kann/will - ich kann gut damit leben. Und jeder darf ja seine Meinung haben.
Bist ja nicht Du der, der das A-Kriechen so verurteilt?

Grüße,
Katarina

Tut mir leid ich habe zu diesem Zeitpunkt wohl sehr überreagiert...
Ich hatte keinen guten Tag und das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht...
Und kann sein das ich es falsch formatiert habe...
Hab da nicht dich gemeint in diesem Zusammenhang!

Servus,

ist ja kein Problem. Jeder kann man nen schlechten Tag haben. Auch ich habe schon (Gedanken)Fehler hier eingeräumt. Wir sind alle nur Menschen ;-) Und jeder ist Göttin sei Dank ein Individuum.

Also, vergiss es einfach und freu Dich über rege Unterhaltung zum Thema.
Lieben Gruß,
Katarina

Ich erfreue mich immer einer Diskussion.
:)

Allerdings sollten beide Parteien soviel sein das ohne negative Bewertung zu tun.

Bsp.: Ich kann mir nicht vorstellen so etwas zu tun. Oder: Hast du dir mal Gedanken gemacht woher dieses Verlangen kommt?

Und nicht so
Lass sie sich doch gegenseitig abstechen oder ausbluten, ist doch Wurst. Die Erde ernährt sowieso nicht mehr alle.
:mauer:

Sowas kann man einfach nicht als sachlich formuliert ansehen.
Und genau das ist mein Problem. Das er eine andere Ansicht hat ist nichts schlechtes, eher ganz im Gegenteil! Wir sollen ja alle unterschiedlich sein. :D

Ich erfreue mich immer einer Diskussion.
:)

Allerdings sollten beide Parteien soviel sein das ohne negative Bewertung zu tun.

Bsp.: Ich kann mir nicht vorstellen so etwas zu tun. Oder: Hast du dir mal Gedanken gemacht woher dieses Verlangen kommt?

Und nicht so :mauer:

Sowas kann man einfach nicht als sachlich formuliert ansehen.
Und genau das ist mein Problem. Das er eine andere Ansicht hat ist nichts schlechtes, eher ganz im Gegenteil! Wir sollen ja alle unterschiedlich sein. :D

Weine Dich bei Mutti aus, kleiner. Irgendwann wirst Du auch erwachsen.

Zurück
Oben