- Reaktionen
- 11.686
- Checks
- 9
Dieser phöse Negan.....Dee ist auch gut
"Falls du es nicht mitbekommen hast: Ich hab gerade meinen Schwanz in deine Kehle rutschen lassen und du hast mir dafür gedankt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser phöse Negan.....Dee ist auch gut
"Falls du es nicht mitbekommen hast: Ich hab gerade meinen Schwanz in deine Kehle rutschen lassen und du hast mir dafür gedankt."
Dort findest nur Mimimi Suderanten!Guck mal in den Dickpic Thread, mal sehen ob dubda welche findest
Ja ich weiß, wir alle mochten Glen, aber wer fragt nach Abraham!? Den hat er schließlich auch zermazscht, das war nicht schön, weil ich den echt mochte. Abgesehen diesem nervigen Kitsch mit seinen Mädels.Dieser phöse Negan.....
Abraham? Der war so nervig wie CarlJa ich weiß, wir alle mochten Glen, aber wer fragt nach Abraham!? Den hat er schließlich auch zermazscht, das war nicht schön, weil ich den echt mochte. Abgesehen diesem nervigen Kitsch mit seinen Mädels.
Nicht zu vergessen.....Du hast meinen Schuh, aber mich nicht!Ja ich weiß, wir alle mochten Glen, aber wer fragt nach Abraham!? Den hat er schließlich auch zermazscht, das war nicht schön, weil ich den echt mochte. Abgesehen diesem nervigen Kitsch mit seinen Mädels.
Glenn war der flotteste Pizza Lieferant aller Zeiten!Ja ich weiß, wir alle mochten Glen, aber wer fragt nach Abraham!? Den hat er schließlich auch zermazscht, das war nicht schön, weil ich den echt mochte. Abgesehen diesem nervigen Kitsch mit seinen Mädels.
Ach naja, da gab es echt schlimmere Charakter, zb Gabriel, Adam, der Hilltop Hippie auf dessen Namen ich grad nicht komme und zu faul bin zum googln.Abraham? Der war so nervig wie Carl
Du meinst Jesus?Ach naja, da gab es echt schlimmere Charakter, zb Gabriel, Adam, der Hilltop Hippie auf dessen Namen ich grad nicht komme und zu faul bin zum googln.
Aber Gabriel, Adam.
Robert Patrick!!! Ich hätte den so gern in ner größeren Rolle gehabt, vll als Anwärter für einen Negan Nachfolger als Bösewicht
Stimmt, wie kann einem dieser Name entfallenDu meinst Jesus?
Bonnie guckt einen kranken Film mit Mark Wahlberg!@Mitglied #239395, falls dubuns suchst, wir sind beim Walking Dead Thread
Mark Wahlberg isBonnie guckt einen kranken Film mit Mark Wahlberg!
Bestimmt "Fear - Wenn Liebe Angst macht" mit Babyface Reese Witherspoon?Bonnie guckt einen kranken Film mit Mark Wahlberg!
nee, alles Geld der Welt!Bestimmt "Fear - Wenn Liebe Angst macht" mit Babyface Reese Witherspoon?
war, Background Tänzer bei den New Kids on the Block!Mark Wahlberg is
Sagt mir grad nix.nee, alles Geld der Welt!
Weil Donny sein Bruder is hat er sich etwa auf der Karriereleiter hochgeschlafenwar, Background Tänzer bei den New Kids on the Block!
Unterhosenmodelwar, Background Tänzer bei den New Kids on the Block!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?