S
Gast
(Gelöschter Account)
Es kam wie erwartet. Zwei Böller-Tote in Merkelstan und auch bei uns gut 400 Einsätze der Rettungsdienste. Darwin hat halt wieder die Richtigen erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie unverständlich, rottweiler beisst kleines kind tot, anlassgesetzgebung in kürzester zeit, gesetzesänderung etc. etc.
Kugelbombe reißt Innviertler (17) in den Tod
ein junger bursch bringt sich mit dem scheissdreck - so wie jedes jahr irgendwer - um, jede menge verletzte, sachschäden landauf und landab ohne ende und ... ??? nix, nada, keine sau interessierts, anstatt dass der scheissdreck endlich verboten wird!
Aber als kultureller Höhepunkt des Jahres
Verbote sind bereits da...nur macht eine Strafe den Burschen auch nicht mehr lebendig. sehr traurig und mein Mitgefühl den Angehörigen
Es kam wie erwartet. Zwei Böller-Tote in Merkelstan und auch bei uns gut 400 Einsätze der Rettungsdienste. Darwin hat halt wieder die Richtigen erwischt.
Soweit ich informiert bin, dürfte es sich um einen Feuerwerkskörper gehandelt haben, der an den Burschen niemals verkauft hätte werden dürfen. Verbote sind bereits da...nur macht eine Strafe den Burschen auch nicht mehr lebendig. sehr traurig und mein Mitgefühl den Angehörigen
Und auch die Leute, die durch eigenes Fehlverhalten zu Schaden gekommen sind: selbst Schuld, ok. Aber Daumen hoch?
Die "Tradition" sollte dort gelebt werden dürfen, wo Platz ist, und keine Anrainer belästigt oder gefährdet werden.
Und von Menschen, die das Handwerk verstehen und daraus für jene, die es mögen, auch etwas Schönes zaubern.
Aber da auch Dummköpfe wahlberechtigt sind,
Die "Tradition" sollte dort gelebt werden dürfen, wo Platz ist, und keine Anrainer belästigt oder gefährdet werden.
Ein wirklich schönes und professionelles Feuerwerk in jeder größeren Stadt, dagegen kann man nur wenig einwenden. Dieses Feuerwerk ist dann entsprechen attraktiv und für alle Menschen ein Erlebnis. Und danach ist Ruhe.
Der Kauf dieser Böller und Raketen aller Art sollte verboten werden. Der illegale Import aus Nachbarländern und die Verwendung muss dementsprechend mit strengen Strafen geahndet werden.
Aber da auch Dummköpfe wahlberechtigt sind, wird es leider keine konsequenten Maßnahmen geben.
Dann frage ich dich: Wozu ein Feuerwerk abbrennen das keiner sieht?
Man sieht es ja in jedem Fall.Dann frage ich dich: Wozu ein Feuerwerk abbrennen das keiner sieht?
OHNE POLITISCHE DISKUSSIONEN IST DAS FORUM NICHT MEHR DAS, WAS ES EINMAL WAR.Man sieht es ja in jedem Fall.
Ein Grundproblem der Demokratie. Alle Parteien wollen am Ende nur das eine: unsere Stimmen. Und die Stimme eines Dodels zählt halt genau so viel.