- Reaktionen
- 52.890
- Checks
- 192
du auchAm kommenden WE kannst du dich selbst überzeugen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du auchAm kommenden WE kannst du dich selbst überzeugen...
trink zur abwechslung wasser!!!Ächäm, wir verwässern gerade den Thread...
Darum OT: Ich würde gerne gerade bestraft werden...
Ächäm, wir verwässern gerade den Thread...
Ich würde gerne gerade bestraft werden...
Ich bin ganz sicher, du bist schon genug gestraftÄchäm, wir verwässern gerade den Thread...
Kein Problem! Du wirst vor meinen Augen ein Heineken exen müssen, sonst...
trink zur abwechslung wasser!!!
wer sauft scho heineckenEs gibt Grenzen...
Ich bin ganz sicher, du bist schon genug gestraft
wer sauft scho heinecken
und dann noch ex do liegt ma jo kawasi auf den schienen und wartetNur die ganz Verzweifelten...,
Das ist eindeutig Zuviel verlangt...
London Dry enthält auch Wasser...
...wittere ich eine Verschwörung? Es ist schließlich flüssig...das verdammte Zeugs...Das wir doch nur behauptet...
...wittere ich eine Verschwörung? Es ist schließlich flüssig...das verdammte Zeugs...
Ich war immer der Überzeugung, das London Dry in den Dockyards destilliert wird. Und dass dazu das entnommen wird, was man nach dem Durchfluss nach ganz London der Themse noch entnehmen kann. Ich habe viele Ideen, wie man das nennen könnte, aber Wasser gehört nicht dazu...
Aber nachdem es zweifach destilliert ist, habe ich kein gesundheitlichen Bedenken, im Gegenteil..
Die “Herbal's“ reissen es raus...
so wie diese vom TE?Ich lese gern Geschichten..manchmal sind's richtig romantisch