Böller und Feuerwerk verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Feuerwerk angemeldet wurde wird sich niemand gestört fühlen:D

Ja, aber der Unterschied: Früher hatten die Kids Knallerbsen, heute schleppen's F2 und 3 aus den Märkten und bauen sich selber F4 daraus, mit um die 5 Kilo Schwarzpulver, das ergibt dann die jetzt täglichen Schlagzeilen.

Illegale Feuerwerkskörper in Geschäft entdeckt

Die Zündfreudigkeit von Schwarzpulver wird häufig unterschätzt. Da reicht es schon, wenn so ein Dillo ein paar Böller schlachtet, um daraus eine Megaknaller zu bauen. :fies:

Ja, aber der Unterschied: Früher hatten die Kids Knallerbsen,

Muss ne befriedete Zone gewesen sein. Meine Mutter hat sich damals so gefreut dass ich mich mit nem Chemiebaukasten beschäftigt habe, dass sie mir völlig problemlos die fehlende Zutat für Schwarzpulver besorgte. Ich erinnere mich, an unserer Eingangstür gabs Spuren eines Einschlags, die stammten von einer Aktion meines Vaters in seiner Jugend, als er ein Wasserleitungsrohr mit Schwarzpulver füllte, verschloss und zündete. Unserem Apotheker fehlt die halbe Hand, weil er als Kind mit Sprengstoff bastelte. Knallerbsen waren damals etwas für die absoluten Loser.
Bei meiner Schwarzpulveraktion ist damals kein Schaden entstanden (außer dass sich einige heftig erschrocken haben), ich habs dann dabei belassen, war froh dass nichts passiert ist und ich nicht erwischt wurde und habe danach nie wieder geböllert, seit ich weiß was das für andere (Mensch und Tier) bedeutet ist das eh kein Thema mehr.

Muss ne befriedete Zone gewesen sein.

:) Jo, Wiener Neustadt in den 60/70er war ziemlich friedlich, es gab zwar noch einige Ruinen, Bombenkrater und hie und da ein Blindgänger, aber dafür keinerlei terroristische Tendenzen in der jungen Bevölkerung. :up: Irgendwie war da noch die Wiederaufbaustimmung der 50er in der Stadt, weil no net ganz fertig gewesen, also eh noch immer ein bisserl vom Krieg gezeichnet gewesen.

Der Lärm nerft :) Und einer hat ne Tröte, klingt wie ne verendende Katze. Wenn du mal ein Sniperrifle brauchen könntest, ist natürlich keins da (;))

Ähnlich geil der Idiot, der in Wels eine Rakete aus seinem Arsch abfeuern wollte und grossflächig verbrannt wurde. :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I pack es immer no ned :kopfklatsch::haha:

Das ist nur die Spitze des Eisbergs. In jeder !!! Sylvesternacht gibt es zwischen 200 und 300 teils Schwerverletzte in Österreich. Solange es die Richtigen trifft: SSKM. Was eine besondere Sauerei ist: in Neuköln schossen einige Spezialisten schwere Kracher mit Steinschleudern !!! auf die Fahrstrassen. DA kommen Unschuldige zum Unglück.

genauso wird es eines Tages mit den Atombomben geschehen und alle Affen explodieren .

Ein großer Knall und dann sind sie erst zufrieden .

Die Wahrscheinlichkeit dass nichts geschieht, ist so ziemlich NULL; rein mathematisch gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben