Bondage für Anfänger

Wer steht darauf von seiner Freundin anal verwöhnt zu werden

• Habe ich noch nie probiert

Stimmen: 6 24,0%
  • Gelegentlich ganz angenehm

Stimmen: 6 24,0%
  • Gehört zu unserem fixen Repertoire

Stimmen: 3 12,0%
  • Ich stehe sogar drauf, wenn sie mich mit einem Dildo vögelt

Stimmen: 11 44,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Da ihr mir letztens so super geholfen habt,komme ich heute gleich mit 2 Fragen, (auf die Gefahr hin das ich ein Thema erwische das schon behandelt wurde bitte ich schon im voraus um Entschuldigung)

1. Letztens habe ich super Tipps für die Wachsbehandlung meiner Partnerin berkommen. Jetzt hat ihr das schon sehr gut gefallen, jedoch bat sie mich ich solle sie doch mal fesseln, ihr die Augen verbinden und sie mit Wachsbehandeln und ihre Muschi mit allerlei Dingen penetrieren und drangsalieren.

Wer kann mir Tipps geben wie ich sie im Bett fixieren kann, ohne gleich tausende von Euros für spezielle Bondageutensilien auszugeben. Sie sollte aber doch so fixiert sein das ihre Bewegungen recht eingeschränkt sind und sie das Gefühl hat mir ausgeliefert zu sein. Um ihre Augen zu verbinden werde ich am besten ein Seidentuch verwenden aber beim Knebeln stehe ich schon wieder an. Einführen werde ich ihr verschiedene Dildos und Kerzen aber wie kann ich Ihre Kliti leicht peinigen ohne das sie gleich Schmerzen hat?

2. Bei uns wechselt sich Dom und Dev immer wieder ab und ich habe bermerkt, dass ich unglaublich geil komme, wenn sie mir während sie mir einen bläst einen Finger in den Arsch steckt und mich sozusagen gleichmässig fingert. Bis jetzt hat das super ohne Gleitmittel mit ein bischen Spucke funktioniert. Hat jemand Ideen wie man das ausbauen kann! Ich weiss das klingt ein wenig jungfräulich aber nachdem ich nun 26 Jahre alt werden hab müssen um zu kapieren das das nichts mit Homosexualität (bitte nicht sauer sein) zu tun hat, sondern einfach ein Riesenspass ist, bin ich froh es herausgefunden zu haben.
Weiss jemand ob es möglich ist nur durch anale stimulation zu kommen? Muss ich dabei auf etwas ganz speziell achten (mir brennt nach dem kommen ca 15 Min die Prostata, nicht wirklich unangenehm aber ich fühle da halt was!

Besten Dank im vorhinein für eure Antworten

euer

Grisu1980

Wer kann mir Tipps geben wie ich sie im Bett fixieren kann, ohne gleich tausende von Euros für spezielle Bondageutensilien auszugeben.

Die Bondageuntensilien für ein paar tausend Euros hätte ich gerne gesehen!

Einfacher Tip - Seile gibts in jedem Baumarkt, Gurten und Klettbänder auch, kostet ein paar Euros und macht schon beim Einkaufen Spaß.

Als Lektüre empfehle ich das Bondage - Handbuch vom Grimme
www.schlagzeilen.com - das ist das beste, was es im Moment im deutschsprachigen Raum dazu gibt.

LG
Rubberinchen

Ich kaufe die Seile lieber im Bootszubehörhandel, da gibts meiner Meinung nach die weicheren hautsympathischeren Seile.:mrgreen:

Schon klar, ich geh auch lieber zum Seiler. Aber ich denke, in irgendwelchen alpinen Gegenden wirds kaum einen Bootsbauer geben ;) , einen Hurnmax gibts schon in jedem kleinen Weiler ...

LG
Rubberinchen

Hallo Grisu
Aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen:
Das Bondage-Handbuch. Anleitung zum erotischen Fesseln (Gebundene Ausgabe)
von Matthias T. J. Grimme (Autor)
Gute, weiche Schnüre gibt es auch wennauch teuer in Erotikshops. Pferdezubehör Geschäfte sind auch ein heißer Typ.
Auf hoffentlich fesselnde Erfolge.

Um meiner Frau etwas nahe zu bringen ist mir kein Weg zuweit.:cool:

Wennst ihr dann gleich einen romatischen Segelturn schenkst - bin ich restlos begeistert!

LG
Rubberinchen

PS: in Erotikshops kauf ich überhaupt nix ein, den Perversenzuschlag spar ich mir lieber ...

grisu für den anfang zerschneide mal ein leintuch und dann kannst du ihr es mal vor führen wenn es euch dann so geil macht dann leg dir das buch zu was schon beschrieben wird ist einfach erklärt und danach besorg dir noch eine knoten fiebel bringt euch viel.
aber es sollte immer was weiches sein damit sie nicht abgeschnürt wird !:cool:

um eventuell spuren von seilen zu vermeiden, verwende ich kleine handtücher (z.b. bei handgelenk) und wickle dann meine "fantasien" drauf.
hat sich bestens bewährt, da man gleich danach nach hause gehen kann und keiner merkt was.

Hi, hab es bis jetzt noch nie versucht, hört sich aber vielversprechend an

Die Bondageuntensilien für ein paar tausend Euros hätte ich gerne gesehen!

Es gibt da so ein Modulsystem, da kostet das Basispackerl schon über
€ 1.000,- ......
Also wenn man sich da Teil kauft, das geht dann sicher schon gewaltig
ins Geld ;)

hallo grisu.....

ich hab sehr wenig erfahrung in sachen bdsm, aber probier grad so einiges aus.... hab am wochenende mit meiner frau ein wirklich aufregendes fesselspiel gemacht. diese stellung eignet sich glaub ich noch für viel viel mehr.
wir haben einen großen rustikalen esszimmertisch auf den ich kissen und decken gelegt hab..... hände nach hinten und mit seilen (gürtel von bademäntel geht auch) an den tischbeinen befestigt.
die füße am anderen ende des tisches auf 2 stühle gestellt und ebenfalls an den anderen beiden tischfüßen gefesselt. für meine frau war das sehr aufregend und ich hatte volle kontrolle.... leider bin ich selber noch nicht so weit um diese situation voll auszukosten.
wachsspiele finde ich aber schon sehr interessant.
und glaub mir.... bewegen kann sie sich nicht mehr viel so auf den tisch gefesselt!
werden das sicher bald mal wiederholen.
wünsch dir viel spaß dabei....
lg

James, da finde ich es interessanter wenn die Frau auf alle 4 geht,
man dann ihre Hände nach hinten zu ihren Füßen zieht und dann
Beine und Hände an den Gelenken zusammen fesselt.

Ist viel angenehmer als auf einem Tisch ;)

Es gibt da so ein Modulsystem, da kostet das Basispackerl schon über
€ 1.000,- ......

Also wenn man sich da Teil kauft, das geht dann sicher schon gewaltig
ins Geld ;)

Möchte mich ja nicht einmischen, aber um den Betrag kannst die Libertine jahrelang mit Bondageutensilien versorgen - und da bleibt noch was für den "Eigenbedarf" über ;)

Möchte mich ja nicht einmischen, aber um den Betrag kannst die Libertine jahrelang mit Bondageutensilien versorgen - und da bleibt noch was für den "Eigenbedarf" über ;)

Um 1000,-- Euro krieg ich so viele Seile und Folie, da kann man eine ganze Kompanie damit einfangen ....
Wie gesagt, hätt ich gerne gesehen, und vor allem den Perversenzuschlag ausgerechnet.

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben