- Reaktionen
- 198.272
- Checks
- 77
beim mir wird ab 18:00 im 30ig minutentakt lärm gemacht !!
geht daun bis ans in da nocht
geht daun bis ans in da nocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab immer geglaubt die Schwaben sind so....dass die Sachsen auch so sind!Ich finds auch schön wenns nix kostet
Und ich hab immer geglaubt die Schwaben sind so....dass die Sachsen auch so sind!
Und ich hab immer geglaubt die Schwaben sind so....dass die Sachsen auch so sind!
Da kannst dann die Kondome die Du im Leben nicht mehr verbrauchen konntest mitnehmen,Mein letztes Hemd bekommt ganz viel Taschen
Da kannst dann die Kondome die Du im Leben nicht mehr verbrauchen konntest mitnehmen,
ja freilich,manst weng de Engerln
Von mir aus können's sich auch mit'm Hunni ne Zigarre anzünden
Wegen einem depperten Feuerwerk werd ich nach 9312 Meiselding fahren.dann kauf unsriges !!!!!
Liebenwein Pyrotechnik
lg
….die können dir das auch schicken...……….aber ob die Raketen wirklich von Meiselding bis Hietzing fliegen, weiß ich jetzt auch ned.Wegen einem depperten Feuerwerk werd ich nach 9312 Meiselding fahren.
Ob die Post mit solche einem Scheiß wirklich Freude hat? Jedenfalls sollen sie diesen Mist verbieten, bevor sie sich über die Obstsackerln hermachen.….die können dir das auch schicken...……….aber ob die Raketen wirklich von Meiselding bis Hietzing fliegen, weiß ich jetzt auch ned.
Ich vermute mal, dass Feuerwerkskörper von den Beförderungsbestimmungen der Post ausgenommen sind...…...aber irgend einem Paketdienst mit 3 Buchstaben wird das wurscht sein.....Ob die Post mit solche einem Scheiß wirklich Freude hat?
Man sollte die Hersteller verpflichten, den Mist dann wieder einzusammeln!
Bist du ein knauserer und nimmst nen Zwanziger....schäm dichVon mir aus können's sich auch mit'm Hunni ne Zigarre anzünden
Wegen einem depperten Feuerwerk werd ich nach 9312 Meiselding fahren.
Bist du ein knauserer und nimmst nen Zwanziger....schäm dich
Meinst das er so teure Stuten finanziertDie Hunnis verbrennt er im Laufhaus, da haben ZWEI was davon!
Meinst das er so teure Stuten finanziert