Bonnie`s Spätschicht!

Ja ich weiß, wir alle mochten Glen, aber wer fragt nach Abraham!? Den hat er schließlich auch zermazscht, das war nicht schön, weil ich den echt mochte. Abgesehen diesem nervigen Kitsch mit seinen Mädels.
Nicht zu vergessen.....Du hast meinen Schuh, aber mich nicht! ;)
R.I.P Carl Grimes

Ja ich weiß, wir alle mochten Glen, aber wer fragt nach Abraham!? Den hat er schließlich auch zermazscht, das war nicht schön, weil ich den echt mochte. Abgesehen diesem nervigen Kitsch mit seinen Mädels.
Glenn war der flotteste Pizza Lieferant aller Zeiten!;)
Okay, mach jetzt einen Thread auf!

Abraham? Der war so nervig wie Carl
Ach naja, da gab es echt schlimmere Charakter, zb Gabriel, Adam, der Hilltop Hippie auf dessen Namen ich grad nicht komme und zu faul bin zum googln.

Aber Gabriel, Adam.

Robert Patrick!!! Ich hätte den so gern in ner größeren Rolle gehabt, vll als Anwärter für einen Negan Nachfolger als Bösewicht 😭

Ach naja, da gab es echt schlimmere Charakter, zb Gabriel, Adam, der Hilltop Hippie auf dessen Namen ich grad nicht komme und zu faul bin zum googln.

Aber Gabriel, Adam.

Robert Patrick!!! Ich hätte den so gern in ner größeren Rolle gehabt, vll als Anwärter für einen Negan Nachfolger als Bösewicht 😭
Du meinst Jesus?

🙄🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben