Böller und Feuerwerk verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die böllerei tage davor und tage danach ist unnötig
Genauso sehe ich das auch und wie Du richtig erwähnt hast die Tiere leiden sehr darunter, wir haben früher Schäferhunde gezüchtet, einmal zu Silvester haben wir ihn extra in der Küche gelassen damit er sowenig wie möglich mitbekommt, als wir wieder ins Haus kamen bzw. in die Küche hatte er bereits eine Seite des Türstockes freigelegt, er hatte voll die Panik bekommen, wir mussten ihn nach ein paar Monaten einschläfern da er total Verhaltensgestört war,

Und du meinst, die Verhaltensstörung kam nur wegen der Knallerei? Das würde ich stark bezweifeln.

Und du meinst, die Verhaltensstörung kam nur wegen der Knallerei? Das würde ich stark bezweifeln.
Doch Matteo, er war vorher völlig normal, er ist nicht böse oder scharf geworden wenn Du das meinst, nein er hat sich bei jedem lauteren Geräusch sofort verkrochen,
ich habe dann mit so einem "Hunde Psychologen" gesprochen, der meinte, wir wären selbst schuld, wir hätten ihn nicht allein in der Küche lassen dürfen,

verstehe, wir hatten einmak zwei schwule Pärchen eingeladen, die sich dann rührend um unsere Katzen gekümmert haben. Ich hatte ihnen dann auch gar nicht gesagt, dass sie jagdlich geführt werden und sie an den Schussknall gewöhnt sind ;)

Doch Matteo, er war vorher völlig normal, er ist nicht böse oder scharf geworden wenn Du das meinst, nein er hat sich bei jedem lauteren Geräusch sofort verkrochen,
ich habe dann mit so einem "Hunde Psychologen" gesprochen, der meinte, wir wären selbst schuld, wir hätten ihn nicht allein in der Küche lassen dürfen,

:rolleyes: Da lob ich mir meine zwei Deppenkatzen daham, denen gefällt's und sitzen beide einträchtig eine Stunde lang am Fensterbrett und schauen Feuerwerk........:up:

verstehe, wir hatten einmak zwei schwule Pärchen eingeladen, die sich dann rührend um unsere Katzen gekümmert haben. Ich hatte ihnen dann auch gar nicht gesagt, dass sie jagdlich geführt werden und sie an den Schussknall gewöhnt sind ;)
Deine katzen werden jagdlich geführt?

Hi,

ich liebe napalm am morgen....:lalala:

ja, macht wach ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

schön, dass wir und unsere kinder napalm nur aus raubersg'schichten am lagerfeur und so kennen ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt. Die Daggeline ist bei der Jagd schussfest, das kennt sie. Aber wenn es zu Sylvester über Stunden kracht, wird es ihr eindeutig zu viel, sie verkriecht sich unter dem Sofa. Die Drahthaardame ignoriert alles. Ich möchte sie aber nicht allein lassen. Heuer haben wir das Problem: Pferde, davon zwei Fohlen, die diesen Lärm noch nicht kennen und die Hunde. Wir können uns schwer teilen. :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwo sollte dann mal genug auch genug sein!!!:grantig::grantig:

Was ist mit gewissen Bräuchen,wie die Prangerschützen,Hochzeitschiesen wer nicht fähig ist bei Feinstaub die echten Erzeuger zu sehen den lade ich gerne mal in die Industrie ein,der darf sehr gerne mal in Linz einen Besuch im Stahlwerk machen,und und und !!!!!!!

BITTE Verbietet ALLES und wir und unsere Indentität bleibt mit Sicherheit auf der Strecke,und zur Jagt,Aber essen gehen wir alle weis gut ist so a Reh oder eine Wildsau !!!

Net immer nur Sudern sonder mal Hirn einschalten!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben