Ich werde gerade so richtig hart bestraft!

Oh. Schreibe ich hier da einem Kenner der Länder des Saint George...?

Schön wär es. Ich war nur einmal in meinem Leben in den UK (und da war ich 14), aber ich hatte eine Zeit lang viel Kontakt zu Briten (Schotten, also keinen Engländern) und bin allgemein ziemlich anglophil. ;)

Ich habe nur einmal im Leben in einem Urlaub Gewicht verloren. Ratet mal! Richtig! Es war eine 4 wöchige Sprachreise nach England! :hahaha:

In der Tat. Und heute schlagen wir Frankreich diesbezüglich auf jeder Linie. Und nachdem die letzte monde selection ergäbe, dass der beste Bordeaux in Amerika in einem Stahltank ausgebaut wurde... Vernichtungskrieg der vergnüglichen Art...

Klingt nach Garagenwein in Kleinserie, oder?

Schön wär es. Ich war nur einmal in meinem Leben in den UK (und da war ich 14), aber ich hatte eine Zeit lang viel Kontakt zu Briten (Schotten, also keinen Engländern) und bin allgemein ziemlich anglophil. ;)

Ahh, der Pfund steht gut, auf in die Länder unter dem Löwen. Ich musste jedoch heuer zugunsten eines neuen Gefährts auch aussetzen... :cry:

Aber nächstes Jahr hat mich London wieder, auf dass mich sonst der Teufel hole...:vorsichtig:

Zurück
Oben