T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hier ist die Silvia(Hexe). Lebe ein grausames Leben. Ich werde oft wegen Kleinigkeiten blutig bestraft. Gibt es Frauen die mein Schicksal teilen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Hallo hier ist die Silvia(Hexe). Lebe ein grausames Leben. Ich werde oft wegen Kleinigkeiten blutig bestraft. Gibt es Frauen die mein Schicksal teilen???
Was würde er dazu sagen?
Wir leben ja in einem freien Land.
Lebe ein grausames Leben. Ich werde oft wegen Kleinigkeiten blutig bestraft.
...ned wirklich verstanden?
Jep, des hab ich.
darfst petseit zu mir sagen
ja das leben bestraft oft blutig.......... sage petseits zu dir! obwohl du uns schon oft verwarnt hast.......... LG: NACH WIEN
Bist Du sicher das Du nicht schon oft von Deiner Hexe welche aufn Kopp bekommen hast?
ja das leben bestraft oft blutig.......... sage petseits zu dir! obwohl du uns schon oft verwarnt hast.......... LG: NACH WIEN
gibts hier auch nen orden? für die "perversesten" und "versautesten" leute hier im forum? ich wüsste da schon wen ;-)
na wenn wird sie schon meinen
gibts hier auch nen orden? für die "perversesten" und "versautesten" leute hier im forum? ich wüsste da schon wen ;-)