G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab dieses Jahr kein einziges Feuerwerk mitbekommen und bin trotzdem gut im neuen Jahr gelandet. Ich find das Zeug für den Privatbereich absolut entbehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie unverständlich, rottweiler beisst kleines kind tot, anlassgesetzgebung in kürzester zeit, gesetzesänderung etc. etc.
Kugelbombe reißt Innviertler (17) in den Tod
ein junger bursch bringt sich mit dem scheissdreck - so wie jedes jahr irgendwer - um, jede menge verletzte, sachschäden landauf und landab ohne ende und ... ??? nix, nada, keine sau interessierts, anstatt dass der scheissdreck endlich verboten wird!
hilft's nix, so schadet's auch nix, aber 70tsd in paar tag ist ja ned so schlecht ...
Petition unterschreiben
Und beim Anti-Rauch-Volksbegehren hast auch unterschrieben?
Das ganze Jahr über werden Autofahrer wegen Feinstaubüberschreitungen schikaniert. Zu Sylvester wird in einer einzigen Nacht 10% des jährlichen Feinstaubdrecks in die Luft geblasen. Auf ein Auto können Berufstätige schwer verzichten. Auf den Raketendreck aber schon. Das sollte zu denken geben... oder brauchen wir noch mehr Deppen, die sich die Finger oder den Schädel wegsprengen?
Den Händler haben sie, der dem 17-Jährigen "Sprengmeister" die Kugelbombe Klasse 4 verkaufte. Er hat sich freiwillig gestellt und gestanden. Kann dem Händler bis zu 3 Jahre Knast bringen. Gut so!
Wird ein Exempel statuiert. Was gut ist.
Ob es etwas bringt?Schau ma moi... die drei Jahre Strafrahmen sind das Maximum, das möglich wäre. Da kann ein guter Anwalt viel erreichen. Obwohl ich vermute, es wird ein Abschreckungsurteil.
Es wird dem einen oder anderen Händler zu denken geben.Ob es etwas bringt?
Ein Topanwalt.
soll er sich als vorbeugende sühne 'nen gerichtspraktikanten als pflichtverteidiger zuweisen lassen? schön blöd wär er ...
Aus kommerziellen Gründen ist das Verbieten undenkbar.