B
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich hat es auch überrascht.aber mit soviel Unfällen rechnete ich nicht.
Hauptsache ned die Polen Böller, die sind gefährlich!trum fahr nicht vort und kauf im ort !!
feuerwerk aus österreich kaufen
Dann halt rein elektronisches Feuerwerk, das Schlimme sind ja die Chemiekalien, das Schwarzpulver. Dann, wie ja auch bereits angeregt, öffentliche städtische Feuerwerke. Welche Stadt macht das denn noch?(Kann es sich leisten????)die berichterstattung geht mittlerweile immer öfters in richtung contra privater feuerwerkverkauf! schätze mal damit wird die bevölkerung langsam aber sicher auf das ende dieses unfugs vorbereitet! gebe bis zu massiven verkaufsverboten noch max. 5 jahre.
Gut, die Tiere. Aber es ist nur eine NachtJedes Mal wenn mein Hund heute einschläft, knallt es draußen und er bekämpft wieder unsichtbare Feinde.
bei euch vielleicht, bei uns schiessen die dodel schon seit dem 26.12.Gut, die Tiere. Aber es ist nur eine Nacht
Entschuldige, habe zu schnell abgeschickt. Bei uns auch! Ja, das nervt mich auch!31.12/01.01 dann ist auch gut!bei euch vielleicht, bei uns schiessen die dodel schon seit dem 26.12.
Es ist nicht Sylvester, oder?Gut, die Tiere. Aber es ist nur eine Nacht
Gut, die Tiere. Aber es ist nur eine Nacht
das große Problem ist nur, dass seit einigen jahren die ganzen großen Handelsketten aufgesprungen sind, früher warens eher nur die standler.die berichterstattung geht mittlerweile immer öfters in richtung contra privater feuerwerkverkauf! schätze mal damit wird die bevölkerung langsam aber sicher auf das ende dieses unfugs vorbereitet! gebe bis zu massiven verkaufsverboten noch max. 5 jahre.
Das Problem kennen wir auch....alleine eine Lawine kostet die Überwachung der Grenze zu Tschechien. IM ORF war heute ein Bericht, da sind mehr als 10 Polizisten und Sprengsachverständige im Einsatz, und kontrollieren Autos, die alle drüben einkaufen, a) weils billiger ist, und b) weils stärkere gibt's als bei uns....
dass seit einigen jahren die ganzen großen Handelsketten aufgesprungen sind,
Ich verstehe die Tierhalter, für einen Hund sicher ned angenehm. Aber man muß auch mal eine lange, lange Tradition sehen! Ich verurteile die Menschen, die extra laute Knaller zünden (Polen Böller), die für Menschen auch gefährlich sindEs ist nicht Sylvester, oder?
denk an die Tiere in der NaturIch v
Ich verstehe die Tierhalter, für einen Hund sicher ned angenehm. Aber man muß auch mal eine lange, lange Tradition sehen! Ich verurteile die Menschen, die extra laute Knaller zünden (Polen Böller), die für Menschen auch gefährlich sind