Blutig bestraft

sorry für die verwechslung. In der regel ist aber juristisch auch der deutsche gesetztestext nicht ganz irrelevant, sollte ein tatbestand in österreich ungenau oder nicht explizit geregelt sein

In der regel ist aber juristisch auch der deutsche gesetztestext nicht ganz irrelevant, sollte ein tatbestand in österreich ungenau oder nicht explizit geregelt sein

Das ist mir ganz neu.
Ist der unklar, gilt dann der
pakistanische?

nun ja, das österreichische und das deutsche recht haben einen gemeinsamen ursprung wie dir vielleicht bekannt ist....im falle des wirtschaftsrecht wurden die österreichischen regelungen teilweise sogar fast wortgetreu aus dem deutschen recht übernommen

das mag jetzt für ein gerichtsurteil nicht von unmittelbarer bedeutung sein, für generelle rechtsbetrachtungen und auch für die legislative aber sehr wohl.

dass das etwas mit pakistan zu tun haben sollte, ist mir neu ;)

.im falle des wirtschaftsrecht wurden die österreichischen regelungen teilweise sogar fast wortgetreu aus dem deutschen recht übernommen
Aber gelten tut
dann die österreichische
Fassung. Oder nicht?

Bitte zeig mir ein
Urteil, wo das Gericht auf
deutsches Recht verweist!

ja sicher gefällts ihr!!!!!!!!!! sie brauchts halt nicht so zärtlich...... :domina:
Ihr gefällt das doch eh, also warum dann noch fachsimpeln - sollen sich die Beiden doch gehen lassen wie sie wollen - ist Ihre Geschichte!

Ich versteh nicht ganz, warum du hier dieses Thema anschneidest.
Ist dein Leben grausam lustvoll- dann genieße es.
Ist dein Leben grausam grausam- dann geh zur Polizei

möglicherweise ist mein leben lustvoller wie deines ! ;)
Ich versteh nicht ganz, warum du hier dieses Thema anschneidest.
Ist dein Leben grausam lustvoll- dann genieße es.
Ist dein Leben grausam grausam- dann geh zur Polizei

Zurück
Oben