- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hörst auf. ich finds schon beschissen wenn bei konzerten heutzutage mit leuchtenden handys gewachelt wird statt wie früher mit feuerzeugen (bis der daumen richtig heiss geworden ist).
hörst auf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das sind halt die Vorteile des Älterwerdens.mir kommt es heuer aber deutlich ruhiger vor, ansonsten fangen ja etliche deppen schon ab 27. an mit der knallerei...
oder werd ich schon taub?
Hi,
das ist cool, ich hab lange Haare ...
LG Tom
...verbieten diesen gefährlichen Unsinn!!.......auf youtube Archivaufnahmen vom Feuerwerk ansehen, fertig!......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
......geht so auch....
alleine eine Lawine kostet die Überwachung der Grenze zu Tschechien. IM ORF war heute ein Bericht, da sind mehr als 10 Polizisten und Sprengsachverständige im Einsatz, und kontrollieren Autos, die alle drüben einkaufen, a) weils billiger ist, und b) weils stärkere gibt's als bei uns....
Hier dürfen die Feuerwerkskörper für Silvester erst seit dem 28.12. (üblicherweise die letzten drei Werktage im Jahr) verkauft werden, daher ist am 26.12. und am 27.12. noch Ruhe.bei euch vielleicht, bei uns schiessen die dodel schon seit dem 26.12.
ach, also doch alles so wie immer, nur ich bekomm es nicht mehr mit.Das sind halt die Vorteile des Älterwerdens.