Böller und Feuerwerk verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dieses Jahr kein einziges Feuerwerk mitbekommen und bin trotzdem gut im neuen Jahr gelandet. Ich find das Zeug für den Privatbereich absolut entbehrlich.

irgendwie unverständlich, rottweiler beisst kleines kind tot, anlassgesetzgebung in kürzester zeit, gesetzesänderung etc. etc.

Kugelbombe reißt Innviertler (17) in den Tod

ein junger bursch bringt sich mit dem scheissdreck - so wie jedes jahr irgendwer - um, jede menge verletzte, sachschäden landauf und landab ohne ende und ... ??? nix, nada, keine sau interessierts, anstatt dass der scheissdreck endlich verboten wird!

An Rottweilern verdient die Wirtschaft zuwenig. :fies: Glaube auch nicht, dass der Schmalspursprengmeister das Zeug legal erwarb. :nono: Nebenbei: viele Darwinanwärter unterschätzen die Macht der VERDÄMMUNG.

Und beim Anti-Rauch-Volksbegehren hast auch unterschrieben? :vorsichtig:

warum sollte ich? wenn ein raucher sein zigaretterl im raucherbereich eines lokales genießt, dann wird kein hund sich vor schreck losreissen und vor ein auto rennen, kein rehlein im wald aufschrecken oder ein pferdal scheu werden. es wird auch niemand andere sonst wie belästigt, weil sich jeder dort freiweillig aufhält.

ich mag es sehr, wenn es kracht und so mancher darwin hoch hält :lalala:

Das ganze Jahr über werden Autofahrer wegen Feinstaubüberschreitungen schikaniert. :finger: Zu Sylvester wird in einer einzigen Nacht 10% des jährlichen Feinstaubdrecks in die Luft geblasen. :kopfklatsch: Auf ein Auto können Berufstätige schwer verzichten. Auf den Raketendreck aber schon. Das sollte zu denken geben... oder brauchen wir noch mehr Deppen, die sich die Finger oder den Schädel wegsprengen? :fies:

Das ganze Jahr über werden Autofahrer wegen Feinstaubüberschreitungen schikaniert. :finger: Zu Sylvester wird in einer einzigen Nacht 10% des jährlichen Feinstaubdrecks in die Luft geblasen. :kopfklatsch: Auf ein Auto können Berufstätige schwer verzichten. Auf den Raketendreck aber schon. Das sollte zu denken geben... oder brauchen wir noch mehr Deppen, die sich die Finger oder den Schädel wegsprengen? :fies:

:rolleyes: Vielleicht passend dazu, folgendes Szenario:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Händler haben sie, der dem 17-Jährigen "Sprengmeister" die Kugelbombe Klasse 4 verkaufte. Er hat sich freiwillig gestellt und gestanden. Kann dem Händler bis zu 3 Jahre Knast bringen. Gut so! :fies:

Oha... wie ich es erwartet habe. Der Todesböller-Händler wird von Andreas Mauhart anwaltlich vertreten. Ein Topanwalt. Der verteidigt auch den Typ, der in Steyr die 16-Jährige erstochen hat. :mad:

soll er sich als vorbeugende sühne 'nen gerichtspraktikanten als pflichtverteidiger zuweisen lassen? schön blöd wär er ... :D

Jo eh... war auch absolut nicht als Kritik an der Anwaltswahl gemeint. Das ist ein geschickter Schachzug. :up:Mauhart steht auch auf meiner Liste guter Anwälte.

Für Privatpersonen verbieten und ein Feuerwerk pro Bezirk, dass von Fachleuten betreut und gezündet wird wäre mein Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben