- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Im Chinapuff a Hunni und die Nacht dauert drei Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht nichts aber absolut nichts an Klasse 1 vorbei.
Wegen einem depperten Feuerwerk werd ich nach 9312 Meiselding fahren.
Doch. Jagdspezi von mir war bei den Piefkes beim RakArtLBtl 52...
….die können dir das auch schicken...……….aber ob die Raketen wirklich von Meiselding bis Hietzing fliegen, weiß ich jetzt auch ned.
Ist aber ein nettes Dorf. Nicht nur wegen Feuerwerkdingsbums. Vor 5 Jahren habe ich übrigens überlegt, ob ich nebenberuflich Feuerwerker werde. Der Sohn einer Bekannten hätte mich gern in die Firma genommen. Er hatte Schwierigkeiten, zuverlässige & unbescholtene Leute zu finden.
Bündelweise schon... vielleicht finden wir auch noch in einem alten Silo eine V1...
Da kann ich ned mit...
du bist unbescholten
die V2 wäre balistisch...
ka rampe notwendig!!!
Du moanst, wir könnten das Weaner Sülvestafeiawerk übernehmen?
Du moanst, wir könnten das Weaner Sülvestafeiawerk übernehmen?
Das ist kein Geiz..das ist strengste SparsamkeitBist du ein knauserer und nimmst nen Zwanziger....schäm dich
Ich vermute mal, dass Feuerwerkskörper von den Beförderungsbestimmungen der Post ausgenommen sind...…...aber irgend einem Paketdienst mit 3 Buchstaben wird das wurscht sein.....
Das ist kein Geiz..das ist strengste Sparsamkeit
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich vermute mal, dass Feuerwerkskörper von den Beförderungsbestimmungen der Post ausgenommen sind...…...aber irgend einem Paketdienst mit 3 Buchstaben wird das wurscht.