Böller und Feuerwerk verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

:verwirrt: hörst auf. ich finds schon beschissen wenn bei konzerten heutzutage mit leuchtenden handys gewachelt wird statt wie früher mit feuerzeugen (bis der daumen richtig heiss geworden ist).

das ist cool, ich hab lange Haare ...

Aber das die Trotteln die Mobiltelefone hochhalten um mitzufilmen, und i siech nix mehr .... ...

LG Tom

was jemand mit seinem geld macht, ist mir ja blunzen.... aber wenn ein paar vollpfosten ein tierheim mit böllern beschiessen kommen in mir gelüste auf die so richtig langsam und ausgiebig zu foltern

...verbieten diesen gefährlichen Unsinn!!:mauer:.......auf youtube Archivaufnahmen vom Feuerwerk ansehen, fertig!......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......geht so auch....:cool:

...verbieten diesen gefährlichen Unsinn!!:mauer:.......auf youtube Archivaufnahmen vom Feuerwerk ansehen, fertig!......

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

......geht so auch....:cool:

:schulterzuck: Kaufen darf mans, der Einsatz ihrer ist eh ohne behördl. Genehmigung dazu untersagt, außerdem gilt ab 22h Nachtruhe, nur exekutiert da keiner die geltenden Gesetze, zu Silvester herrscht Anarchie. :roll:

alleine eine Lawine kostet die Überwachung der Grenze zu Tschechien. IM ORF war heute ein Bericht, da sind mehr als 10 Polizisten und Sprengsachverständige im Einsatz, und kontrollieren Autos, die alle drüben einkaufen, a) weils billiger ist, und b) weils stärkere gibt's als bei uns....:kopfklatsch:

unsere burschen fahren mit dem FF auto zu den nachbarn einkaufen, da wird nix kontrolliert!!!!!

Ich muss gestehen, ich liebe die ganzen feuerwerke bei den festivals :liebe:

Hi,

es ist durchaus besser geworden ... 1980 hab ich einen Anschiss bekommen, weil ich Anfang Dezember (!) vor der Schule eine Stange Chinaböller verballert hab.

Noch in den 1990ern ging die Knallerei hier in Wien Mitte Dezember los. Mit 15/16 haben wir selbst am Mexikoplatz Piraten gekauft ...

Im Vergleich dazu ist es durchaus viel besser geworden.

Dass es immer noch Idioten gibt, die hier in einem engen Innenhof, wo es so hallt, dass man trotz Lärmschutzfenster das Knallen der Mistkübeldeckel hört, wenn die Müllabfuhr kommt, Knallkörper zünden, gab es aber vor 20 Jahren nicht ...

LG Tom

Hi,

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben