Böller und Feuerwerk verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wären glaub ich recht einfach zu nehmen,wenn man's mit ihrer nachaltigkeits, ökoschiene packt, die's ja alle fahren und ihnen dann deren unvereinbarkeit man mit den feuerwerkkrempel aufzeigt. müsste halt nur irgend eine partei oder grössere NGO machen die auch eichweite hat. denke mal der anteil vom feuerwerk an deren gesamtumsatz wird so gering sein, dass lieber verzichten, bevor's ständigen shitstorm haben!
keine Ahnung, wie groß der Umsatz ist, der deckungsbeitrag muss auf alle fälle toll sein.
ich war heute kurz im Lagerhaus, und da ist der Hofer daneben, ich hab nur so gschaut, mit welchen Mengen, wagerlvoll, die leute zum Auto sind.

keine Ahnung, wie groß der Umsatz ist, der deckungsbeitrag muss auf alle fälle toll sein.
ich war heute kurz im Lagerhaus, und da ist der Hofer daneben, ich hab nur so gschaut, mit welchen Mengen, wagerlvoll, die leute zum Auto sind.
Kostet ja nix, 100 "Schuss" 10 Euro

vermutlich würde kein mensch was sagen, wenn sich der spuk auf eine stunde von mitternacht bis eins in der früh an silvester beschränken würde!
ich finde es gehört überhaupt verboten. ich hab gestern gelesen, dass jedes jahr alleine 3.000 augenverletzungen, von leicht bis schwer behandelt werden müssen.

denk an die Tiere in der Natur
oder wenn die Di r egal sind, denk an schlafende Kinder
Weder das eine noch das andere ist mir egal. Denke dann aber bitte auch an die Tiere die in Wäldern leben wo die Autobahn dran vorbei führt, die Autos mit 14ß Sachen Lärm machen, die Flugzeuge mit denen wir in Urlaub wollen, etc!!!!

hatte ich auch mal, als ich noch in wien war. der handgriff von der flexileine hat heut noch ein paar zahnabdrücke, weil's dann eskaliert ist ... :D kannst aber als frau natürlich schwer machen!
Ich musste mich zuerst um den Buben kümmern, dann waren die Typen natürlich weg

Hauskatzen/Hunde dürften sich schnell erholen

leider nein.

und punkto Tradition.... wenn es in den sechziger jahren EINMAL im Jahr zu einem besonderen Anlass ein Feuerwerk gab, sind alle zsammglaufen... heut ist bei uns im Sommer jede Woche irgendwo in der Siedlung eins, weil der Koarl oder die Herta Geburtstag hat... hinschaun tut eh keiner mehr. Die Trottelei ist erst in den letzten Jahrzehnten so ausgeartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

100 bis 150 Jahre?

LG Tom
Montag werden weiß ned wieviel CO2 ausgestossen, ja, okay! Die Leute die sich jetzt darüber aufregen, sind die Leute die 200 Meter zum Bäcker mit dem Auto fahren, für 9,99EUR nach London fliegen wollen, und eine Kreuzfahrt nach der anderen machen wollen!:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben