Blutig bestraft

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hier ist die Silvia(Hexe). Lebe ein grausames Leben. Ich werde oft wegen Kleinigkeiten blutig bestraft. Gibt es Frauen die mein Schicksal teilen???

Ich nehme mal an, dass du das ganze freiwillig über dich ergehen lässt. Und selbst auch gefallen daran findest. Irre ich mich? Dass wohl eher wenige eure extreme Variante leben, haben wir ja im letzten Thread schon festgestellt^^

Ja das ist wohl schon sehr extrem nur ist wie gesagt wirklich die frage ob du es freiwillig machst weil anscheinend wie von blackrose schon erwähnt hast du ja gefallen daran gefunden.

Hes Silvia

Da wir in einem freien Land leben kann ein jeder tun und lassen was er will, also Du hast Dich für das was Du lebst endschieden, solltest Du damit nicht glücklich sein ändere es.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

LG D&W

Hallo hier ist die Silvia(Hexe). Lebe ein grausames Leben. Ich werde oft wegen Kleinigkeiten blutig bestraft. Gibt es Frauen die mein Schicksal teilen???

Bestrafe mal seinen Arsch blutig, steck ihm seinen Rohrstock in seinen A......Dann schlägst ihn mit der Rosengerchte so richtg blutig, pisst auf seine offenen wunden..... Was würde er dazu sagen?
Wir leben ja in einem freien Land.

Was würde er dazu sagen?
Wir leben ja in einem freien Land.

du hast die "funktionsweise" einer, wenn auch augenscheinlich extremen, d/s-beziehung aber ned wirklich verstanden?

Lebe ein grausames Leben. Ich werde oft wegen Kleinigkeiten blutig bestraft.

dafür gehörst ja normal schon wieder bestraft ;) beschwert sich und würdigt die eigenen sanktionierten vergehen als kleinigkeiten, wo kommen wir denn dahin :confused:

nein von ihr nicht............ sie ist mein haustier! aber von anderen in der vergangenheit schon, da gebe ich dir recht!!!!!!!!!!
Bist Du sicher das Du nicht schon oft von Deiner Hexe welche aufn Kopp bekommen hast?

ja PETSEITS......... kann dich auf unser neu gruppe "extreme fotos einladen":kotzen: lol dort ist es schmackhaft:hmm:...............
ja das leben bestraft oft blutig.......... sage petseits zu dir! obwohl du uns schon oft verwarnt hast.......... LG: NACH WIEN

gibts hier auch nen orden? für die "perversesten" und "versautesten" leute hier im forum? ich wüsste da schon wen ;-)

Zurück
Oben