- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
Das United Kingdom hat sich esstechnisch neu erfunden und ist heute der Hotspot der Food Scene...
Es war ja hoch an der Zeit, Master Qed!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das United Kingdom hat sich esstechnisch neu erfunden und ist heute der Hotspot der Food Scene...
Ich bin über die Trennung gerade erst hinweggekommen...
Oh. Schreibe ich hier da einem Kenner der Länder des Saint George...?
Es war ja hoch an der Zeit, Master Qed!
Ich bin über die Trennung gerade erst hinweggekommen...
Und du musst mich wieder daran erinnern
In der Tat. Und heute schlagen wir Frankreich diesbezüglich auf jeder Linie. Und nachdem die letzte monde selection ergäbe, dass der beste Bordeaux in Amerika in einem Stahltank ausgebaut wurde... Vernichtungskrieg der vergnüglichen Art...
a boa watschn, owa gscheide, zuerst linx und donn rechts, vielleicht hilfts deinem erinnerungsvermögen wieder auf die sprünge und du weisst, dass du eigentlich ein mann bistWas würdet ihr denn am liebsten mit mir anstellen wenn ich euch hilflos ergeben wäre???
Schön wär es. Ich war nur einmal in meinem Leben in den UK (und da war ich 14), aber ich hatte eine Zeit lang viel Kontakt zu Briten (Schotten, also keinen Engländern) und bin allgemein ziemlich anglophil.
Ich habe nur einmal im Leben in einem Urlaub Gewicht verloren. Ratet mal! Richtig! Es war eine 4 wöchige Sprachreise nach England!
Aber nächstes Jahr hat mich London wieder, auf dass mich sonst der Teufel hole...
Klingt nach Garagenwein in Kleinserie, oder?
*hust* *hust*
Es wird Dir nicht geschadet haben...
Ahh, der Pfund steht gut, auf in die Länder unter dem Löwen. Ich musste jedoch heuer zugunsten eines neuen Gefährts auch aussetzen...
Aber nächstes Jahr hat mich London wieder, auf dass mich sonst der Teufel hole...
Am kommenden WE kannst du dich selbst überzeugen...
Sonst legen wir für dich zusammen! Versprochen!
Hurra! Du bist auch da? Ich freue mich so...
Du wolltest schon bei Florenz in den Koffer krabbeln...
Bist du dir wirklich ganz ganz sicher?